Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Craig

    Geht schon gut ab in der NFL zurzeit. Sirianni benimmt sich wie ein kleines Kind, Jerry Jones droht einem Radio Moderator mit Entlassung nur weil er seinen Job macht und diesen auch ernst nimmt. Was mich bei beiden wundert, die wurden von den grossen Sportshows in den USA ( First Take, Pat McAfee Show, Get Up etc) für ihre Aussagen scharf kritisiert, mach das mal in Bielefeld. ;) :lol:


    Cooper derweil für ein Appel und ein Ei zu den Bills, das wird Josh Allen freuen. Mal schauen ob sie es dieses Jahr schaffen ihre Nemesis in Gestalt von Mahomes in den Playoffs hinter sich zu lassen.

    Den Vogel schießen mal wieder die Jets ab. Adams ist an sich ein guter Trade, wer aber keine Running Defense besitzt, fraglich ob das überhaupt für die Playoffs reicht - lustig, im Trade gibt es eine Option den 3rd Round in ein 2nd Rounder zu tauschen. Falls Adams All Pro wird oder die Jets mindestens ins Championship Game kommen. Na denn, gut Holz :lol:

    Kniat ist aber nicht UN und Corboz ist nicht Hartel. Damals haben wir wirklich einen attraktiven und schnellen Fußball gespielt. Das lag aber auch zu großen Teilen an der individuellen Qualität unserer Spieler. Ortega, Clauss, Pieper, Klos und Voglsammer zum Beispiel. Das passte einfach sehr gut.


    Natürlich müssen wir uns im Angriff deutlich verbessern und es sah zuletzt wirklich grausam aus, jedoch können wir auf diesem Niveau und mit diesen Spielern nicht erwarten, dass wir hier auf einmal UN Fußball zu sehen bekommen 😥

    Es geht ja nicht um den Fussball den UN hier hat spielen lassen, sondern das UN wusste was es im Training braucht um seine Idee von Fussball erfolgreich einer Mannschaft einzuimpfen und das geht auch ohne extreme Qualität. Sonst wären wir auch in der Saison sicherlich nicht so überzeugend aufgestiegen. Kniat schafft es weder seine ursprüngliche Idee von Fussball (die die er am Anfang seines Schaffens hier ankündigte) als auch auch seine aktuelle vollends an die Spieler weiter zu geben. Die Tore die wir schießen, haben nichts mit aus dem Training einstudierten Inhalten zu tun. Eher hilft die Individuelle Qualität im Kader Kniat, die Spielerischen und Fussballtaktischen Unzulänglichkeiten, die er trotz Drei Trainingslagern und etlichen Trainingswochen nicht geschafft hat erfolgreich zu vermitteln , weitestgehend zu Übertünchen. Es kann doch nicht sein, das die meisten Mannschaften in dieser Liga sich weiterentwickeln, wir aber eigentlich seit anderthalb Jahren auf der gleichen Stelle treten oder uns wieder Zurückentwickeln. Aber wir drehen uns hier sowieso im Kreis.

    Das denke ich auch, wahrscheinlich werden Sache trainiert die im theoretischen schön sind, aber durch die fehlenden Basics einfach nicht gehen. Man sollte wie unter UN Passschärfe, Passqualität, Abläufe, Laufwege und Raumaufteilung üben. Aber eben nicht nur eine Stunde sondern die ganzen zwei Wochen. Ohne ein Fundament, wird das nie was. Ob Kniat das verstanden hat, fraglich. Aber die haben ja angeblich so viel mehr Kompetenz....

    Vor allem diese Argumentation von Kontinuität ist eine die ich nie verstehen werde. Ich glaube, niemand hier will jede 6 Monate einen neuen Trainer aber - es muss doch erkennbar sein wofür der Trainer steht und das seine Idee von Fussball mit etwas Vertrauen auf Sicht eine erhöhte Chance auf eine positive Entwicklung mit sich bringt. Das ist ja bei Kniat nicht so, er schafft es seit fast anderthalb Jahren nicht eine funktionierende Offensive aufzustellen ohne die Defensive zu vernachlässigen. Hier wird ja teilweise so getan, als wäre dieser Mann erst 5 Monate hier und hätte im Sommer sein erstes Trainingslager absolviert.

    Wenn die Mannschaft es nicht schafft, seine Ideen und im Training einstudierten Züge im Spiel umzusetzen, dann liegt das am Trainer, denn das die Jungs an sich Fussball spielen können haben sie woanders auch schon bewiesen. Dann ist der Ansatz den Kniat beim Training wählt, nicht zielführend und effektiv genug - manchmal passt es halt einfach nicht.

    Es fehlt einfach zuviel. Dazu die Verletzungsmisere. Ich wäre jetzt auch fein damit in den Tankmodus zu gehen und zu versuchen nächstes Jahr in FA (Secondary) + (Oline/QB/LB) Draft nochmal anzugreifen (Nachfolger für Stafford, ein Jahr in Ausbildung gehen und dann übernehmen).

    Männers!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es ist doch jetzt schon völlig ersichtlich, dass ein Aufstieg mit „unserem“ Fußball mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht zu erreichen ist. Zu hoffen, dass man ähnlich punktet wie Ulm und Münster letzte Saison und mit ein bisschen Glück und Gottes Hilfe irgendwie Zweiter wird, ist nicht mal grob fahrlässig, sondern Vorsatz. Zumal sich unser Spiel seit 15 Monaten auch kein bisschen weiterentwickelt hat. Das muss auch der Blindeste in den Gremien und vor allem Mutzel doch längst erkannt haben.


    Der richtige Moment für Konsequenzen ist jetzt, nicht nur wegen der Länderspielpause, sondern weil jedes weitere Spiel ein Schritt zurück ist.

    Mutzel wird Kniat nicht entlassen und die Teppichetage wird sicherlich nicht über Mutzels Kopf hinweg entscheiden. Ist halt Schade das wir nach Arabi den nächsten Sturkopf in entscheidender Position haben. Da Brauch mir jetzt auch keiner mit der HSV Geschichte kommen.

    Als hätte ich mich eben nicht schon genug aufgeregt... :wall:


    Typisch McVay dieses Jahr, bis in die Redzone sieht das immer ordentlich aus...