Achja, wo kann man seinen Account hier löschen? Habe ich grade nicht gefunden.
Beiträge von Blutgraetscher
-
-
Mein Kommentar war ein Auszug aus Wikipedia. Das war nicht mal großartig wertend, aber jeder, der klar im Kopf ist, sollte denken, wie ein Shirt Aufdruck mit "Baum, Journalist, Seil, muss verbunden werden" , einzuordnen ist. Aber mir ist es auch egal. Die dummen sind immer in der Mehrheit. Ich wünsche euch noch viel Spaß hier, ist ja ein Sport forum und ich glaube, ich bekomme genug Infos auch außerhalb dieses Forums.
-
Danke an die Moderatoren für das Löschen meines Kommentares zu c. Schilling. Ich ziehe mich darum aus dem forum zurück. Irgendwas passt hier nicht so richtig... Viel Spaß noch
-
-
Wikipedia Auszug zum Baseball - Spieler curt schilling:
Während des Wahlkampfs des republikanischen Präsidentschaftskandidaten Donald Trump bei den Präsidentschaftswahlen 2016 gehörte Schilling zu den Unterstützern Trumps. Mediale Aufmerksamkeit erlangte er als er das T-Shirt eines Trumpanhängers mit der Aufschrift „Tree.Rope.Journalist. Assembly Recquired“ (Baum.Seil. Journalist. Muss verbunden werden) lobte. Kommentatoren, die darin einen Aufruf zum Lynchmord sahen, kritisierten dieses Lob.[2] Schilling gilt als Unterstützer von QAnon.
Geisteskrank der Typ...
-
Die Amis wählen den sowieso wieder..
-
3:1 gewinnt Union gegen hoppenheim.. Hm.
-
Gegen Union gewinnen wir auch keinen Blumentopf..
-
So sehe ich das auch.. Jeder wusste, dass Liga eins hartes Brot werden wird.
-
Immerhin haben wir noch einige Mannschaften unter uns, die es noch schlechter können. Natürlich wird das wohl nicht die ganze Saison so bleiben
-
Ähm.. Ich glaube eher, Hårland macht 2-3 Tore. Die anderen beiden Tore machen irgendwelche anderen Dortmunder. Ich rechne mit Null Punkten.
-
Man muss ja nicht Knüppeln. Allerdings sollte schon deutlich gemacht werden, dass sich Demonstranten an die derzeitigen Regeln zu halten haben. Wenn der Staat das nicht durchsetzen will oder kann, dann kommt ein gewisses Unverständnis auf. Übrigens glaube ich, dass einhalten der derzeitigen Maßnahmen und Verständnis der Maßnahmen sehr an Intelligenz und Bildung geknüpft ist. Und bestimmte Teile der Bevölkerung werden darum eben nicht erreicht... Schwierig
-
Früher gab's mehr Knüppel aus dem Sack....
-
Kann man eigentlich auch abschalten. Stand jetzt gewinnt VW mit drei oder vier zu Null. Schade.
-
Von mir aus dürfen die auch beide verlieren
-
Gegen Köln gewinnt doch jeder..
-
Hab ich noch nie gehört...
-
Was zur Hölle ist denn der dfb Fanclub??
-
-
Stimmt.. Sorry