Ich find das lustig
Beiträge von Blutgraetscher
-
-
Vielleicht hat der auch ne Partnerin, die die Stadt des neuen Vereins scheisse findet... Soll es ja geben
-
Kann mal einer diesen rethy entlassen..?
Was für ein Schwätzer
-
Mir zb isses völlig wurscht,was sky oder ähnliche Anbieter alles anbieten, ich zahle prinzipiell nichts für pay TV. Brauche ich nicht, will ich nicht haben. Ausserdem: man darf nicht sich über Unsummen an Ablösen und Gehälter im Sport aufregen, gleichzeitig aber Anbietern wie sky das Geld in den Rachen werfen. Ansonsten, echt viel mimimimi wg eines dösigen Tennisspiels...
-
Normal kann Frankreich jetzt schon mal den Schampus kaltstellen.
-
Die tommies sind so dösig..
-
Da gucken die Kroaten aber dumm ..
-
Ich fands Spiel sehr langweilig. Genau wie die ganze WM.
-
Da bin ich mal auf das nächste länderspiel gespannt. Und vor allem, wer da alles mitkicken darf...
-
Die Franzosen haben ja auch eine ordentliche Mannschaft am Start und nicht so eine elendige, miese und faule Trümmertruppe, wie der feine Herr Löw zur WM eingepackt hat. Ich bekomme immer noch so einen richtig dicken Hals, wenn ich an die beschissenen, lustlosen Auftritte von diesem 'die Mannschaft'-Haufen denke und sehe, wie toll und klasse sich Spieler anderer Mannschaften reinhängen um ein Spiel zu gewinnen und um weiter zu kommen.
-
Wer solche Granaten wie özil und Müller mitnimmt und auch dauernd spielen lässt, der muss sich unangenehme fragen gefallen lassen..
-
Ui jetzt wird die scheisse in den nächsten Tagen aber richtig tief fliegen.. Und völlig zurecht!!
-
Wir müssen nur ein einziges blödes Tor schießen. Was hat Müller da eigentlich noch zu suchen?
-
Die in den blau weißen Nachthemden werden aber in der nächsten Runde sicher nicht weiterkommen, wenn sie so rummurksen wie bisher..
-
Wäre das einem Nigerianer passiert, hätte es garantiert Elfmeter gegeben...
-
Mindestens noch zwei Spiele
-
Flaschen und Versager. Pomadenfussball. Zum kotzen diese nicht- Leistung.
-
Was für ein fliegenfänger
-
Ihr seid doof... Tz :p
-
Was genau haben die beiden Mannschaften bei einer WM zu suchen...?