Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von hamelner

ich bin froh das ich nicht recht hatte und die truppe endlich mal gewonnen hat.

ich für meinen teil werde diesen sieg nicht überbewerten, die truppe muss jetzt so weiter machen und auch endlich zu hause mal punkte holen.

damit die bude mal wieder voller wird ;)

trotzdem

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

endlich 3 punkte :arminia:

Zitat

Original von foreverDSC
    Genauso treffend wäre auch: "Wir sind die besten Fans der Welt!"

Einfach nur zum :kotzen:, was hier bei einigen von Euch abgeht!

sowas nennt man galgenhumor!!!!!!!!

ich liebe arminia, bin nicht ohne grund so lange treu an der seite des dsc.
    aber lieber mit humor nehmen als rumzuheulen.

gibt schon genug scheiß nachrichten jeden tag

so, ich reg mich erstmal ab. bin einfach nur sauer, traurig und enttäuscht.

es sieht einfach alles nach insolvenz aus.
    das macht einen echt traurig. 16 jahre alm. was machen wir dann?

ohne arminia gehts doch einfach nicht.

p.s. nehme meinen boykott aufruf zurück, werde wohl leider auch wieder, wie immer, da sein, wer weiß schon wie lange man sich arminia nach ansehen kann.

Zitat

Original von Rechtsaussen

Was ist denn die dieswöchentliche Fehlentscheidung?
    Das man mit Krämer weitermacht?
    Das resultiert nunmal aus der finanziellen Situation.

richtig, der bringt nix!! sorry aber reden kann er aber nichts mehr aus der toten trupper rausholen!

p.s. von mir hat der verein schon sein geld ausgegeben!!! Hab mir trotz allem dauerkarte geholt!!!

wieviel kann ein trainer den kosten, der wenigstens etwas mehr erfahrung hat? keine unsummen! und da findet man schon leute die die kohle rausrücken, auf 10000 euro mehr oder weniger kanns doch nicht ankommen

Zitat

Original von AlexBlue

:D

wo jammer ich den über das finanzielle?
    ich jammere über die wöchentlichen fehleintscheidungen!

ich will was für mein geld sehen!
    ich will die scheiß truppe mal endlich gewinnen sehen!!! oder mal wieder ein tor schießen. mir egal!

p.s. zum boykott aufrufen ja! haste recht!
    aber das macht arminia shon von ganz alleine ganz gut!

und ja ich bin ein wahrer fan! der langsam die schnauze voll hat von dem dreck der bei arminia gespielt wird. ich rede nicht die ganze scheiße schön, ich sehe es so, wie es ist. nämlich im moment scheiße! und kein ende in sicht!

Zitat

Original von RalfBSM

Ich hoffe dass besagter Krämer sich diesen Scheiss hier nicht durchließt. Davon würde ich als Trainer nur depressiv werden und erst recht mich fragen "wozu?".

Versucht ihm doch mal ne Chance zu geben. Aber nein, jeder der nicht Uwe oder Ernst ist, wird hier gleich ohne Kredit empfangen und null Chance gegeben.

uwe,ernst????

nee danke, ich will nur einen der ahnung hat von dem was er da tut!!!

das hat krämer nicht!!!!!!!!!!!
    sorry aber der bildet sich was auf das 0-0 gegen paderborn was ein.
    ganz große klasse macht der seinen job, deswegen und der pfeife vorher,stehen wir da wo wir stehen!!!!

chance gerne, aber nicht in dieser sportlichen lage!!!
    ich erinnere gerne:::: wir sind 20ter der 3ten liga!!!!!!!
    vor uns sind schüler aus bremen!!!! KINDER!!!!!!!!!!!

Zitat

Original von RalfBSM

Tatsache. Hab das Sandhausenspiel in der Übersicht ausversehen als Heimspiel angerechnet. Aber waren ja 2 Auswärtsspiele nacheinander. Mein Fehler.

Ich meine das so, dass ich euch vollkommen verstehen könnte, wenn man jedesmal die Hucke voll geschossen bekommen würde. Dem ist aber nicht so. Man hat oft wirklich nur knapp verloren. Davon ein oder zwei Siege und es säh doch schon viel besser aus.

hätte,wäre ist aber nicht so.
    aufhören von knappen niederlagen zu reden.
    niederlage ist niederlage, fertig aus!!!!

die gurkentruppe wurde kaputt gemacht. alle spieleR kamen von anderen vereinen und haben dort 1000 mal besser gespielt als bei uns.

und auch krämer wird nichts ändern, weil man null verbeserung gesehen hat!!!! vergessen wir mal die 10 min beim letzten heimspiel, es waren 10 min guter fußball, danach kreisliga oder hobbyfußball (wenn die mal nicht alle besser spielen als unsere truppe)

stellt den spielbetrieb ein bevor wir noch eine größere lachnummer in liga 3 und der brd werden. das fass ist schon ewig lange übergelaufen!!!

warum nur hab ich mir eine dauerkarte geholt, warum???
    einfach nur noch traurig
    DER DSC IS AM ENDE

ach sorry, ich hab vergessen das eh keiner mehr auf die alm kommt