Bald pfeift er bei jedem Körperkontakt ab.
Beiträge von Craig
-
-
Du warst Donnerstag anscheinend nicht beim öffentlichen Training. Genau DAS haben die nämlich ne Stunde trainiert...
Eine Stunde reicht da anscheinend bei weitem nicht aus.
-
Biankadi jetzt zwei mal zu egoistisch...
-
Mit jeder Pore kann ich spüren, dass wir dieses Jahr oben angreifen wollen...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kniet nieder ihr Bauern, Becker ist zu Gast!
-
Ich warte nur darauf das der Schiri dem Ball noch ne Gelbe Karte gibt.
-
Firma dankt!
-
Da hat der Kommentator aber einen rausgehauen! Was ein Witzbold! Günther-Schmidt kann man auch als Günni abkürzen. Ich Krieg die Tür nicht zu. Gibt's da nicht was von Ratiopharm?
-
Wechselt der gerade nicht positionsgetreu und sogar Offensiv? Hab ich gesoffen?
-
Ich denke, die Spieler sind zu sehr mit dem Einsammeln von Pfandflaschen auf dem Trainingsgelände beschäftigt, da bleibt für das Einüben von Spielabläufen echt keine Zeit mehr.
Das Bündnis will ja auch ihr Geld zurück haben. Mit TV Geld aus den Bundesligen wird das ja nix.
-
Wir sind hier einfach zu kritisch.
Laut ASC wurde im Presseraum über das Spiel gesprochen und man empfiand es als sehr ansehnlich.
Stimmt, ich vergaß. Kniat ist Guardiolas legitimer Erbe. Wir niederen Kreaturen verstehen einfach diese Genialität nicht. Cruyff,
Happel und Michels schauen voller Ehrfurcht und Bewunderung aus dem Himmel Gen Bielefeld.
-
Über 3 Stationen kriegen wir fußballerisch einfach nicht hin, das ist doch peinlich.
-
Mit dem Ergebnis ist wahrscheinlich kaum einer unzufrieden. Aber mal ein paar gelungene Spielzüge über die Außen oder Gefahr im Strafraum wären hilfreich für unsere geschundenen Seelen!
Mir reicht schon ein Schnörkellos, direkter Angriff mit etwas Tempo und Abschluss aufs Tor.
-
Da hast Du nicht unrecht. Aber das Thema Laufwege, Spielzüge usw und Kniat werden wir wohl nicht mehr wegbekommen. Und wenn Mitch vorm Spiel sagt wir wollen wie immer offensiv spielen dann gibt mir das eine Antwort. Er scheint unser Spiel völlig anders wahrzunehmen als wir.
Der nimmt doch Bewusstseinsverengende Substanzen zu sich, das kanns doch echt nicht sein.
-
Vllt kommt Bäcker und macht eins.
Normale oder Mehrkornbrötchen?
-
Ich mach jetzt erstmal ne 15 minütige Death Metal therapie, damit ich mich beruhige. Da siehste in der Kreisliga A bessere Spielzüge, Kombinationen und Laufwege.
-
Diese Strafraumbesetzung bei eigenem Konter, da Krieg ich nen Aneurysma und dann auch noch postwendend zurück, Junge Junge.
-
Saarbrücken spielt so besch*ssen, das wir das nicht ausnutzen können, ist auch bezeichnend.
-
Schroers und der Ball werden auch keine Freunde mehr heute
-
Ich glaube, so einen dämlichen Handelfmeter habe ich selten gesehen