Trug Novak die 16 oder war das Kolbas?
Sehr sehr bulliger und großer Stürmer der auch technisch einiges drauf zu haben scheint. Fiel mir nach seiner Einwechselung sofort auf...
Wie ich allgemein sagen musste, dass mir die Slowaken aufgrund ihrer Technik super gefallen haben!
Von daher hätte ich auch gar nichts gegen einen Nemec!
Beiträge von Goldkante
-
-
Ich bin bei derlei Wasserstandsmeldungen seitens der Offiziellen des Vereins spätestens seit Benny Lense vorsichtig geworden. Auch bei ihm wurde eine völlig andere Situation bekannt gemacht als sie letzendlich dann im nachhinein bekannt wurde.
Ich hoffe, dass sich solche Dinge mit Dammeier geändert haben. So ganz glauben kann ich das nicht. Einer Weiterverpflichtung Langkamps stehe ich übrigens neutral gegenüber. Klappt's, find ich es okay, falls nicht gehts auch weiter. Ich möchte mich nur nicht verarschen lassen! -
Der Artikel in der heutigen NW wirft ein schlechtes Licht auf unseren neuen Geschäftsführer Sport! Sollte es wirklich so abgelaufen sein, wie es in dem Artikel beschrieben wurde, wäre es eine ziemliche Sauerei dem Spieler (Langkamp) gegenüber weil er durch die Aussagen Dammeiers als ziemlich raffgierig beschrieben wurde. Ich hoffe, es handelt sich bei dem Vorfall nur um Missverständisse !
SWB Gruss
-
Meines Erachtens liegt unser Problem ganz eindeutig in der Offensive! Man erarbeitet sich gute Chancen und nutzt sie nicht...
Defensiv gibt es, abgesehen von unserem schielenden Linksverteidiger, nicht viel auszusetzen (der treibt mich dafür aber noch in den Wahnsinn!!!).
Nach dem gestrigen Spieltag und dem Spiel der Blauen ist mir aber sämtliche Lust auf Fussball abhanden gekommen! Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt aber bei mir ist sie kurz vor der Reanimation weil die Konkurrenz sich nicht mehr so dämlich wie in den vergangenen Wochen verhält!SWB Grüsse
-
Auf der einen Seite bin ich extremst erleichtert dass wir ihn jetzt endlich los sind!!!!
Auf der anderen Seite mag ich nicht an die Abfindung denken, die nun wieder gezahlt werden müssen (bzw. an Gehälter, die noch fliessen werden) und frage mich, wie kurzsichtig im Verein geplant wird. Schließlich hat RS noch einen Vertrag bis 2010. UNGLAUBLICH!!!
Weiterhin frage ich mich, wer nun in das Amt des sportlichen Leiters installiert werden soll. Hoffentlich kommen wir nicht vom Regen in die Traufe!
Die nächsten Tage/Wochen werden aber sicherlich spannend werden!
-
Wenn man sich die letzten Trainer betrachet (Wacholder, TvH, Geideck und Middendorp), so wurde letzendlich nie einer der voher gehandelten Trainer verpflichtet.
Von daher würde es mich nicht wundern, wenn bald jemand auf der Bank sitzt den absolute niemand erwartet hat!Warten wir auch diesmal ab. Denke mal, dass wir zumindest im Sturm mit einem "neuen" Spieler rechnen dürfen (Abdelaziz!)
-
Ohne jegliche Garantie:
Ein Freund von mir berichtet, dass R.Saftig gestern in Osnabrück gewesen sei und auf die Frage der NOZ, ob er denn Spieler beobachten würde, geantwortet hätte: "Keinen Spielern, sondern den Trainer"
Pele Wollitz...
Da gibt es ein paar schlechtere Namen!
-
Mensch was regt Ihr Euch alle über den Reinhard auf...
Der macht doch nichts!!!
-
Sehe ich ähnlich!
350 T€...
...dafür muss ich ein halbes Jahr knechten
-
Ich nehme Wetten darauf an, dass der Name Wolfgang Frank (hat heute in Offenbach hingeschmissen) sehr bald in Spekulationen auftauchen wird!
-
Das sind doch mal echt gute Nachrichten!
Gleich noch ein kleiner Autounfall und der Tag ist perfekt!!!
-
Offen gestanden gefallen mir die jüngsten Interviews von Ernst auch nicht sonderlich gut!
Zum einen klingt vieles nach Selbstbeweihräucherung und zum Anderen gibt er mir zu viel von seiner Taktik der Personalführung preis. Da ist ein Abnutzungseffekt nur eine Frage der Zeit!
Aber vielleicht hat Ernst ja noch einige Asse im Ärmel. Vorher sollte er sich aber mal wieder ein wenig aus der Tagespresse zurückziehen!
-
Auch wer Englisch lesen kann ist im Vorteil!
NOTHING im Artikel spricht gegen den DSC!!!
-
Mönsch Leute!
Wenn ich sowas schon wieder lese kommt mir die Galle hoch!
Super, da haben wir ihn wieder, unseren Chancentot, der Fussballer, der rein gar nichts kann, das personifizierte Übel allen Misserfolges!!!
Kann es sein, dass hier im Forum jedes Jahr mind. ein Spieler dazu auserkohren wird, diese Titel zu tragen?!?
Ob es jetzt berechtigt ist oder nicht, denke ich an Spieler wie Küntzel, Raducanu oder Masmanidis zurück auf die eingetreten wurde bevor Sie z.T. überhaupt nur ein Pflichtspiel hinter sich gebracht hatte.
Ich habe das Gefühl, dass derlei Dinge bei unserem Griechen auch langsam schon wieder beginnen.
Leute, lasst ihn doch erstmal spielen bevor die Kritik losgeht!!!
-
Auf transfermarkt.de werden mal wieder ganz wilde Gerüchte verbreitet:
Quelle: Transfergerüchte (Status: vage)
Zwei Oldies in die Buli?
Marc Overmars (34) und Dado Prso (32) beendeten zuletzt zwar wegen vielen Verletzungen ihre Karieere, stehen nun aber offenbar vor einer Rückkehr-und zwar in die Bundesliga! Prso, der bei den Rangers unter Vertrag stand, sagte: "Ja, ich habe ein Angebot aus Deutschland. Im Moment geht es mir auch wieder etwas besser." Angeblich soll der deutsche Interessent Arminia Bielefeld sein, die sogar bereit sein sollen ihn für 1-Jahr ein Gehalt von 700.000€ zu bieten. Marc Overmars wollte sich dazu erstmals nicht äußern, wir erfuhren aber, dass Hannover 96 sich.M.E. völliger Bullshit aber vielleicht mal wieder Anlass zu einer Diskussion
-
Abdel wird im heutigen Westfalen-Blatt übrigens mit Paderborn (incl. offizieller Bestätigung seitens des SCP) und Aachen in Verbindung gebracht!
-
Ich hoffe nur, wir fahren den Klassenerhalt nächste Saison frühzeitig ein. Sonst kommt mir das Gruseln!
Bayern, Doofmund und Stuttgart...
Hammer !!!
-
Gesundheit!!!
-
Mal wieder was Neues vom WB:
Zuma soll länger bleiben
Fürther Verteidiger Mijatovic im BlickfeldBielefeld (WB/dis). Ein Jahr ist Sibusiso Zumas Vertrag bei Arminia noch gültig. »Wir sind bereit, vorzeitig zu verlängern. Aber nicht um jeden Preis. Darüber sind Ernst Middendorp und ich uns einig«, sagt Sportchef Reinhard Saftig. Middendorp möchte Zuma gern weiter bei Arminia trainieren. Der Coach traut dem Südafrikaner »noch zwei Jahre auf hohem Niveau« zu. Verlängert Zuma, würde auch die Ausstiegsklausel (für eine Million kann er schon diesen Sommer gehen) aus dem Vertrag des Offensivspielers entfernt. Rob Moore, Zumas Berater, und Reinhard Saftig haben Sonntag miteinander gesprochen. Saftig: »Die Vorstellungen gehen weit auseinander.« Moore fordert für Zuma mehr Gehalt. Und das nach einer Saison, in der der 31-Jährige (23 Einsätze, drei Tore) selten auf Top-Niveau spielte.
Auf ihrer Suche nach einem Innenverteidiger-Ersatz für Heiko Westermann (kam aus Fürth, jetzt wohl zu Schalke) sind die Arminen wieder bei Zweitligist SpVgg. Greuther Fürth fündig geworden. Der 1,91 Meter große Kroate André Mijatovic (32 Spiele, 4 Tore) passt ins Anforderungsprofil. Dass der 27-Jährige (Vertrag bis 2008) zum Kandidatenkreis zählt, konnte Saftig nicht dementieren.Artikel vom 09.05.2007
Ich hoffe, dass mit Zuma Einigung erzielt wird und wir nie wieder was mit Herrn Moore zu tun haben werden!!!
Weiterhin soll lt. WAZ ein Interesse am Wolfsburger Sarpei bestehen. Ich hoffe, dass das ne Ente ist:
-
Westfalen-Blatt von heute:
Bierofka kann kommen
Bielefeld (WB/dis). »Endlich Planungssicherheit«, atmete Sportchef Reinhard Saftig nach dem Sieg in Leverkusen auf. Mussten die DSC-Verantwortlichen bisher zweigleisig planen, können sie sich nun mit Hochdruck jenen Kandidaten widmen, die dem Verein in der 1. Liga weiterhelfen.
Zu denen zählt nach wie vor Daniel Bierofka. Arminia soll mit dem Mittelfeldmann vom VfB Stuttgart weit sein. Saftig: »Diesen Namen habe ich nie dementiert.« Fragt sich, ob der 28-jährige Ex-Nationalspieler erhebliche Gehaltseinbußen in Kauf nähme.
Gestern sprach Saftig mit Linksverteidiger Tobias Rau über eine Vertragsverlängerung. Eine schnelle Einigung sei möglich. Ausformuliert ist der erste Profivertrag für Robert Tesche, den der Spieler diese Woche unterschreibt.
Gesucht wird noch ein Innenverteidiger für den wahrscheinlichen Fall, dass sich Arminia und Schalke über die Ablöse für Heiko Westermann (Vertrag beim DSC bis 2008) einig werden. »Wir werden noch weitere Spieler verpflichten«, sagte Saftig. Und wer wird den Verein verlassen? »Einige sind unzufrieden. Aber wir haben keine Spieler zu verschenken.« Fakt ist: Bis auf Rau haben alle Arminen auch für die Saison 2007/08 einen Vertrag beim DSC.Artikel vom 08.05.2007