Ich finde es immer lustig, wenn sich Leute über die zerstückelung der Spieltage, immer höhere transfersummen usw aufregen, gleichzeitig aber im nächsten thread fragen, wie man am günstigsten an ein neues sky Abo kommt. zahlt doch einfach alle mal eine zeitlang nicht für fussball im tv. Die pay TV Gelder sind doch mit der hauptfaktor, warum die geld-aus-dem-fan-herausleiern- schraube seitens dfl, DFB, usw immer mehr angezogen wird. scheint ja auch zu funktionieren..
Beiträge von Blutgraetscher
-
-
Feuerwehr, und dann ordentlich Wasser in den Block pumpen. Es brennt ja schließlich..
-
Jau. Und mit den ganzen ja-sagern ist er sogar Weltmeister geworden. Und nicht mit selbsternannten, ständig angepissten besten fussballern der Welt.
-
Bin auch dabei, das geht hoffentlich besser als die zweitliga -tipperei
-
fußballer sind nicht immer die schlauesten. Hatten wir ja grad in einem anderen thread...
-
Gute Nachricht, wenn der holzbeiner es wird
-
Ausserdem dürfen auch junge Menschen gerne mal mitbekommen, dass wenn man sich wie ein a-loch benimmt, auch wie ein solches behandelt wird.
-
Sieg heute wäre trotzdem auch ganz schön gewesen
-
Hoffentlich gewinnt Aue noch. Darmstadt gönne ich von ganzem Herzen die Relegation
-
Vielleicht nimmt er dann Saibene gleich mit nach Hamburg. Im Fußball wundert mich gar nichts und mit Geld ist alles zu machen.
-
Da ist das Tor für Düsseldorf schon..
-
Pöh, wer eins null führt, der stets verliert... Ist ja noch lange Zeit.
-
Oh Ausgleich Ingolstadt
-
So. Das wars dann wohl schon fast mit Bayern und dem Endspiel.
-
Der schiri hat seine Karten vergessen..
-
Ist doch sowieso egal, ob Bayern im Endspiel Schlacke oder Frankfurt rasiert. Eigentlich können die vom DFB den Pokal per Post jetzt schon zur Säbener Straße schicken.
-
Da ist das Ding!!
-
Marseille soll den blöden Bullen mal ruhig noch ein paar Tore reinmachen.
-
War schon klar, Irgendwie muß Real ja weiterkommen.. Und der lackaffe ist mal wieder der Held.
-
Ok ich nehm den Chancentod teilweise wieder zurück..