Beiträge von Blutgraetscher

Man hat heute sehr deutlich gesehen, das wir wahnsinnig viel Schwein hatten -und das Arminia ganz sicher in dieser Saison nichts mit Aufstieg zu tun haben wird.
    Sollte eine Mannschaft mit ähnlich guter Abwehr wie OS, aber dazu noch gutem Sturm gegen Arminia spielen - dann gibts ne ordentliche Klatsche

Der Vollständigkeit halber (aus der "Lausitzer Rundschau"):

"Die Suche nach dem Nachfolger für Trainer Claus-Dieter Wollitz bei Energie Cottbus ist nach nur einem Tag beendet: Rudi Bommer wird neuer FCE-Coach."

..da ging das auch ziemlich flott.

Und wer wird nun bei Burghausen Trainer? Uwe Fuchs? :D :rolleyes:

waren da ein bis zehn Bierchen im Spiel? :D :D :respekt:

Zitat

Original von René Dörfel
    .....

Also diese Serie darf sich natürlich gerne fortsetzen...

Hoffen wir mal das Beste. Die Serie von Jena hätte sich gegen uns auch ruhig fortsetzen können - hat sie aber nicht (okok..auch dank des Schiris..aber wenn schon) :rolleyes:

Zitat

Original von Anturios
    ....
    Dass unbeteiligte Dritte Pyrotechnik ästhetisch finden und sich die Ermöglichung eines kontrollierten, sicheren Abbrands wünschen könnten, scheinen sich einige wohl nicht vorstellen zu können - weil nicht sein kann, was nicht sein darf?...

Klar..Silvester wenns dunkel ist finde ich das auch ästehtisch. Aber nicht beim Fußball.
    Da intressiert mich son Scheiss nicht. Da möchte ich auch kein eingenebeltes Stadion.
    Kleine Kinder und Halbstarke finden das vielleicht toll, die allermeisten andere Leute wollen Fußball sehen und kein Feuerwerk.

Zitat

Original von Momo
    ...... aufgrund der Pyroeinlagen der Arminiafans in den letzten Spielen wurde von der Polizei und Ordnungsdienst festgelegt, dass auf der Haupttribüne keine Arminiafans sitzen dürfen. Und die überdachten Plätze für Arminiafans seien halt schon ausverkauft. Ich müsse somit auf "unüberdacht Stehplatz" gehen.

Es ist halt immer so: wegen der 0,1% Idioten müssen 99,9% der "normalen" Zuschauer leiden.
    Ich finde diese Diskussion mit Pyro ja oder nein sowas von überflüssig.
    ES IST VERBOTEN. Punkt.
    Ich geh zum Fussball schauen ins Stadion und um mein Team anzufeuern. Und nicht um Feuerwerk anzubrennen.

Das ist so ähnlich wie im Strassenverkehr:
    Wenn man notorisch zu schnell fährt, dann ist man zum Autofahren charakterlich nicht geeignet und muß zu Fuß gehen, irgendwann für immer, wenn man oft genug dabei erwischt wird.

Wenn man notorisch in Stadien Feuerwerk abbrennt, ist man charakterlich nicht geeignet und muss eben draussen bleiben, auch irgendwann für immer.

Leute die Pyro abbrennen, sind in meinen Augen keine Fans, weil sie ihrem Verein dadurch schaden. Und sowas tut keine Fan!