Beiträge von Gardinenpredigt

Zitat

Original von RalfBSM
    Ich hab jetzt nicht so viele Spiele gesehn. Aber ich konnte keinen Unterschied ausmachen wer jezt mehr Sicherheit ausstrahlte von beiden. Der Trainer wird es am besten wissen, warum er ihn rausgenommen hat.

Und damit sollte man hier vielleicht mal seine Kräfte nicht vergäuden und etwas diskutieren was wir hier eh nicht ändern können.

Fahrt lieber morgen auf die Alm und Sonntag nach OB und untestützt die 11 Männchen aufm Platz.

dazu braucht man nicht viele spiele gesehen zu haben!

nur beide im vergleich, da wieß man nach 5 min wer der bessere ist.

interessant finde ich das du nicht so viele spiele von arminia gesehen hast, aber ordentlich auf leute einschlägst die gegen die momentane trainer taktik sind.

sehr seltsam

Zitat

Original von RalfBSM

Das gilt auch für euch Miesepeter ;)

kennst du den unterschied zwischen einem "miesepeter" und einem realisten?

sobald man hier klar denkt, wird man nämlich als miesepeter bezeichnet!

das fing schon bei dem schrecken aller coaches frontzeck an. kaum hat man was gegen ihn gesagt wurde man als miesmacher etc bezeichnet.

augen auf!

Zitat

Original von Count

Das stimmt so nicht ganz. Platins hat am Samstag in der ersten Halbzeit wirklich mit der rechten Hand einen Unhaltbaren gehalten. Und an allen Toren hatte er keine Schuld. Warum also sollte Krämer jetzt wechseln. Nicht, dass ich hier missverstanden werde: Ich bin auch eher für Ortega, aber ich sehe nach dem Haching-Spiel auf dieser Position keinen Grund zum Wechsel.

ortega ist einfach der bessere keeper und gerade jetzt in der situation ist sowas überlebenswichtig

steve bring ortega und lass erneut 4-4-2 spielen, dann wird es auch wieder erfolgreich.

langemann ist ne sturmalternative und wenn rahn wieder fit ist, bring ihn.

riemer soll wie alle anderen profis mit ner manschette spielen, das ist in der bundeslige bei nem handbruch usus.

steve mach nicht die fehler aus den letzten spielen erneut. kamm zurück zu deinem ursprung und rette diesen verein!!!

das würde mich auch mal interessieren!

für mich schon vor der saison ein zugang mit perspektive und potential.jetzt spielt er auf seiner postion im sturm und macht gleich 3 tore.

in der abwehr wäre er einer unter vielen, im sturm sieht das ganz anders aus

mva wollte ihn in der abwehr :wall:

ihn würde ich sehr sehr gerne mal im kader der ersten mannschaft sehen, der macht seinen weg und vor allem tore!!!

Zitat

Pyrotechnik mag gefährlich und verboten sein, das gilt für zu schnelles Autofahren allerdings auch - und trotzdem machen die meisten von uns das ziemlich of

so ist es und wer geblitzt wird muss zahlen. so sollte es auch in diesem fall sein, diejenigen die gezündelt haben sollen, sprich müssen zahlen!

der verein hat im vorfeld darum gebeten sich an die regeln zu halten

Zitat

Original von Baron1905
    Wie ihr euch schon wieder alle aufregt wegen diesem bisschen Pyro...So wie es am Anfang gezündet wurde ist das doch top Ok. Vor allem in diesen offenen Stadion war der Rauch ruck zuck weg.
    Zudem war es ein Derby und dort wird doch fast überall gezündet. Und wir als Bielefelder zünden doch so wenig das es ja wohl egal ist wenn jetz einmal nen bisschen was hochging.
    PRO PYRO

Verboten ist nun mal Verboten!
    Ich finde es auch scheiße wenn ich des Nachts an einer menschenleeren Straße bei rot halten muss, wenn ich trotzdem fahre und erwischt werde ist der Lappen nen Monat weg!

Wer sich nicht an Regeln halten kann, muss eben bestraft werden!!!

Silvester ist ne tolle Gelegenheit sich 24 Stunden mit so nem Brennfifi vor die Haustür zu stellen. Wenn man mal über 30 ist sieht man vieles viel klarer und andere Sachen kann man als unnützen Scheiß abtun

Das hätte ich ja nicht gedacht das ich mal ganz bei Dir bin, was die Meinung angeht.

das sehe ich aber zu 100% genauso

Zitat

Original von hamelner
    guckt einfach bei ...tube.de da findet man schnell alle beteildigten. schön noch am ende des videos den aufkleber anbringen. also nach dem video sollte die komplette gruppierung stadionverbot bekommen. und ja der zauncasper war mittendrin mit seiner tollen sprühfackel.

so sieht es aus, stadionverbot und das für immer! es war ja nun hinlänglich bekannt das es konsequeunzen hat

Zitat

Original von hamelner

100 % meiner meinung!!!!!!!

Der Zaunkönig war bei de Pyro sachen dabei? dann sollte man ihn ganz schnell ermitteln (wird ja wohl möglich sein) und ihm ne Anzeige und ein Stadionverbot auf Lebenszeit au brummen!!!

Zitat

Original von Zuma92
    Wer soll denn dann für die Stimmung sorgen? Block J ? Mach dich nicht lächerlich

Für Stimmung sorgen???? Was für besch... Zeiten!!!
    Früher hat der Block von ganz alleine für Stimmung gesorgt, irgendjemand hat etwas angestimmt und ab ging es!

Heute lässt man sich animieren, fast wie in einem all inclusive club.
    Haut doch einfach ne CD rein, es ist sowieso der gleiche Rotz bei jedem Spiel, egal ob gut oder schlecht gespielt wird.

Ohne seinen super Reflex in Hälfte 2 und seine Parade in Halbzeit 1, wo er das Ding an die Latte lenkt hätten wir wohl verloren!

Platins zu ersetzen war die einzig richtige Maßnahme, dass war schon in den ersten Spielen ersichtlich das Platins kein sicherer Rückhalt sein wird

Zitat

Original von Grimms Märchen

Und wenn Du der mit dem verbrannten Bein wärst, wüsstest Du sicher auch gern, welchen Idioten Du auf Schadensersatz in Anspruch nehmen kannst.

Solche Schwachköpfe verdienen keine Solidarität.

Ich habe ja gesagt, anscheißen ohne wenn und aber!!!!!!!