er ist armine weil die farbe ihm gefällt, das is auch mal nen grund
Beiträge von hamelner
-
-
ich warte nur noch drauf das sich die ersten körperfunktionen melden
-
wasn geiler stream!!!! ich schmeiß mich weg
-
jugendtreff am audiostream
der hammer, erst arminia klar besser dann sieht man keinen unterschied mehr.
-
die bekommen doch am samstag wieder die hucke voll. schade für krämer aber das konnte nix werden
-
seinen aufgaben??? welche den bitte????
mutti ruft an
-
jetz essen die husten bollos:-) oh man:-D
-
so bei mir jetzt auch. man man man
-
bei mir geht der stream nicht, weder mit chrome noch mit explorer
-
da geht nix,
-
ich bitte um verzeihung Telgte_1906. hab es geändert!!!
und was willst du bitte in diesem forum ???? -
DER DFB Äußert sich wie folgt::::
Die Begegnung zwischen Preußen Münster und Arminia Bielefeld wird am Samstag, den 12. November, um 15 Uhr gespielt. Die zunächst für den 8. Oktober angesetzte Partie wurde wegen einer parallel stattfindenden Veranstaltung nach Abstimmung mit allen Beteiligten verlegt. Der Westdeutsche Rundfunk (WDR) überträgt das Westfalen-Derby live.
Zudem wird die für den 26. November terminierte Partie zwischen Rot-Weiß Erfurt und dem Chemnitzer FC wegen einer bundesweiten Einsatzlage auf Freitag, den 25. November, 19.30 Uhr verlegt.
-
na ganz toll. also kann ich morgen auf der arbeit wohl doch den 8.10. anmelden als urlaub. na ganz geil. mein chef kotzt ab bei dem hin und her.
scheiß dfb
-
langsam wird es echt zu einem riesen witz, so langsam sollte mal klartext gesprochen werden und ein fester termin genannt werden
-
ok, punkt für dich. aber es muss doch endlich mal das glück bei arminia sein. es muss doch endlich mal ein trainer kommen der was reist und der das auch über einen längeren zeitraum schafft. es muss doch irgentwann mal wieder aufwärtsgehen.
-
heute soll in bielefeld in einer zeitung der 12.10. oder 12.11 als termin gestanden haben!!! da ich nicht aus bielefeld komme, an alle bielefelder:::: ist da was dran?????
-
ich gaube, das krämer das heidenheim spiel gegeben wird um zu schauen wie er seinen job macht, wenn er ihn gut macht (also eine deutliche verbesserung im spiel zu sehen ist) macht er den cheftrainer und man spart sich die kohle.
find eich persönlich total falsch. man sollte jetzt doch endlich begriffen haben das arminia einen TRAINER und keinen azubi oder anfänger braucht.
wenn es wirklich so kommen sollte, das krämer den chef macht, viel glück bei seinem job und uns viel spass dann in der 4ten liga!!!!!!!!!!!!!!!ARMINIA braucht einen Richtigen TRAINER!!!!!!!!!!!!!!
-
gibts langsam was neues????
-
jo dann hat die blöde kuh mich verarscht. na ganz geil
-
päckchen, ok dann wären es 3,90. hab mich da vertan. als brief bekomm ich das bei der post nicht verschickt. die haben bei meinen anderen sachen immer rumgemacht.
die meinte sowas nur als päckchen.