Ich hoffe und glaube gegen Frankfurt wird es anders laufen. Hätte der Grütze-schiri den Tritt in die klöten entsprechend bewertet oder der Freistoß wäre rein gegangen, wäre die Stimmung hier auch anders. Es ist eben vieles dumm gelaufen. Jetzt erwarte ich eine ordentliche Reaktion von der Mannschaft.
Beiträge von Blutgraetscher
-
-
Tja.. Jetzt sollten sich mal alle fragen, wie dieser totalbankrott zustande kam. Und dann entsprechendes ändern.
-
Das wird heute nix fürchte ich
-
Die Begriffe Leitmedien und mainstream-Medien werden immer nur von Leuten einer bestimmten Gesinnung benutzt. Und mit solchen Leuten möchte ich nichts zu tun haben... Netten Abend allen.
-
Besser gespielt haben die deswegen aber auch nicht..
-
Uiii 1-1 gegen die fussball übermacht Schweiz.. Supaaa
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was für dämliche Idioten.
-
Zitat
Ich hoffe, Du hast gut geschlafen. Hast absolut nichts verpasst
Ich empfinde es auch nicht so, als ob ich was verpasst habe, weil mich weder Bayern München noch Champions League interessieren.. Aber schön, dass du dein kleines Statement losgeworden bist
-
Schnarch..
-
Distros Beitrag spricht mir aus der Seele
-
Wichtig ist in Ostwestfalen: alles scheisse finden und ordentlich rumnörgeln.
-
Was für ein Gebolze...
-
Bei mir läuft dazn problemlos, dazn-app im LG fernseher und LAN Kabel, 100 MBit Leitung
-
Da hat sich sane quasi sane iert...
-
Ich bin ja selten mit dem Terrier einer Meinung. Aber diesmal schon. Einfach mal zuhause bleiben und Füsse eine Zeit lang still halten scheint schwer. Menschen sind eben überwiegend dumm.
-
Mein Urlaub ist schon im Eimer, wg tönnies. Aber das ist nicht so schlimm, ich bleib zuhause im Garten und gut ist. Aber ich verstehe nicht, warum sich die Mannschaft inkl Trainer entblödet, den Leuten auch noch eine Inszenierung zu liefern, obwohl der Verein vorher verbreitet hat“ Leute, bleibt zuhause“
-
Tut es eigentlich Not, den ganzen doofen, die nicht zuhause geblieben sind und sich vorm Stadion versammelt haben, die Radkappe zu zeigen??? Finde ich scheisse, bei aller Freude.
-
Ist das nicht alles völlig egal? Wir sind Meister und aufgestiegen...
-
Arabi raus... Ist glaube ich inzwischen eine echte Anerkennung ob der tollen Leistung in unserem Verein
-
Das war wirklich einer der schönsten und besten Beiträge seit langem. Chapeau