TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
ZitatOriginal von blauer-mann
Wildboy: Noch nicht oft auf der Alm gewesen oder? Schonmal Pyro zuhause im eigenen Block gesehen? Ich für meinen Teil nicht.
Alles andere von der Hetzerei hier lasse ich mal unkommentiert, da stumpfe Beleidigungen hier scheinbar Mode werden und ich mich an diesem "Rausch der Hasstiraden" nicht beteiligen will und werde.
Wieso Hetzerei?
Die Sache ist doch ganz einfach: Pyro verboten = Wenn doch Pyro, dann Geldstrafe. Leider hat der Verein kein Geld.
Wer das nicht kapiert und im Stadion trotzdem Bengalos abbrennt, der hat entweder einen IQ wie Weißbrot oder legt es absichtlich darauf an, den Verein zu schädigen. So dösig kann man doch eigentlich gar nicht sein.
Brennt doch Euer Pyro-Gedöns irgendwo aufm Acker ab, da kostet es den Verein kein Geld.
Wenn die zündelnden Arminia-Pyromanen Eier oder wenigstens einen Arsch in der Hose hätten, würden sie sich bei Arminia melden und die Strafe selber zahlen.
Tun sie aber sicher nicht, darum auch die Gesichtsvermummung beim Abfackeln in MS.
Blödes Pack! Könnte immer kotzen bei sowas.
Klingt wie ein kleiner Junge, der immer alles besser weiß und den die anderen nicht mehr mitspielen lassen.
ZitatOriginal von NoFate1971
DAS ist keine Leistung des neuen Präsidiums. Diese Dinge und die Tilgungsaussetzungen sind definitiv das Werk der Leute, die vorher dran waren... Da muss man auch mal die Kirche im Dorf lassen. War nicht alles schlecht, was wir erreicht haben.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das irgendwie relevant ist.
Ich sags mal so: ein Tropfen Parfüm in einem Fass voller Scheisse riecht man nicht.
Und "die Leute, die vorher dran waren" haben definitiv seinerzeit alles in die Scheisse geritten. Danke dafür nochmals..
Das sah schon alles ganz Klasse aus in der Zusammenfassung
Klasse auch, das Telgte verloren hat
tooooooooooooooor...5-2 gewonnen!!
und die scheiss pxxn liegen 2-0 hinten...geiler spieltag!!
danke an die beiden frierenden asc-moderatoren
hehe..und rote karte für stuttgart...
könnte ja noch ein schützenfest heute geben
4:1 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
och scheisse...3-1 musste ja nicht sein
tooooooooooooooooooooooooooooooooor
wie geil is das denn? 3-0 ..freuuu
so kanns weitergehen...ein schönes 4-0 oder so
elfmeter...los..reinmachen!!
Elfmeter nicht gepfiffen...mal wieder ein Spitzen-Schiri dort, was?
ZitatOriginal von Block333
RRRRRRRRRRRRRRRR!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
danke für den hinweis
kann den jungs vom ASC radio nicht mal einer nen glühwein bringen? die frieren so,,und coach krämer dann am besten auch einen
rahn müsste schiessen....rahn schiesst...und ... TOOOOOOO!!!
Ein frühes Tor für Arminia wär klasse, dann ist auch ein Sieg drin. Ich tippe trotzdem auf ein 1:1
Die Rückrunde ist noch lang und die Konkurrenz in BL 2 pennt auch nicht. Insofern wird PB im besten Fall vielleicht einen 3. Platz machen, aber dann in der Relegation scheitern.
Man kann es aber auch noch dramatischer machen:
"Nachrichten aus OWL vom 15.12.2011 (WDR OWL aktuell)
Arminia Bielefelds Lizenz in Gefahr (14:46 Uhr)
Arminia Bielefelds Zukunft in der dritten Fußball-Liga ist in Gefahr. Der Klub möchte am Dienstagabend von seinen Mitgliedern ein Votum für ein weiteres Darlehen in vermutlich sechsstelliger Höhe bekommen. Das Darlehen wird gebraucht, um die Lizenz für die nächste Drittliga-Saison zu beantragen. Arminia Bielefeld hat rund 30 Millionen Euro Schulden. "