Beiträge von Gardinenpredigt

Zitat

Original von Chucky
    Aber warum spielen die Neuzugänge nicht??? Wofür kaufen wir Spieler wenn sie so oder so nicht spielen. Dann noch gute Spieler!

Beispiel Kullmann, Heithölter. Warum wurden die verpflichtet? Um die Bank zu wärmen? Ich denke Arminia ist pleite. Sich dann Ergänzungsspieler zu leisten.

Zitat

Original von Microbody
    da ist aber auch der Trainer gefragt, es kann doch nicht sein, dass wir nie den Willen zeigen nach einer Führung mal noch einen nachzulegen...

ist ja leider seit ewigen zeiten so, führt arminia stellt man sich rein und sieht was der gegner macht. ende bekannt!

Zitat

Original von Prxxxe

lass anderen Leuten doch ihre Meinung, du ewig nörgelnder Miesepeter. :pillepalle: jeder arminiafan oder generell fußballfan sollte sich jetzt zumindest spätestens auf den Weg zur Alm machen :arminia:

Dann lass Du den Leuten doch auch derern Meinung! Mit dem post hast Du aber ein Eigentor geschossen! :D

In HZ 2 wieder zu tief gestanden. Wie in der letzten Saison. Wir betteln um Gegentore. Das nervt.

absolut zutreffend und schade das sich da nichts geändert hat

gibt es das spie noch im netz zu sehen? hat vielleicht jemand einen link???

Zitat

Original von Chucky
    Also viele Arminia Fans im Urlaub oder kommen die Leute Freitag Abend nicht zurück??? Weil der Vorverkauf zwar erst seit gestern läuft, aber dennoch sehr wenig finde ich.

Denke nicht das viele kommen werden, Problem ist Live Spiel im WDR!

Urlaubszeit!

Zitat

Original von Anno1905
    Sehr ansehliche Leistung gestern! Leider ist das Spiel halt durch die Ansetzungen usw. zu einem echten "Testspiel" verkommen und man kann es sicherlich nicht 100% ernst nehmen. Dennoch hat mir die Leistung der Mannschaft wirklich sehr gut gefallen. Ich hoffe mal, dass es dieses Mal gelingt das auch in die nun beginnende Saison mitzunehmen. Wichtig ist da sicherlich ein guter Start ... wenn auch gegen den wohl stärksten Gegner in der Liga.

Fast noch besser gefallen als der Sieg gestern, hat mir aber, dass der "Rasenkasper" gestern nicht da war und die Ansagen ausschließlich von Lothar kamen! Sehr angenehm!!! Ich hoffe inständig, dass das nun auch für die kommende Saison der Dauerzustand wird!

ARmInia: Immer dran denken, da ist Potential zum Geld sparen vorhanden. Und da seid Ihr doch eigentlich immer vorne dabei ;)

Lothar sollte mal wieder seine 3. tragen, man versteht ihn ja kaum noch ;)

Zitat

Original von foreverDSC

Sorry, auch wenn ich Ortega grundsätzlich für stärker halte, aber Dein Verbeißen in diese Personalie ist für mich nicht nachzuvollziehen (Oder ist Ortega ein Kumpel von Dir?). Was wir jetzt mal wieder brauchen, ist, dass alle an einem Strang ziehen, und da ist (wie hier andere schon richtig angemerkt haben) eine Torwartdiskussion in der von Dir geführten Form schlicht und einfach kontraproduktiv. Außerdem vergisst Du, dass bei dieser Personalentscheidung auch noch der Torwarttrainer mit entschieden hat, und der ist als DFB-Torwarttrainer ja nun auch nicht völlig ohne Fachkompetenz.

ist ein kumpel, ich ziehe gern mit 19 jährigen teenager mal um die häuser :pillepalle:

es geht mir um arminia und von platins halte ich rein torwartmäßig nichts!
    habe selber in verband-und landesligen im tor gespielt und ich weiß wovon ich spreche

Zitat

Original von Keeper61
    lt. Krämer haben wir momentan nur 2 Baustellen für morgen.
    Mittelfeld und Angriff.
    Von einer Baustelle im Tor sagte er eben auf Radio Bielefeld nichts.

wenn der das nicht weiß, hat er die baustelle krämer vergessen! :pillepalle:

Zitat

Original von ete

Mal eine simple Frage:
    Wieviele Spiele haben wir unter Platins gewonnen?
    Ich will nciht sagen wer besser ist, aber manchmal spielen auch andere Sachen im Fussball eine Rolle.

so ist es, nicht ein einziges! manchmal entscheidet auch psychologie ein spiel.

auch deshalb muss ortega wieder von beginn an ran!

Zitat

Original von Blutgraetscher
    Das hat ja nichts mit Miesepeter zu tun. Nur mit Erfahrungswerten aus der Vergangenheit.
    Aber ich freue mich natürlich auch sehr wenns Platz 15 wird. Auch wenn es Platz 17 würde! Hauptsache nicht absteigen

das sehe ich genauso. früher wurde hier nur geschrieben: "ruhe bewaren" "das wird schon wieder" etc. das ende ist bekannt, arminia am abgrund und es wieder weiter auf die realisten eingedroschen, die seit frontzeck recht hatten!