Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Craig

Meine Güte , da muss aber Grundlegend etwas passieren ! Die Verbindung zwischen Mittelfeld und Sturm ist überhaupt nicht vorhanden ,insgesamt viel zu viele Fehler im Aufbauspiel und Fehlpässe en-masse ...Meine Herren , das kann doch nicht wahr sein :wall: :wall:

Zitat

Original von Viva_los_Tioz_1984
    Und für den WDR ist es weiterhin unmöglich Spielstand und Spielzeit einzublenden

Das verschwendet warscheinlich zuviel Budget , das für Dokumentationen ala "Jagen auf Styropor Wilschweine" eingeplant ist :lol:

Bin schon Heiss wie Frittenfett auf dieses Spiel !

24000 Blaue stimmen den Wechselgesang an , die Alm wird brennen !

Da zeigen wir mal diesem Häufchen Elend was sich Prxxxn Fans nennt , wie ordentlicher Support geht :arminia: :arminia:

DERBYSIEG :arminia:

War das wie zu erwartende schwere Spiel gegen gut spielende Babelsberger , was mir aber mut macht ist , das wir auch gegen so einen Gegner , der im Abstiegskampf steckt und fightet bis zum Erbrechen , gewinnen .BTW muss ich mal ne Lanze für die Babelsberger brechen , wir waren letztes Jahr dort , sehr Sympathische Fans und auch das einzige mal das ich in einem auswärtigen Spiel unsere Vereinshymne hören durfte , war das dieses Jahr auch so ? :arminia:

Zitat

Original von Curt Schilling
    Mein Leben lang habe ich mich über diesen Beamtensender aus Köln schon geärgert. Und auch wenn die Nachberichterstattung verbesserungswürdig und die Wochentagsspiele weiterhin ignoriert werden, in Sachen Liveübertragung am Samstag übertreffen sie meine kühnsten Erwartungen diese Saison. Da muß man ihnen auch mal ein Kompliment aussprechen.

Vollste Zustimmung meinerseits :arminia:

Das der WDR soviel Drittligafußball , im Tv sowie im Internet bringt ,diese Saison , hätte ich nie erwartet :arminia:

Zitat

Original von Conterganarmine

Du alter Pessimist! ;) Ich dachte, der holt bis zum Saisonende keine gelbe Karte mehr ab.

Klos ist doch ne Gazelle im Zweikampf ! :D

Aber mal im Ernst , würde Klos gegen Telgte aufallen , das wäre schon sehr bitter für uns . So wie der nach Hinten rennt , Fehler ausbügelt und auch eminent wichtig im Spielaufbau ist .

Auch wenn Babelsberg sicher ein schwieriger Gegner ist , diese 3 Punkte müssen wir uns holen ! Wäre eminent wichtig , nichtnur für die Tabellensituation , sondern auch für eine volle Alm gegen Telgte . Ich denke die Mannschaft ist ne Kämpferische Einheit , darum bin ich guter Dinge das wir das gegen Babelsberg schon irgendwie schaukeln werden.

Ich wäre dafür Glasner erstmal von Anfang an starten zu lassen , dadurch kann Klos sich etwas regenerieren und wäre präventiv vor der 10.Gelben geschützt , wäre eine ganz schlechte Nachricht und sehr bitter für uns , wenn er , durch seine Spielweise die er nun mal hat , ne Gelbe zu bekommen gegen Babelsberg(Wir kennen ja die Schiri Qualität dieser Liga zu genüge ) und uns dann gegen Telgte fehlt.

:arminia:

Also diese Auswechslung kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen , Testroet hätte es sich eigentlich Verdient gehabt , 90 min durch zu Spielen . Wieso Krämer jetzt wieder Defensiv spielen lässt , bei einer 2-0 Führung ist mir auch mehr als Schleierhaft , auch ein 2-0 ist ein Gefährliches Ergebnis (Kennen wir ja :D ) .

Jetzt beschweren sich bei FB schon die ersten das sie keine Stehplatzkarten mehr bekommen haben :D Was denken die Leute ? Am besten noch Steherkarten kurz vor Anpfiff beim Derby an den Kassen kaufen ? :D :D

Ick freu mir wie ein Schnitzel drauf , wir sind mit 30 Mann aus Bad Oeynhausen dabei und machen ab 9 uhr Stimmung :arminia: :arminia: :arminia: