ZitatOriginal von Arnold
Lt. OFC Radio zu recht kein Tor, Zweets versteht die Welt nicht mehr
Wer hat recht?
was ist passiert?
ZitatOriginal von Arnold
Lt. OFC Radio zu recht kein Tor, Zweets versteht die Welt nicht mehr
Wer hat recht?
was ist passiert?
Nen Video Live Stream gibt es heute nicht, oder?
ZitatOriginal von Nr. 7670
Glühwein wär gut, viel Bewegung im Block hilft aber auch. Was sind schon - 9 Grad?
das sind genau 46 Grad weniger als beim Pokalspiel gegen Paderborn!
ZitatOriginal von Zuma92
iih jetzt wird hier schon h. grönemeier zitiert..du weißt, was er für ein lied gesungen hat?
Für "unseren" Tomato-Terrier genau das Richtige
Was passt da besser als "SINNENTLEERT"!
ZitatOriginal von Tomato
Na hier hat sich ja wieder der richtige Haufen zusammengerottet.
er nu wieder
Zität Grönemeyer: die seele verhökert, alles sinnentleert,keine innere heimat
keine heimat mehr
ZitatOriginal von Anstoss
Die Aussage des T-Shirts.Es ist nicht schwer zu verstehen.
Die Aussage ist aber bescheuert!!!! Der "Sicherheitswahn" ist absolut ok!
ZitatOriginal von Restaurant
Mal was nettes aus Düsseldorf...
[Blockierte Grafik: http://www.forteng.de/wp-content/uploads/gegen-den-sicherheitswahn-t-shirt-anti-dfl-sicherheitspapier-319x319.jpg]
Wassn daran nett?
Früher war einfach mehr Lametta!
ZitatOriginal von Richie
Wobei sowas nicht immer nur an der Qualität des einzelnen Spielers hängen muss. Das kennen noch ganz andere.
Aber der HSV hatte mehrere Trainer in der Zeit in der Tesche da ist. Sollen die wirklich alle das Genie verkannt haben????
Fakt ist: Tesche hat sich in all den Jahren HSV nicht durchsetzten können. Thats it!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bulldozer
Frohes Neues
Zur Überbrückung der Winterpause ein paar neue/alte Videos aus der damaligen Drittligazeit...
Lang hats gedauert, aber nun ist der Spielbericht da...
VfB Rheine - Arminia Bielefeld 2:1, Verl-Mnstr 0:0 (13.5.89)
Rot-Weiß Lüdenscheid - Arminia Bielefeld 0:1 (29.3.92)
FC Gütersloh - Arminia Bielefeld 0:0 (3.5.92)
SC Verl - Arminia Bielefeld 3:2 (5.9.92)
FC Schalke 04 (A) - Arminia Bielefeld 2:1 (4.10.92)
Arminia Oberliga Westfalen 93/94, Vorbericht
VfR Sölde - Arminia Bielefeld 1:5 (5.9.93) im Westfalenstadion
Arminia Bielefeld - FC Gütersloh 0:0 (28.11.93) Mit Ernst als Trainer in GT
Arminia Bielefeld & RW Essen Vorbericht Regionalliga 94/95
RW Essen - Arminia Bielefeld 1:0 (20.8.94) Sonderzug & Polizei
Das Dinge gegen Rheine tut immer noch weh
ZitatOriginal von Weicher Schanker
Vielleicht kommt dann ja auch Striflers Mom
1 mit * Brüll!!!!!!!
wieder zu hause.
grottenkick! viel versprochen, nichts gehalten. 5700 zuschauer, dass werden bei dieser spielweise definiv weniger!
spaß macht das nicht.
klos ist ne klasse für sich, mit riesen abstand der beste mann auf dem platz.
der schlechteste mit abstand der schri, jeder furz wurde abgepfiffen, da konnte kein spielfluß aufkommen.
über 20 € gelöhnt, ich bin bedient!
die truppe ist personell nicht schlecht, sie wird meiner meinung nach nur nicht richtig koordiniert
ZitatGestern standen 11 kleine Mädchen auf dem Platz,
Eine Beleidigung für jede Frauentruppe, aber auf den Punkt gebracht!
ZitatOriginal von Momo
Erinnert mich hier ein wenig an die Diskussion über Jogi Löw bei der Fussball-EM. In den ersten Spielen war er der Held, da alle seine Entscheidungen richtig waren und dann greift er einmal ins Klo und schon geht der shitstorm los.
Mag sogar sein, der hat auch ohne Not ein Finale verschenkt
ZitatAlles anzeigenOriginal von Momo
Nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen haben, hat sich mein Ärger über das "nichtderbykompatible Zweikampfverhalten" (der Spruch vom Sportschau-Kommentator ist richtig gut) etwas gelegt.
Eigentlich war die erste Halbzeit doch ähnlich wie viele andere Spiele in dieser Saison auch: die Mannschaft hat sie verschlafen. Und als sie dann in der 2. Halbzeit, sicher gepusht von der Traineransprache, den Spieß wieder umdrehen will, bekommt sie in den ersten Minuten gleich zwei Buden eingeschenkt.
Das man danach keine Moral mehr hat, dagegenzuhalten, kommt im Fussball immer wieder vor.
Mund abputzen und am Dienstag gegen Chemnitz besser machen.
Die Untergangsstimmung hier kann ich nicht nachvollziehen.
Vielleicht hast du es nicht verstanden was das für ein Spiel war, um welchen Gegner es hier geht!
Diesen "Mund abputzen" Scheiß (entschuldige bitte) den kann man doch nicht mehr hören!
Hier ist im Übrigen keine Untergangsstimmung, sondern nur Wut das man ohne Kampf gegen den Derbygegener schlechthin so versagt hat!
ZitatOriginal von Craig
Ich glaube da müssten die Jungs schon gegen Chemnitz 5-0 gewinnen um diese Nichtleistung und Blamage von Münster vergessen zu machen .
Ganz ehrlich, selbst das würde nicht reichen. Sich so gegen DEN Erzrivalen abschlachten zu lassen, gegen so einen Popelclub der Jahrzehnte in den Niederrungen des Fussballs dümpelte, währendessen wir in der Belle Etage des Fussballs waren, 4:0 ohne jede Gegenwehr (das war das Schlimmste) zu verlieren. Da ist viel aufgebautes in 90 Minuten zerschlagen worden! Das haben zig Tausende am TV verfolgt.
Eine Schande!!!
ZitatKlar war das scheiße, dass die Fahrer nicht an den Busen waren, als die erste Fans abreisen wollten
wer mag denn keine Brüste
Ich verstehe auch nicht das Müller sich um die Ecken kümmert, dass konnte er auch schon vor 2 Jahren nicht. Salger hat das recht ordentlich gemacht wie ich finde. Den Wechsel halt ich für komplett unnötig
ZitatOriginal von Tomato
Absolut. Persönliche Beleidigungen hingegen sind völlig okay.
Jeden hier ärgert das Ergebnis von gestern. Sich dann hier aber als den Obersupporter darzustellen und die Hose von hier bis nach Moskau zu öffnen und dazu dann auch noch beleidigend zu werden, obwohl man selbst nicht so oft im Stadion sein kann, ist sowas von daneben.
Aber such du ruhig mal weiter nach älteren Kommentaren von mir. Viel Spaß!
Du gehst doch immer persönlich auf User los, anstatt Dich grundsätztlich zur Sache zu äußern. Wenn es nicht nach Deiner Nase geht (ok, Nachtschattengewächse haben keine ) polterst Du los.
Mäßige Dich doch einfach oder ignorier das Ganze!