Ausserdem wird schippo treffen, wenn er spielt
Beiträge von Blutgraetscher
-
-
Bloß nicht wieder Hertha oder gar leberkusen.. Lieber was schlagbares
-
Schade. Arminia hätte das klar gemacht
-
Und was ist mit vereinsmitgliedern
? Gibt's da auch was, oder guckt man dann wieder in die röhre? Ich habe keine Zeit zum Regensburg Spiel zu gehen. -
Hätte mich gefreut, wenn die gelben zecken geflogen wären, aber nun wird es wohl nichts mehr damit. 5 Minuten nachspielzeit.. Naja. DFB Pokal ohne Dortmund darf wohl nicht sein.
-
Da hat der tolle Audi - sportdirektor so einen Haufen Geld ausgegeben und nix läuft zusammen.
..höhö. Freut mich ebenfalls -
Richtig, es gibt dann sozusagen keine Benachrichtigung mehr. Ganz abschalten geht glaube ich gar nicht. Aber vielleicht weiß da ja wer anderes mehr.
-
Eine Statusmeldung der betreffenden Person angucken, dabei auf die drei Punkte oben rechts tippen und dann "Stumm" wählen. Dann die Meldung bestätigen.
Muss man für jede Person einzeln machen, generell Status abschalten geht glaube ich nicht. (f. Android) -
Kauczinski trainiert St Pauli..
-
Unverständlich, warum in spielen gegen vermeintlich schlechte Gegner immer Experimente mit der Mannschaftsaufstellung gefahren werden müssen. Immerhin geht es um ein paar Euros.
-
Owl ist derzeit kein gutes Pflaster für die Zonis..
-
-
Puuuh.. Ohne Drama geht's wohl immer noch nicht...
-
Bums. 1-0 für Fürth.. Höhö
-
Schiri - Entscheidungen sind in hdh immer etwas seltsam. Zb der Pass auf Klos war bestimmt kein abseits. Naja was solls, Punkt geholt und gut ist.
-
-
Meine fresse...
-
Wie kommt man denn auf die Idee Magdeburg bei den Aufsteigern anzusiedeln? Der Rest ist auch ziemlich abenteuerlich...
-
Echt blöd, dass wir nicht mal die paar Kröten für kerschbaumer aufbringen konnten. Der hat wohl ein gutes Preis Leistungs Verhältnis.
-
Das ist doch ok so. Der HSV muss unbedingt nächstes mal Zuhause gewinnen. Das verleiht nicht unbedingt lockerheit.