Schönes Ackermatch, 10 vs 10, 30 Sekunden, Mundschutz vonnöten. Pro Kniat vs Kniat Raus Fraktion

Beiträge von Craig
-
-
Mir hat das mit Schreck auch besser gefallen da er agiler, Passsicherer und vor allem gedankenschneller ist. Das heißt nicht das Corboz nicht wichtig sein kann. Er hat ja nun auch eine positive Entwicklung genommen, aber man sieht schon einen Offensiven Qualitätsunterschied wenn auf dem Platz nicht zwei Defensiv denkende Mittelfeldspieler in einem Dreier Mittelfeld agieren. Russo, Schreck, Wörl wäre die technisch/Fussballerisch stärkste Variante.
-
Ist der nicht gerade erst aufgestiegen?
Geht mir eher um Aufstiege in die Zweite Liga.
-
Kann es dem Pele wirklich jedesmal passieren?
Vielleicht sollte Pele Wollitz, sich mal einen neuen Spitznamen zulegen. Ich wäre ja für TeBe Wollitz, in Anlehnung an Tennis Borussia Berlin. Manche schaffen den Klassenerhalt nicht, andere den Aufstieg.
-
Ist da Schonzi eben Kopf vorraus ins Tornetz gesprungen? So eine Legende
-
Kannst du dir das nicht verkneifen?😂
Kniat denkt sich, Craig schreibt ich liefer. 😂😂😂
Also wenn er das bringt...aber das trau ich ihm dann doch nicht zu
-
Ich verstehe einfach nicht, wieso man sich immer so pro Aktiv und freiwillig einigelt, gerade bei nur einem nominellen IV. Wat soll das.
-
Jetzt gleich Richter für Oppie und ich fall vonner Couch!
-
Da isser endlich, der Kunze!
-
Schreck heute überragend, da braucht es keinen Corboz.
-
Sicher. Aber bei Arminia mangelt es mehr an Qualität denn an Mentalität.
Demnach dürftest du dir dann aber keine Ausrutscher wie Verl o.ä erlauben. Ist aber auch ne schwierige Diskussion da jeder seine Wahrnehmung hat und man für beide Seiten schlüssig argumentieren kann.
-
Die Frage ist sehr viel simpler zu beantworten, als viele meinen. Konstanz ist eine Frage der Qualität und damit auch der Kadertiefe. Pille71 sprach es heute schon an. Dresden und Saarbrücken haben die besseren Kader als Arminia. Wenn Arminia mit Rostock und Ingolstadt um Platz 3 ringt, bildet das die Kaderqualitäten gut ab. D.h. für die kommende Saison in Liga 3: die Pokal-Millionen müssen sich in eine Verbesserung des Kaders übersetzen - wie diese Saison bei Saarbrücken. Und davon gehe ich bei Arminia auch aus.
Nur mit Qualität zu argumentieren finde ich zu einfach, das beste Beispiel ist doch da Borussia Dortmund. Qualität und Mentalität müssen stimmen.
-
Das ist korrekt. Die Frage ist warum kann man so gegen Stuttgart 2 spielen und jetzt Saarbrücken und auswärts so lustlos auftreten?!
Eine Sache der Einstellung. Da sind viele einfach viel zu schnell zufrieden. Das unbedingte Siegen wollen ist dann erst immer da wenn es brenzlig wird (Für den Coach, Stimmung könnte kippen) oder ne dicke Siegesprämie drin ist.
-
Ok muss gestehen zuviel gemeckert. Heute sieht das mal wieder nicht ganz so schlecht aus. Aber man muss es eben auch mal konstant liefern.
Wenn man immer so spielen würde, wäre hier auch bei weiten nicht soviel Kritik und Galgenhumor. Sie kriegen so eine Leistung einfach viel zu wenig hin. Spätestens gegen irgendeine Truppe aus der unteren Hälfte gibt's dann wieder die Null Bock Arminia.
-
So und jetzt Kunze rein
-
Mit dem Papst in der Tasche, das kannste keinem erzählen.
-
Fußballerisch DEKLASSIERT.
-
Ich finds auch nicht gut,aber 1x mit Arminia ein DFB Pokal Finale zu erleben wäre schon was ganz besonderes. Hätte halt Kölle sein müssen.
Da träumen wir doch alle von, Finalsieg und dann durch Europa. Aber, deswegen nimmt man den Fokus nicht vom wichtigen Ligaalltag, es zeigt leider nur mehr das die Ultras nur Selbstdarsteller sind die sich im die Zukunft des Vereins einen feuchten... Scheren.
-
Unser Knabenchor singt von Endspiel Berlin, da ist der Fokus wohl entrückt
Ligazugehörigkeit interessiert die nicht. Das ist ja gerade das Problem. Da gibt es keine Ambitionen oder Anspruch. Je tiefer desto besser, mal neue Stadien sehen und oft auch weniger Ordnungspersonal.
-
OneFootball kann den Stream nicht laden. Das fängt heute ja gut an.
Gut das ich mich noch nicht durchringen konnte zu kaufen