Was die 700.000 € anbelangt, so sprechen wir von einer halben Saison, sprich max 350 T€. Die hätten sich bei einem Aufstieg im nur ammortisiert. Sollten wir nicht aufsteigen, sehe ich jetzt tiefschwarz!
![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
Beiträge von Goldkante
-
-
Wenn derlei Dinge nicht geklärt sind, sollen leitende Angestellte des Vereins (T. Gerstner, der sicherlich begeistert sein dürfte!) gefälligst die *sorry* Fresse halten und keine Kommentare abgeben!
So, wie sich der Verein nach Außen verkauft......mir fehlen die Worte bei so viel Unprofessionalität!
-
Sorry Leute, ich habe mich lange zurück gehalten, bin nun aber RICHTIG sauer!
Das ist meines Erachtens ein absolutes Armutszeugnis für alle daran Beteiligten. Fresse halten und machen, dass ist es genau, was in diesem "Verein" überhaupt nicht praktiziert wird.
Alles bestenfalls Halbprofis! Mal gespannt, ob jetzt anderweitig nachverpflichtet werden wird!
Wer glaubts?
Ich nicht!!! -
Eben spekuliert jemand bei der NW, dass es sich um Freddy Mombongo-Dues handelt.
Kennt den wer? -
So, eben auf Radio Bielefeld:
Der Fort-Transfer ist fix!!!
Neuer Thread bitte!!!
-
Da ist sie, die Neuverpflichtung:
http://www.arminia-bielefeld.d…22&no_cache=1&viewid=9475
Willkommen Giovanni!
-
Hatte ich mir auch schon angesehen.
Scheint ein Stürmertyp zu sein, der den sofortigen Abschluss sucht, nicht lange fackelt und neben Kopfballtoren auch einige Distanzschüsse versenkt hat...
Eingentlich genau das, was wir brauchen!
Schaun'mer mal!
-
Quelle: Radio Bielefeld
Spasojevic macht Probetraining beim DSCArminia Bielefeld ist auf der Suche nach einem neuen Stürmer auf Ilija Spasojevic gestoßen. Der 21 Jährige soll laut Westfalenblatt schon heute mit einem Probetraining beginnen und möglicherweise auch mit ins Trainingslager nach Österreich fahren. Spasojevic ist Nationalspieler von Serbien-Montenegro und steht bei Dynamo Tiflis unter Vertrag.
* Ilija Spasojevic Sturm - 21 Jahre - MW: 650.000 €
* Arm. BielefeldDa ist sie, die Wundertüte!
-
Ich habe eben gelesen, dass Bastian Reinhardt keinen neuen Vertrag beim HSV erhalten wird.
OK, er ist nicht der Jüngste aber dafür garantiert jemand, der für eine sehr stabile Defensive garantiert und darüber hinaus auch eine Führungspersönlichkeit ist. -
Die Quintessenz für mich:
"Würde die Stadt / Kommune sich an den Investitionen für das Stadion beteiligen, wäre der Klassenerhalt kein Problem gewesen, bzw. der Uefa-Cup in erreichbarer Nähe!
Phantasten!!!
-
Wenn ich diese gegenseitige Beweihräucherung höre, fällt mir eigentlich nur noch eins ein:
Pack schlägt sich, Pack verträgt sich!!!Auf eine hoffentlich lange Zeit in der 2. Liga!
-
Warum gibt es eigentlich noch keinen Thread zum (potenziellen) neuen Trainer?
-
Hallo miteinander,
mich hat es für kurze Zeit nach Hamburg verschlagen.
Da ich heute beim Spiel des glorreichen DSC gegen Hoppenheim gern live im TV dabei wäre, wollte ich mal fragen, ob jemand eine Sportsbar / Kneipe kennt, die das Spiel des DSC losgelöst von der Konferenz zeigt.Wäre super, wenn mir jemand helfen könnnte!!!
-
Ganz ehrlich:
als ich gestern das Spiel der Koblenzer gesehen habe, kamen wieder die Erinnerung an die vielleicht schönste Zeit der letzten Jahre zurück.
Es war System erkennbar. Kein reines Reagieren, keine Defensive mit 2-3 Torchancen pro Spiel...
Stattdessen Offensive und kontrolliertes Spiel.Was war das noch schön.
Hoffentlich gibt es sowas wieder. Und bitte nicht erst dann wenn es zu spät ist!
-
Hab den Schuler vorhin im Jibi in Quelle gesehen.
Machte eigentlich keinen kranken Eindruck.Von daher: abwarten!!!
-
Zum Plan B:
Auf transfermarkt.de wird unter Berufung auf eine dubiose Quelle aus Belgien gesagt, dass Arminia an Emile Mpenza interessiert wäre.
Halte ich aus Sicht aller Beteiligten für völlig utopisch, möchte aber kurz mal diese Info weiter reichen!
-
Eben wurde auf Radio Bielefeld vermeldet, DD stünde mit einem Stürmer aus dem Ausland in Verhandlung. Dieser hätte noch nicht in der BuLi gespielt.
Nix Radu und wahrscheinlich nix Munteanu.
Bin restlos begeistert!!!
-
Eben auf Radio Bielefeld wurde gemeldet, dass DD mit einem Stürmer aus dem Ausland (der bislang noch nicht in der BuLi gespielt hat!!!) verhandeln würde.
Also nix Radu und wahrscheinlich leider auch nicht Munteanu.Ich will keine voreiligen Schlüsse ziehen, aber mir fällt jetzt nichts mehr ein!
-
Laut der heutigen NW hat sich unser Geschäftführer Sport am Wochenende in den Urlaub verabschiedet.
Obwohl wir uns im Zeitalter der Mobilität befinden fällt mir dazu überhaupt nichts mehr ein!
Die wichtigste Zeit der Saison und unsere Top-Entscheidungsträger machen Urlaub. Arbeitnehmer bei Arminia müsste man sein!!!
-
So langsam kommt mir das Pfingstessen wieder hoch!
Sollte sich diese Nachricht bewahrheiten, ist es der Vorstand uns endgültig schuldig, Zahlen auf den Tisch zu bringen!!!
Warum haben wir es nötig, einen unserer wenigen qualitativ guten Offensivspieler abzugeben?
Ist die Ebbe auf unseren Konten dermassen groß oder müssen wir weitere Rücklagen für Abfindungen bilden?
Welche adäquaten Ersatzverpflichtungen sind geplant...Selbst nach dem gestrigen Deutschland-Spiel habe ich bald überhaupt keinen Bock mehr auf Fussball und überlege ernsthaft, ob ich mir für die neue Saison meine Dauerkarte verlängern soll!