sicher gemacht...los..jetzt halten!!
Beiträge von Blutgraetscher
-
-
datt kann noch dauern...
-
los..versenken das ding !!!
-
ich schütt mir getz nen schnappes ein..bis ich wieder da bin, is hoffentlich elfmeterschiessen...oder 3-2 für arminia
-
oweioweioweioweioweioweioweiowei
-
klingt nicht so als ob das noch was wird heute (
-
jetzt steht die polizei vor uns...hahahahahaha
:DD
-
es scheint echt massenhaft so tröten-schiris zu geben..heul
-
in der verlotterten hälfte D
-
nächstesmal sollten sich die livestream-leute einen fesselballon mieten...fliegen können die lotter sicher nicht
-
DD wird sicher Revision einlegen und der DFB wird dann - wie immer - einknicken.
Dann gibts eine Geldstrafe statt Pokal-Ausschluss und die Idioten, die sich Fans nennen, machen weiter wie immer.
LEIDER. -
Also, fest steht: hätte der Schiri nicht massiv beschissen, hätte Arminia vermutlich gewonnen. Das sieht fast jeder so.
Arminia war heute ganz gut, und gegen unfähige, oder korrupte und partiische Schiedsrichter kann man kaum etwas tun solange der allmächtige DFB meint, man braucht keinen Hauptschiedsrichter oder Videobeweis o.ä.Insofern: Mund abputzen, nächstesmal wieder gewinnen und weitermachen!
-
ne der Schiri spinnt nicht, der hat - wie ich schon erwähnte- schlicht und einfach auf Sieg von Jena gewettet. Das ist ein krimineller, dieser Typ
-
die Wettquoten für Sieg von Jena waren auch ziemlich gut, da kann man sich als Schiri mal das Gehalt aufbessern, gell?
-
klasse wie die die Jenaer aufbauen....das gibt heute nix. Alles wie immer
-
Zitat
Original von Buschtrommler
Ohne jetzt irgendwie por/contra Pyro Partei ergreifen zu wollen, aber wer bist du, dass du darüber richten kannst, wer wahrer Arminiafan ist und wer nicht?
Und nur um das klarzustellen, ich finds auch scheisse, wenn Arminia Geldstrafen zahlen muss.
Schmeisst keine Pyros, dann gibts auch keine Geldstrafen. Folgenden, ganz einfachen Sachverhalt müsste eigentlich jeder Volldepp in seine Birne bekommen:
Pyro=verboten, wenn doch Pyro dann Geldstrafe und das SCHADET DEM VEREIN!
Also kann ich auch guten Gewissens sagen, dass diese Pyroheinis keine Fans sind. Denn Fans schaden nicht ihrem Verein!
-
die Idioten sterben eben nicht aus. Am Ende gibts wieder Geldstrafe für Arminia - aber wir habens ja.
Danke, liebe.."FANS"? ...nein..das seid Ihr nicht. -
Die sind echt alle so scheisse. Ich könnte auch kotzen wegen soviel Dummheit! Man sollte denen Ihr Pyrozeugs in den *** schieben und anzünden
-
Das 0:0 war iwie leistungsgerecht...es bringt halt nix, wenn man die ganze Zeit wie der DSC feldüberlegen ist, aber zu doof zum toreschiessen ist. Und Arminia hätte echt gewinnen können. Wenn nicht am Strafraum immer Schluß gewesen wäre, durch die eigene Unfähigkeit. Also..hopp hopp..Tore schiessen lernen, dann wird das schon. Immerhin haben die dummen **** aus **** nicht getroffen.
PS: Den doofen Brinkmann braucht echt niemand als Kommentator..das ist genau so ne Luftpumpe wie Lodda M.
EDIT- fällt mir grad noch ein: danke, viielen dank an die gehirnamputierten Vollidioten mit dem Feuerwerk!
Euch sollte man an der tiefsten Stelle im Obersee mit Betonfüßen versenken....WENN EUCH WAS AN EUREM VEREIN LIEGT, DANN LASST SOWAS SEIN!!!!!!
nochmal EDIT - Danke an unseren Keeper Stefan Ortega! Das war zum Teil weltklasse wie er die Dinger rausgefischt hat!
-
ich hab grad geschaut auf der NDR-Seite. Wird am 10.12. live dort gezeigt ab 13:55 Uhr