So nach der Zugfahrt zurück nach Hause und einer nacht Schlaf mal mein Statement.
Ich verstehe nicht wieso man eine Mannschaft bei einem 4-0 Rückstand noch Supporten soll.Die Mannschaft hat in keinem Moment des Spiels gezeigt das sie gewillt ist zu kämpfen , wieso soll ich dann noch Supporten ? . Wenn dieses Ergebnis gegen eine Mannschaft ala Wehen Wiesbaden oder Heidenheim eingefahren wäre - dann könnte man es ja noch verschmerzen - aber nicht gegen Münster ! Unakzeptable Leistung - ich werd der Alm erstmal wieder fern bleiben .Achja zum Thema Polizei einsatz - ich war vorne in der ersten Reihe bei der Polizeisperre zu den Bussen . Da brauchen sich die "Fans" nicht wundern - drücken von Hinten Grölen und Beleidigen die Polizisten als Wichser , Bullenschweine ,Hauptschulabgänger,das sie ja sowieso in allen belangen unfähig sind und wundern sich dann wieso die Polizisten schon Pfefferspray und Schlagstöcke zücken . Die hättens verdient gehabt mal richtig von den Polizisten zu Kassieren - wenn man hinten steht und ein grosses Maul hat.