es gibt eh keine Antwort...
Beiträge von Blutgraetscher
-
-
ja klar Totenstille. Was soll man auch machen? Es wird schon irgendwas passieren.
Nach den ganzen Dingen, die in der Vergangenheit passiert sind, kann man ja nur noch auf sowas wie ein Wunder hoffen. Ansonsten ist der Verein tot..und zwar komplett.
Ich gucke morgen Länderspiel Türkei- Deutschland in meiner selbstgebauten Sportbar in meinem Wintergarten- und hoffe, das der Beamer noch rechtzeitig ankommt den ich bestellt hab -
aber vor allem hoffe ich, das ich auf dem Beamer noch mal irgendwann ein tolles Spiel von Arminia mit meinen Kumpels gucken kann.
Mehr will ich doch gar nicht!!!
Also strengt Euch mal gefälligst an Ihr bei dem Bielefelder Fußballverein!! -
die Sache nimmt eh ihren Lauf - ob mir neuem Trainer oder ohne..ob mit vollem Stadion oder ohne.
Darum lehne ich mich entspannt zurück, denke mir ich kann die Dinge eh nicht ändern die da kommen werden..und lass mich überraschen -
Kannste doch eh nix dran ändern wenn der Laden zugemacht wird.
Vielleicht ist es ja einfach so: nach jahrelanger Talfahrt muss man irgendwann ganz unten ankommen. Und der Zeitpunkt ist wohl nun fast erreicht, so scheint es mir- und ganz vielen Anderen.Aber..es geht dann auch wieder aufwärts..irgendwann.
-
najaa..lass sie da halt ihr Stadion bauen. Hier geht/ging das nicht. Und wahrscheinlich wirds dort auch in die Hose gehen (oder ETWAS teuerer als geplant werden).
-
war auch nicht ganz ernst gemeint
-
hm aber könnt Ihr dann nicht beim WDR die Übertragung kommentieren?
-
ganz genau..der Rest (ich zumindest) hat iwie resigniert, bzw. weiss, das eh nur Murks rauskommen wird. Mehr Murks, weniger Murks..aber auf jeden Fall Murks.
Das sind die Erfahrungen der letzten Jahre, also warum sollte es jetzt anders sein. -
Schön das ihr euch alle soviel Gedanken um Verstärkungen im spielerischen Bereich macht.
Braucht Ihr aber nicht - denn wir haben doch
[IRONIE] fähige Leute im Verein für sowas, die das schon seit Jahren souverän und vor allem sehr erfolgreich machen *hust* ...[/IRONIE] -
Der ganze Laden wird bald sang-und klanglos den Bach runtergehen. Und genau das werden sie uns dann mitteilen, sonst gar nix...
-
Ich bin ja mal gespannt was die da für ein dickes Ei legen
"Die Situation ist sensibel" ...hahahahahahaha ...ja stimmt, seit Jahren schonABER SCHÖN DAS DAS VON EUCH AUCH SCHON MAL EINER GEMERKT HAT!!!
In anderen Clubs hätten sie Euch schon lange die Bude angezündet bei so nem Murks am laufenden Band.
-
ausser man hat e-mailadressen, wo es völlig wurscht ist ob spam ankommt, weil man die nie benutzt
-
habs mal gemacht, kleinvieh macht ja auch mist..
-
Zitat
Original von almöi
Jau!!! und Helmer vermittelt zwischen Loddar und Arminia. Dafür haben wir ihn geholt. Torte würde jetzt schreiben r.........n !*grusel* ....
-
Zitat
Original von Tornator
....Ich könnte mir echt Loddar als sportlichen Leiter und als Trainer in Personalunion vorstellen. Der läßt sich nichts sagen.Da hoffe ich jetzt mal ganz ganz stark, dass das Ironie ist!
Oder, um mit den Worten von Uli Hoeneß die "Qualitäten" von L.Matthaus wiederzugeben:
"... so lange ich und der Kalle Rummenigge etwas zu sagen haben, wird der nicht mal Greenkeeper im neuen Stadion." -
Zitat
Original von RalfBSM
Naja, davon mal abgesehen sollten wir es doch mit dieser Truppe auch schaffen jenseits der Abstiegsränge zu landen
ich bin sehr gespannt, wann Arminina damit anfängt...
-
btw: wir bräuchten mal einen neuen Thread .. Arminia - Heidenheim passt ja ned mehr so ganz, nech
-
Hmhm..haben die Leute aus dem Outback Europas (dem schwarzen Loch im Süden Westfalens) eigentlich soviel Langeweile, das sie jetzt hier ihren Senf abgeben müssen?
-
bevor die nicht ein Punktspiel gewonnen haben, geh ich da nicht mehr hin...also dieses Jahr wohl gar nicht mehr. Voll traurig das alles.
So..nu ein Weizenbier. Prost alle -
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Sorry, der Kader ist einfach zu schwach. Das ist eine Scheiß-Mannschaft.
Mag ja sein..aber mangelnde Kondition kann man durch rein gar nix entschuldigen. Wenn man die nicht hat, dann können auch keine Pässe ankommen oder mal ein Sonntagsschuss gelingen