Es sind 18 Millionen.
Beiträge von Blutgraetscher
-
-
Ich wollte damit nur sagen, dass man vielleicht nicht immer glauben sollte, wir können es besser als die anderen, wo wir zumindest gegen einen von den beiden ziemlich klar und kläglich verloren haben. Und mal ernsthaft, sechs Spiele in Folge verlieren muss man auch erstmal schaffen.
Gesendet von meinem G8341 mit Tapatalk
-
Ähm.. Für Arminia hat das nichts können aber voll gereicht..
Gesendet von meinem G8341 mit Tapatalk
-
Und auf die halbe Mio oder so fürs weiterkommen kann man inzwischen ja auch locker verzichten, also alles super soweit
-
Gegen Pauli gibt das sechs bis sieben Stück. Na vielleicht heute ja auch schon...
-
Ich guck mir die scheiße nicht mehr an. Tut mir echt leid für die Leute, die ins Stadion gegangen sind. Unfassbar, was diese Spieler sich für einen Mist zusammen kicken.
-
Hat jemand was anderes erwartet?
-
Ich hab irgendwie überhaupt kein Bock auf morgen. Man weiß eigentlich, wie es laufen wird... Leider
-
Das Pokalspiel gegen MSV wird bestimmt auch richtig lustig werden
-
Sind ja auch nicht alle so blöd wie arminia in der Abwehr
-
Vielleicht hat vogl auch einfach kein Bock, weil man ihn nicht hat gehen lassen. So flott zum Mr.chancentod zu werden, da muss man ja schon fast Absicht unterstellen.
-
Versager Truppe. Jetzt geht's richtig abwärts.
-
Zack.. Alles wie gehabt. Danke schön und schönes Wochenende.. Kotz
-
Was soll man denn von einem verurteilten steuerbetrüger und einem luxusuhren-schmuggler für Aussagen erwarten ? Natürlich sind alle anderen schuld...
-
Immer dasselbe... Und am Ende verloren. Kann da nichts dolles oder Fortschritte sehen. Na egal eigentlich.
-
Der elfer für D war auch nicht besser
-
Ob das terodde ist weiß ich nicht und es sieht ja ganz gut aus heute, was die spielen. Aber es fehlt leider wirklich einer, der weiß wie man das Tor trifft.
-
Mal gucken ob unsere luschen ohne schiri Hilfe noch das Tor treffen. Ich glaub es nicht.
-
Geiles Tor von griezmann..
-
Geheimtraining.. Ahja..