Beiträge von Gardinenpredigt

Da gebe ich dir zu 100% recht!

Es ist ein Trauerspiel, auf die Fans wird doch im Verein gesch..... Es waren nicht mal mehr 6000 und es werden immer weniger.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :nein: :nein: :nein: :nein:

unglaublich!

Zitat

Original von Lippe-Korty
    Wir werden das Spiel nur gewinnen wenn wir Tore schießen und mit offensiver Ausrichtung für Entlastung für die Abwehr sorgen.

Dann klappt das auch mit Marcel und Markus, bei Stefan im Tor habe ich absolut null Bedenken.

Wie ich schon schrieb, 3-1 gewinnen wir Samstag!

trinkst du mit denen vor oder nach den spielen einen? :pillepalle:

Marcel, Markus, Stefan.....

wahrscheinlich wäre der kleine adipöse junge gerne ein teil vom ganzen :lol:

Zitat

Original von foreverDSC

Kritik an der Mannschaft ist sicher angebracht, aber das ist doch auch Blödsinn. Zum einen entgehen den Spielern auf diese Weise sämtliche Prämien, zum andern verlieren sie zum Ende der Saison ihren Arbeitsplatz und werden sicherlich so leicht keinen adäquat dotierten Vertrag bei einem anderen Verein wieder bekommen, denn auch der eigene Marktwert fällt gehörig!

ja? blödsinn? prämien?

warum denkt man bei den spielen, dass man gerade bei der wahl zum galopper des jahres ist?

sehe ich genauso, ich kann diese nibelungentreue mancher nicht annähernd verstehen. ein tritt in den a... wäre anbracht, stattdessen "jetzt erst recht" wenn ich spieler der arminia wäre, ich würde mich zurücklehenen, mein geld verdienen und so weiter machen wie bisher. passiert doch nichts, man spielt wie die sau und alltogether now!

Zitat

Original von Grimms Märchen

Ja, wenn das stimmen sollte, dann stimmen wir doch endlich mal mit den Füßen ab gegen diese Typen, die - einschließlich Helmer - von Tuten und Blasen keine Ahnung haben. Viele Tore im Training? Klar, bei der Abwehr.

KEIN ZUSCHAUER GEGEN HEIDENHEIM. ICH BLEIBE ZUHAUSE.

Ich werde Deinem Aufruf folgen und auch gegen Heidenheim zu Hause bleiben, trotz Dauerkarte!!!!

Zitat

Original von Arminen-Stefan

Na dann, das wäre ja auch die bei weitem billigste Lösung. Langsam ist es mir egal, was aus dem Verein wird. Sollen sie halt untergehen, verdient haben sie es längst. Nur noch peinlich sowas.

Korrektur: der Verein ist schon unter gegangen, nur so langsam merken wir "blöden" Fans es jetzt auch, nach Jahren des blendens und es nicht wissenwollens!

der Co soll es jetzt wohl richten :lol:

Arminia ist wirklich der blödeste Club der Welt!

Bei der Wahl des Präsis hat man ja auch null Auswahl. Friss oder stirb, entweder nimmt man unbekannst Hanballvereinsretter, oder man ist handlungsunfähig.

Lust? Neeeeeeee, hat man keine mehr und das geht nicht nur mir so!

Zitat

Original von Bazi

Der muss sich ertmal von den Anfeindungen der letzten Monate erholen.

35 Jahre, 12 Beiträge und dann so ne kackfreche Ansage hier - Mensch, Julia, du traust dich was!

Tja Romeo, so ist das oft. Der ging mir hier früher schon mit seinen großkotzigen postings auf den Zeiger!

Zitat

Original von René Dörfel
    Der Kicker schreibt:

"Für von Ahlen liegt einer der Gründe für seine Entlassung in der Erwartungshaltung. "Das Team spielt 3. Liga, nicht Champions League. Das ist nicht der schönste Fußball, das muss man in Bielefeld verstehen", so der Ex-Coach."

Völliger Realitätsverlust, passt aber eigentlich zum Club. Bis gestern war er mir zumindest sympathisch, zwar null Ahnung der Junge aber sympathisch, dass ist nun auch vorbei

Die Meinung der Fans wird mit Füßen getreten, einfach ignoriert, eine Verpflichtung von Uwe Rapolder mag nich tgünstig sein, würde dich aber schnell amortisieren. Das Stadion wäre wieder gut gefüllt, die Fans euphorisiert.

Wacht auf im Vorstand!!!!!!!! Qualität kostest, bringt aber auch langfristig Geld. Was die Azubis gebracht haben, konnte man in den letzten 3 grauenvollen Arminia Jahren sehen. Wieviele Fans und wieviel Geld hat diese Stümperei Arminia gekostet? Zu viel!!!!

Zitat

Original von Arminen-Stefan

Das wäre die mit Abstand beste, aber auch die teuerste Lösung, denke ich mal. Von daher vermutlich auch die unwahrscheinlichste.

Aber eine Lösung die die Massen wieder bewegen könnte und endlich, endlich, endlich wieder sowas wie Hoffnung aufkeimen lassen würde!

:pillepalle:

Da würde ich als Spieler auch nichts gegen den Trainer sage, spielen unter aller Sau und dann noch trainingsfrei, warum nicht.

Der überragende Herr van Ahlen!