Beiträge von Goldkante

Hat irgendwer schon den Artikel über Arminia in der 11Freunde Febr. 2011 (Autor J. Kirschneck) gelesen?
    Exremst informativ, wie fast immer.
    Eines ist dabei besonders interessant. Obermann wird zitiert, er habe bei der JHV 2009 einen Zettel zugeschoben bekommen "Auf dem stand: Wenn Sie nicht antreten, bekommt der Verein 50 bis 75 Millionen Euro"

Zum Zustand in den Gremien wird folgendes gesagt: "Überspitzt könnte man sagen: Jeder, der im Bielefelder Rotary Club seinen Mitgliedsbeitrag zahlt, möchte irgendwie Einfluss nehmen... Wenig Struktur aber viele offene Rechnungen."

Abschließender Satz (Stand Verpflichtung Dennebohm): "Arminia Bielefeld bleibt wohl nichts anderes übrig, als sich in Würde aus dem Profifußball zu verabschieden. Oder aber das größte Ding in dessen Geschichte zu drehen."

Wie gesagt absolut treffender Artikel!!!

Zitat

Original von jögi

Eben haben sie in den Nachrichten allerdings nichts von einer Verletzung erzählt.

Habe ich in den letzten Nachrichten auch (nicht) gehört. Lief eine Stunde zuvor. Er soll sich auch schon beim Arzt befinden (transfermarkt.de).

Bei allen gelobten Spielern geht mir Appiah ein wenig unter.
    Er hat m.E. eine sehr gute Leistung in der Innenverteidigung geboten.
    Was Schuler anbelangt: solange er in der Startelf steht kann es bei uns nicht aufwärts gehen. Sorry, aber der Gute geht gar nicht (mehr)!!!

S. Kaiser hat sich lt. Radio Bielefeld beim Freundschaftsspiel eine Sprunggelenksverletzung zugezogen.

Wir scheinen wahrlich nicht vom Glück verfolgt zu sein!

Jemand eine Ahnung wie lange sowas auskuriert werden muss?

Radio Bielefeld vermeldete eben, dass sich der Transfer von Tadic auf Grund von Kleinigkeiten verzögern würde.
    So weit so gut.
    ABER: wegen dieser Verzögerung sei es fraglich, ob er mit nach Belek reisen könne...

Mir fehlen langsam die Worte!!!!!

Sorry, bei aller Schwarzmalerei stellt sich mir momentan eine Frage: bislang wurden 1,5 - 2,5 Mio. für die Kaderverstärkung nach der Winterpause in den Raum gestellt. Sollten sich die Namen, die bislang in den Raum gestellt wurden verwirklichen, frage ich mich, ob man die Pommesbuden erweitern und den VIP-Raum nach der Winterpause vergrößern möchte...
    Mein Motto war bislang entweder Fresse halten und sein Ding durchziehen oder Maulaufreißen und wirkliche Verstärkungen präesentieren. Sollte ich falsch liegen so sage ich schon jetzt eine große Entschuldigung an alle in der Arminen-Führungsriege. Leider glaube ich derzeit nicht, dass ich mich für irgendeine Äußerung entschulidgen muss...

Die blau-weiß-schwarze Hoffnung stirbt zuletzt!!!

Wow, langsam bekomme ich Angst, wenn ich sehe wie stark und vor allem erfahren unser Kader in der Rückrunde sein wird!

Aber vielleicht ist ja alles nur Unkerei meinerseits und wir haben jetzt lauter verkannte Granaten verpflichtet. Da will ich mal unserem Ewald vertrauen...

So wie ich Lienen in der Vergangenheit kennen gelernt habe, ist er jemand der auch in unbequemen Momenten den Mund aufmacht.

Sollte sich dies fortsetzen, bin ich schon jetzt auf die Reaktionen im Präsidium und dem Sponsorenumfeld gespannt. Ich hoffe jedenfalls, dass Lienen bei seiner Linie bleibt.

Herzlich willkommen Ewald. Du warst mit dem heraushängeden Lappen eines meiner großen Kindheitsidole!

Die Wahl ziwschen Pest und Cholera ist es m.E. nicht! Sollte es Ewald weden, obsout okay. Bei Bommer habe ich meine Zweifel. Egal, ich werde mich über den Haufen weiterhin freuen und ihm die Daumen drücken...

Es kann derzeit eingetlich nur besser werden...

Die fünf Euro fürs Phrasenschein gehen in meine persönliche Weizenkasse!

Sorry, ich hatte bislang keine Zeit, das Forum zu überfliegen.

Hat jemand von Euch die aktuelle Sportbild gelesen?
    Dort steht drin, dass der Vorstand (angestossen durch G. Weber), sich bereits seit vergangener Woche mit Rapolder handelseinig ist. UR sei bereit, bis Ende der Saison auf Gehalt zu verzichten und im Gegenzug bekommt er eine Prämie beim Klassenerhalt, eine Vertragsverlängerung und uneingeschränkte Macht im sportlichen Bereich in der kommenden Saison...

Wie gesagt, wenns schon woanders steht sorry!