Beiträge von hamelner

und so geht es dann mit arminia endlich zuende.
    einfach traurig,

diese lösung stand doch schon vor 2 wochen fest, und damit auch
    das ende von arminia.

es wird sich null ändern und wir steigen mit 7 pkt als letzter ab und arminia ist tot.

einfach traurig was die vollidioten alles vergeigt haben. hauptsache sich selbst die taschen voll machen und sich dann verpissen.

WIR SIND ARMINIA UND IHR NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!

tut mir leid für krämer, aber der is genau so eine null wie die arschkrampe vor ihm.

:wall:

100 % Zustimmung. selber wenn man seinem ärger auf der süd luft macht, wird man trauriger weise noch schief von der seite von so manchen fangrupierungen angeguckt. es muss ein zeichen gesetzt werden von den fans, von allen. am besten einfach gegen unterhaching kein arminie im stadion. alle einfach weg bleiben! das wäre ein zeichen und würde auch bemerkt werden, da ja medienvertreter vor ort sind. aber selbst wenn man die süd leer lassen würde, was nicht der fall sein wird, niemals, weil es immernoch masochisten gibt die am ende einer niederlage wieder dastehen und klatschen und sich die ganze scheiße schön reden. aber das wäre mal ein zeichen.ARMINIE muss endlich merken das wir (die fans) arminia sind!!! und kein anderer. wir pulvern unsere kohle, zeit und energie in den verein.

WIR SIND ARMINIA!!!!!! UND IHR DA OBEN NICHT!!!!!!!!!!

:Hail: :Hail:

Zitat

Original von foreverDSC

Volle Zustimmung (auch wenn ich hinsichtlich der Trainerfrage da doch noch nicht überzeugt bin)! Aber ich bin es jetzt auch langsam leid, hier die bissigste Kritik immer von denen zu lesen, die das Spiel gar nicht live gesehen haben. Die gespaltene Reaktion der Zuschauer nach dem Schlusspfiff zeigt ja auch, dass wir zumindest nicht ganz allein mit unseren Eindrücken vom Spiel da stehen.

So, und jetzt kloppt munter weiter drauflos, ich klinke mich jetzt aus dieser Diskussion aus!

ich war live da!!!!! ich war auch die ganzen anderen spiele da und in osna. osna war das beste spiel diese saison!(vom kämpferischen!!!!)
    der rest war zum kotzen schlecht! und deshalb stehen wir da wo wir stehen nämlih mit einem bein in der 4ten liga, wenn sich nichts ändert!!!

es bringt hier doch niemanden was eine gute situation schön zu reden oder die ersten 10 min. das spiel wurde wieder mal verloren und das rettende ufer ist wieder einen schritt in die ferne gerückt.

meine güte, macht die augen auf. die ersten 10 min waren echt gut, keine frage, der rest war wie 99% der laufenden saison, nämlich SCHEIßE!!! die jungs können einfach nichts mehr ausrichten. einfach alle raus schmeißen und mit der U23 spielen. die sind wenisgtens gut trainiert!!!!!!!!

ich liebe den verein so wie wahrscheinlich alle hier, aber ich rede mir die schön. letzter sieg KSc(2te LIga) verdammt lang her, merkt ihrs noch??

Zitat

Original von foreverDSC

Sorry, Ihr habt ein anderes Spiel gesehen! Solche Ergebnisfans wie Euch findet man sonst nur im Dunstkreis der Bayern oder aber in Reihen der Rentnerriege auf der Sitztribüne. Wenn man der Mannschaft heute eins nicht vorwerfen kann, dann fehlenden Kampfgeist und Einsatz. Das sah man ja auch, wie fertig die Spieler nach dem Abpfiff waren. Also in meinen Augen war der Schlussapplaus heute trotz der Niederlageverdient.

Wenn alle Spiele so angegangen worden wären wie das heute, ständen wir in der Tabelle anders da!

ergebnissfan???? ne, ich will endlich fußball sehen!!!!!!!!
    ok, die ersten 10 min hat man das auch. danach nur noch so lala. die haben keine ausdauer, deshalb waren die so fertig.

und wenn die immer so spielen würden wären sie 19ter. das wäre aber schon geschmeichelt.

und bitte wir sind 20ter der 3!!!!!!!!!!!! LIGa!!!!!!!!!!!! da kann man wohl mal endlich auf den ersten SIEG hoffen und ihn erwarten. SONST HEIßT ES BALD 4 te LIGA

Zitat

Original von Pragmatiker
    Man glaubt es nicht, wie viele Fans auf dem Block nach Spielende applaudiert haben. Und das war ehrlich gemeint, nicht zynisch. Wie kann man die Mannschaft nur für so eine Leistung feiern??? :pillepalle:

Süss auch der Versuch vom Kapellmeister, mir seinen inzwischen nur noch 50 Anhängern, sein Gesangbuch gebetmühlenartig abzuspulen. Einfach nur noch nervig! Leg doch einfach das Megaphon bei Seite.

1000000000000% Zustimmung!!!!!!!!!!!!!!!

Glaube doch wirklich das manche fans einfach nur zu blind sind die realität zu sehen.
    SIE SPIELEN SCHEIßE; ALSO ZEIGT MAL ENDLICH DIE EMOTIONEN!!!!!!!!!!!

pfeifen und dergleichen, statt dessen wird wirklich geklatscht. verblöden die fans langsam mit der mannschaft?????? :wall:

mir fällt zu der vorstellung heute einfach nichts mehr ein.

ein training am tag?? warum den überhaupt noch????

und bitte was sollen den die anfeuerungen noch???
    glaubt da eigentlich noch einer an die ganze scheiße???

unsere stürmer sind spitze und hier regiert der DSC, das ist ewig lange her.
    für die anderen 19 clubs in der liga ist arminia die lachnummer und ein gern gesehener punktbringer.

meldet die truppe vom spielbetrieb ab!!!

trotz dauerkarte bleibe ich definitiv diesem scheiß erstmal fern.

:arminia:ABSTEIGER :arminia:

spitzen beitrag!!!!!!!!!!!!

Hast meine absolute zustimmung!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich gehe mal am samstag von einer klatsche aus.

gut wäre wenn wir nicht zu herbe ein drauf bekommen,
    aber fakt ist, die truppe wird am samstag wieder (eigentlich seit dem ersten spieltag) scheiße spielen.

ich tippe auf ein 3 zu 0 für die gäste!!!!!!!

traurig aber war. würde auch ganz gerne mal wieder einen verdienten sieg sehen :(

Zitat

Original von Count
    Ok, heute gab's ein souveränes 4:0 gegen einen Verbandsliga-Letzten in Unterzahl. Was brauchen wir da noch einen Sander oder Dotchev? :wall:

ich glaube nicht das überhaupt einer gesucht wird. die geben sich doch jetzt mit dem co zufrieden. wer teilweise so dumme kommentare macht, wie hr. uhlig eben in hövelhof. der sucht doch keinen trainer der was kann. man kann sich doch jedes graupen spiel schön reden. am samstag gibts erstmal wieder einen vorn latz. so traurig es auch ist, aber an einen sieg glaube ich nicht.

naja, die 4te liga is bestimmt auch ganz schön, nur die frage ob arminia dann noch geld für das flutlicht hat ;)