Weiss denn jemand wie der Vorverkauf läuft ?
Beiträge von Lübbecker Armine
-
-
Mann Mann Mann: Was steht da ? ZUM ABSCHLUß EIN WENIG HAPPIG !!!!!
Nirgendwo hab ich gesagt, das ich es zu teuer finde !!! Und nebenbei gesagt war ich dieses Jahr in jedem Sonderzug dabei und mit dem Auto in Aalen.
Finde nur , das man es zum Abschluß der Serie - als Danke an die Fans - ein wenig preiswerter machen könnte.
Und interessant ist zu sehen, das hier manche meinen, Selten-Postern müsste man gleich verbal auf die Fresse hauen...
-
Aber mal im Ernst: 19 € find ich zum Abschluß schon ein wenig happig...
-
kkkkaaannn gggaaar nnnnicht mmmmehrrrr rrrriiicccchtig ttttiippppen, ssooo zzziittternnn mmmiiiiirrr dddddiiiieee hhhhäännnnddddee vvvvvvoooooorrrr ssssppppaaaannnnnnuuuuunnnnggggg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Nun ja - dann werde ich jetzt wohl demnächst auch bei Kälte im Trikot rumlaufen
Mund abputzen und weiter...N8 an die Gemeinde...
-
So. ALLE hier jetzt Trikot anziehen und mit dem Laptop raus. Oder ohne Lappi wenigstens Fenster aufmachen und mitfrieren...
-
Zitat
Original von Richie
Wenn man der NW glaubt, muss Hernandez echt grauselig spielen heute. Warum der Junge wohl seine Chancen nicht nutzt? Der hat so viel talent. Ich verstehe es nicht!DAS haben sich schon so viele gefragt...
-
und jetzt gibts für den lotter mob erst mal saures aus dem bulli
-
na also...geht doch...
-
Zitat
Original von Craig
Wenn das Heute verloren geht , gehe ich mal Stark davon aus , das die Jungs Werders Zweite aus dem Stadion fegen
Trotzreaktion , die Zweite !Jup. So wirds passieren. Freu mich schon auf die Fahrt nach Bremen...
-
Lotteraner Ultras ??? Muahahahaha....
-
Almgänger: ca. 1500 leutz
-
hi, kann man mit den stream kommentatoren eigentlich auch interaktiv kommunizieren ?
-
Tach erst mal zusammen.
War heute auch in Hövelhof und kann nur sagen: Hauptsache gewonnen. Wenn Hövelhof das Ding in den ersten Minuten reingemacht hätte wär`s aber mal so richtig schwer geworden.
So war`s dann aber eine klare Angelegenheit. Wie sagt man so schön ? Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss.
Dies besonders an diejenigen, die hier der Meinung sind, man hätte Hövelhof mit 10:0 wegbomben müssen. Seid doch einfach zufrieden - mehr ist halt im Augenblick (leider) nicht drin. -
Schon mal was von Nord-Süd-Gefälle gehört ? Auf jeder Landkarte seid Ihr hinterm Berg.
Aber es gibt ja wichtigeres... Gruß zurück...
-
hab mich hier mal angemeldet und teste ein bischen...