Das glasklar war ironisch. Natürlich war das eher eine gelbe Karte wegen Schwalbe, aber der schiri hätte nie Elfmeter geben dürfen. Sogar kovacs musste schlucken und überlegen, was er dazu sagen soll nach dem Spiel. Genau solche Sachen vergraulen mir immer mehr den Spaß am Profifußball und solchen Spielen, weil man immer schon vorher genau weiß, was passieren wird.
Beiträge von Blutgraetscher
-
-
Glasklar.. Putz dir mal die Brille
-
Fussball mafia DFB.. So läuft das
-
-
Geht schon los...
-
Ich mach jetzt aus. So eine miese faule sommerfussballer Truppe guck ich mir nicht mehr an. Echt eine Frechheit.
-
Stimmung ist ja Bombe im Stadion bei eintracht
-
Ein Ausscheiden von Bayern München ist vom DFB nicht erwünscht.
-
Lt. NW hat Klos heute bis 2021 unterschrieben
https://www.nw.de/sport/dsc_ar…minia-unterschrieben.html -
Schön dämlich der Augsburger. Schade
-
Schöne last Minute Bude gegen die Dosen
-
Ist doch völlig wurscht, wer bei dem korrupten Haufen den Chef spielt. Dreck haben die alle am stecken.
-
Ja dann gewinnen wir heute eben mit 4:2...
-
Lt. Westfalen Blatt hat sich der Schiri wohl nach dem Spiel "förmlichst für die gravierende Fehlentscheidung" bei Arabi entschuldigt. Nutzt natürlich auch nicht wirklich viel.
-
Ob man gegen Union im nächsten Spiel irgendetwas zählbares mitbringt? Glaube ich eher nicht
-
Wow, Käsebrötchen - Meier hat heute mal nicht unentschieden gespielt.
-
Mich zb interessiert es gar nicht, wer welche Krankheit hat. Allerdings - wenn ich betroffen wäre und jemand meint, im Internet sowas ohne meine Einwilligung verbreiten zu müssen, würde ich mir einen ordentlichen Anwalt nehmen und denjenigen verklagen bis er schwarz wird. Es wäre schön, wenn wir hier nichts mehr darüber lesen müssen. Jeff ist Geschichte bei Arminia und gut is.
-
Ich stell mir grad vor wie geil das sein muss, wenn man 40 Jahre alt ist als Profi (was es ja eigentlich gar nicht gibt) wie Pizarro und immer noch was reißen kann.. Ganz klasse
-
Da geht man einmal kurz aufs Klo... Lach
-