Tja das wars...danke für die tolle Übertragung!!!
![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
Beiträge von Blutgraetscher
-
-
ich würd die Morgen früh um 6 Uhr antreten lassen zum Lauftraining durchn Teuto..und das dann jeden tag...grrr
-
immer derselbe kack...
-
gibt sicher noch ausgleich...irgendwie..muss doch gehn!
-
Zitat
Original von Piwo*95
Mein Gott sind die beiden geilDu meinst Plüschprumm und mich, nä?
-
Indernet: WLAN im Garten machts möglich
und nach dem ersten hellen dachte ich mir so...och..ich könnte ja mal Lappi anmachen und guckn
-
Gröööhl....Krämer peitscht alles nach vorn und die Spieler so: "Hach wir könnten ja mal".....astreiner Kommentar, RESPEKT
-
lassen sich schon wieder alle hängen und die Konkurrenz zieht auf und davon...
-
mahlzeit...vom ergebnis her - alles wie immer, nä
-
das Unterzahlspiel mußte nicht mehr geübt werden. Gab doch schon genug Praxis in Unterzahl während Punktspielen..
-
Wahrscheinlich wird der Bock geschossen :D...aber mal abwarten wies morgen wird. Die (Trainer-)Sprüche kennen wir alle zur Genüge - es glaubt eh niemand mehr dran.
Wenns in die Buchse geht (und das ist in meinen Augen schon bei einem Unentschieden der Fall!!!), dann ist Krämer eh weg vom Fenster, wenn nicht gibts 3 Punkte. Es kann also gar nix schief gehen -
...das geht ja ab morgen los mit Siegen für Arminia.
Zack zack, 3 Spiele - 9 Punkte ..und dann...Mist..der Wecker hat geklingelt..
-
chronischer Fußball-Absteiger ist ja nicht gelogen...
-
Vielleicht sollte dieser Thread eher "Neuer Sportchef? Wenn ja, wer?" heißen...Seitdem sich Kentsch und Co die Taschen vollgemacht haben, rennen hier doch nur noch inkompetente Leute herum, die vielleicht meinen, sie hätten Ahnung, jedoch dauernd von der Realität überholt werden.
Und das mit der Insolvenz wird so nicht funktionieren.
Wenn man als Verein erstmal im Keller aller Fußballligen angekommen ist, kommt man da nie mehr raus (siehe SC Herford und viele andere Vereine), ausser man hat jemanden, der Millionen Euronen reinpumpt - und das dauerhaft über Jahre (siehe Hoffenheim). Gibt es hier so jemanden? Ich denke nicht. Darum macht es in meinen Augen auch keinen Sinn mit Insolvenz "neu anzufangen". -
Jo, es ist schon irgendwie schade das so viele zuhaus bleiben...wenn man wenigstens wüsste, das IRGENDWAS sehenwertes passieren würde.
Aber ich hab mir leider schon zu oft den Sa-Nachmittag versaut und echt kein bock mehr drauf.
Man stumpft eben einfach ab, nimmt dann das Ergebnis im Laufe des Nachmittages (meist Niederlage) zur Kenntnis - und freut sich, das man nicht dagewesen ist. -
Zitat
Original von Arminin
Passiert eigentlich irgendwas am Samstag? Plakate, Blockboykott, etc.
Also ich mach Blockboykott .. indem ich mich zuhaus im Garten in die Sonne setze
-
Zitat
Original von Sprotte
Sonntag 6:00 Uhr nach der erneuten 0:3 Klatsche 10-km-Lauf mit anschließendem Zirkeltraining auf dem Nebenplatz "west" (Asche)Sonntag 6:00 Trainig würde aber bedeuten, das der Trainer auch früh rausmuss...das tut sich doch niemand an
-
warum sollen die das denn so haben wollen..? So einen Zustand kann ja wohl niemand ernsthaft wollen. Entweder ich investiere meine Kohle in eine Sache - dann will ich auch was davon haben - oder ich lass es bleiben...
-
tja..wenn das mal gut geht..hauptsache iwie überhaupt mal 3 Punkte am Stück wären ja auch ok..seufz
-
Die Moderation war schon ganz klasse
Muss sich niemand für entschuldigen. Entschuldigen müssen sich höchstens welche für das Spiel - wie eigentlich dauernd...