Beiträge von Stifflers Mum

Alter DUZ Kumpel von ihm oder was?

Aus der Rhein Zeitung:

SV Roßbach muss sich einen neuen Trainer suchen

Fußball - Trainer Stefan Krämer verlässt den Fußball-Oberligisten SV Roßbach/Verscheid. Der 44-Jährige hat seinem Verein mitgeteilt, dass er seinen zum 30. Juni 2011 auslaufenden Vertrag nach fünfjähriger Amtszeit nicht verlängern wird. Wo seine sportliche Zukunft liegt, wollte Krämer noch nicht verraten: "Es sind noch einige Dinge zu klären. Ich lasse mich dabei nicht unter Druck setzen. Fakt ist derzeit nur, dass ich etwas Neues machen werde", sagt er.

Roßbachs Präsident Ingo Dittrich reagierte im ersten Moment geschockt, äußerte dann aber durchaus auch Verständnis für Krämers Entscheidung: "Stefan hat über die Jahre hinweg für herausragende Leistungen gesorgt und den Namen SV Roßbach/Verscheid zu einer festen Größe in der Oberliga gemacht. Unser Verhältnis wird immer ganz eng bleiben. Die Trainingspläne für die kommende Vorbereitung wurden von ihm erarbeitet und stehen schon. Ferner wird er uns bei der Suche nach einem möglichen Nachfolger behilflich sein."

Der soll nach dem Wunsch der Roßbacher bereits im Verlauf dieser Woche feststehen. "Wir sind ja nicht blauäugig und haben nach der erfolgreichen Prüfung von Krämer zum Fußballlehrer schon damit gerechnet, dass er uns verlassen könnte. Wir hatten für diesen Notfall immer einen Plan B in der Schublade" Nach ersten Kontakten zu einem potenziellen Kandidaten hofft Dittrich nun schnell Vollzug in der Trainerfrage vermelden zu können, wenn der SVR-Vorstand seine Zustimmung gegeben hat.

Auch in weiteren Personalfragen befinden sich die Roßbacher kurz vor dem Abschluss: "Bis auf zwei noch ausstehende Zusagen aus dem bisherigen Kader steht das Korsett für die neue Saison. Zudem basteln wir an dem ein oder anderen Neuzugang. Wir werden wieder einen schlagkräftigen Kader zur Verfügung haben", verspricht Dittrich den Fans des SVR.

da sag mir nochmal einer was gegen Mario Ermisch!!!!

Zitat

Original von Gardinenpredigt

Ich werde Deinem Aufruf folgen und auch gegen Heidenheim zu Hause bleiben, trotz Dauerkarte!!!!

gute idee grimm, werde mich auch anschließen, wenn nicht etwas passiert was früchte trägt! wir brauchen einen profi am ruder, amateure hatte wir genug!

Zitat

Original von Morrissey
    Mein heißer Tipp, auf den ich mich heute Abend eindeutig festlege, ist C. Wück! Was ich davon halte: siehe smilies! :( :nein: :rolleyes: :wall: :/: :help:

Das ist genau der Kandidat, den wir erwarten dürfen...

immerhin hat er in der Abstimmung 1 Stimme bekommen!
    Die Verantwortlichen schätzen die Meinung der Fans eben sehr!

Zahlen und die Schnauze halten

:klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Zitat

Original von Arminen-Stefan

Jeder Tag ohne Trainer spart Geld. Am billigsten wäre es, man würde komplett auf einen Trainer verzichten. Vielleicht ist das der Bielefelder Weg?

Bielefeld gibt es doch nicht! Wenn das mit der Inkompetenz so weiter geht, trifft das auf Arminia in spätestens einem knappen Jahr zu

Bei "Wünsch Dir Was" sind wir nicht, nur hat diese Forum mitunter mehr Weitblick bewiesen als es die ganz Führungsriege der Arminia getan hat.

Mal Geld für nen guten Trainer in die Hand zu nehmen kann sich auf lange Sicht mehr als auszahlen

Zitat

Original von Transferred76

Seeberger, Baumann, Hyballa usw. alles akribische Arbeiter, die perspektivisch (über Jahre) auch nix gerissen haben. Wie ich diese sachlichen Vertreter, mit der Aura eines Pflastersteins, gefressen habe. Ich hoffe, den neuen Trainer verpflichtet Arabi nicht im Alleingang !
    Herr Frontzeck, als sachlicher und ruhiger Arbeiter ist auch in der Verlosung. Den würden einige hier mit Kusshand zurückholen, ist ja pflegeleicht, sachlich, akribisch usw...

Ich kann auch die Fraktion der akribischer aber extrem erfolglosen Arbeiter weder hören noch sehen!

Wenn Arminia die Fans zurückerobern will, dann einen Trainer mit Strahlkraft

Zitat

Original von Transferred76
    Wochen/Punkte zu spät !!! Wie immer in diesem Klümpchen-Verein ! Was für ein Eiertanz ! Unser Sportdirektor stümpert dabei auch seit Wochen ziellos umher, ohne die Reißleine zu ziehen. Wie geht es eigentlich T.Helmer ?? Was macht der nochmal für Arminia ??

Nachfolger wird P.Quallo oder Ridha Skhiri, typische Arminia-Lösungen...

Ich hoffe nicht das du recht hast!

Wir brauchen jetzt wieder nen Trainer mit Strahl-und Zugkraft, sonst ist Arminia am Ende