Ich fand den Schalke online verkauf ganz prima. Hat 3 Minuten gedauert mit dem Handy, da hatte ich meine Karte.
Beiträge von Blutgraetscher
-
-
Rudi Ratlos... Sein Team hat offenbar keinen Charakter. Naja, wahrscheinlich kann sich bald ein anderer Trainer damit befassen.
-
Vogel schießt immer so gurkig, vielleicht sollte das mal jemand machen, der es kann und mit schmackes
-
Ich hab 5-1 für Arminia getippt.. Also alles im soll
-
Meine fresse...
-
Es ist so wie überall.. Kauf es oder lass es.
-
Und das trotz hochgejubeltem Startrainer...ha ha
-
Wer von dem dfb Haufen hätte Löw denn feuern sollen?
-
Was die für ne Grütze zusammenkicken geht gar nicht..
-
Der hätte mal beizeiten seinen Hut nehmen sollen. Aber so wird eben fleißig weiter gestümpert.
-
Dann hat er jetzt ja Zeit für Bochum...
-
Trainer in Bochum, ich hab da eine Idee...
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20190826/fce11fbf3fd0d48a7e65bc4edf23ed7e.jpg]
-
Unglaublich was zur Zeit im deutschen fussball an schmu und Mist entschieden wird. Das macht echt keinen Spaß mehr
-
Was für ne dämliche Schauspieler Truppe
-
Wg Bayern Elfer: es ist egal wo sich der Ball bei einem foul im Strafraum befindet, es gibt immer Elfmeter.
-
Da freut sich der Großschlachter
-
Hier geht grad einiges drunter und drüber. Ich mach mir noch ein Bier auf.. Zum spuelen
-
Vielleicht braucht man ja so einen fred, um das eigene Unvermögen zu entschuldigen. Wer 2:0 führt und dann durch ein einziges Gegentor so derartig anfängt zu wackeln, anstatt selber das dritte zu schießen..naja.
-
Das war ja wohl ne rote Karte, als der Gartenzwerg eben Klos geschubst hat
-
Ich guck bald gar kein fussball mehr.. Das macht doch keinen Spaß mehr.