Beiträge von Grimms Märchen

Und dann noch das:

Es war einmal .... ein tapferes Schneiderlein aus Halle/Westf., das hatte einen Freund, der war Fleischer - und Chef eines Ruhrgebietsvereins. Mit dem telefonierte unser Schneiderlein und erfuhr von den Plänen mit dem Löw-UnterstützungsFlick.

Da dachte sich unser Schneiderlein, das ist doch das richtige für unsere Drittliga-Mädels - und verpflichtete Ulrike Ballweg (die Co von Sylvia Neid) als die erste Trainerin im Profifussball.

Und wenn sie nicht abgestiegen sind, wurschteln sie auch 2012/2013 weiter - und wir haben was zum Schreiben. ;)

Zitat

Original von Fichte
    Ulig, das Butterbrot.
    Herrlich.
    Aber dazu wird es wohl nicht kommen.
    Wir brauchen ein Margarine - Brot. Butter kostet... :rolleyes:
    Obwohl, das ist glaub ich auch schon länger her...

Das tapfere Schneiderlein bevorzugt Musbrot. P f l a u m e n mus?

Zitat

Original von RobStar77
    @ 419312: Jeder Trainer mit etwas Perspektive und Selbstachtung hat seinen Anschluss doch schon längst für Anrufer mit der Vorwahl 0521- sperren lassen.

Meinste, die Verantwortlichen können sich Handygebühren nicht mehr leisten? Und Halle hat ja auch ne andere Festnetzvorwahl. Und notfalls gibt es ja noch den Umweg über die Vermittlung in Madrid - bei der Vorwahl springt doch jeder.

Zitat

Original von siese
    Wenn auch an eine interne Lösung gedacht wird, dann ergibt such daraus vielleicht der finanzielle Rahmen, der zur Verfügung steht. Für dieses kleine Geld sucht man jetzt einen erfahrenen Mann, der wieder ins Geschäft kommen will. Das erklärt die Dauer der Trainersuche. So schnell beißen die bei so wenig Geld nicht an.

Rudi Gutendorff?

Edith meint übrigens, OWLs Nr. 1 wird mit einem Viertligatrainer immer erfolgreicher - derzeit 2 : 0 gegen Benno.

Zitat

Original von LatscherPohl
    Ich kopier mal Jögis Statement zum Thema Doschev aus transfermarkt.de
    .... Lebenslauf Dotchev .....
    Ganz ehrlich. Der Untergang des Abendlandes sieht anders aus ...

Wir sind Arminia - und da ist alles anders als woanders. Und darum sind Vergleiche Unsinn.

In dem jetzt erforderlichem "Tischlein Deck Dich" hat er nmM nichts zu suchen.

Zitat

Original von almgänger 72
    .... Über eines muß man sich aber auch klar sein. Bekanntere, teurere Trainer sind halt auch keine Gewähr , dass es passt und erfolgreich wird. Dann hoffe ich jetzt mal, dass Sander das Rennen macht und auch der Richtige ist. Mit anderen Worten:"Lass dich überraschen". Heute oder am WE sind wir schlauer.

Nein, aber sie erhöhen die Chance. Und ich gehe lieber mit einem alten, erfahrenen Waldläufer in den Dschungel ......

Und wenn ich mich überraschen lasse, dann lande ich doch nur wieder in "Des Kaisers neue Kleider" - mit Arminia in der Titelrolle.

Mensch, Hans-Hermann, bei Siemens hast Du doch auch ein vernünftiges Krisenmanagement hinbekommen. Aber offenbar: Sobald sie "gegenüber" sind, können alle nicht mehr denken.

Zitat

Original von almgänger 72
    .... Ich glaube bzw. hoffe,, dass die neuen AR- Mitglieder den geeignesten Kandidaten finden. Das unsere Kasse mehr als klamm ist, wissen wir doch. Also muß man aus den sich anbietenden Kandidaten einen aussuchen. ...
    Namen wie Rapolder und von Heesen werden Träumereien bleiben. Leider.

Und das ist genau the same procedure as everytime in den letzten Jahren.

Wann kapiert unser "tapferes Schneiderlein" endlich, dass es jetzt die letzte Chance hat, noch mal etwas zu reissen. Also: Vernünftiger Trainer unabhängig vom Preis und zwei, drei Verstärkungen - und nicht solche Schwachsinnslösungen wie Wück oder Dotchev.

Mensch Gerry, sieben auf einen Streich oder Dein Musbrot "Arminia" ist endgültig in der Tonne. Und steuerliche Abschreibung ist immer schlechter als sein Geld zurückzubekommen.