Fragt sich nur, welche Verhandlungen mit welchem Verein er meint
Beiträge von Blutgraetscher
-
-
Wenns nichts wird, würde es mich ehrlich nicht wundern. Dann steht die nächste Chaos - Saison an.
-
Gleich gibt's noch klopperei da
-
Der Schiri sollte den ganzen Quatsch mal einfach jetzt abbrechen, wenn die Idioten dauernd pyro in den Innenraum werfen.
-
Es ist schon eine Sauerei, dass der Schiri ganz allein so ein wichtiges Spiel entscheidet. Ich bewundere den Lieberknecht nach dem Spiel für seine Beherrschung, ich hätte dem Schiri eine geschossen.
-
Wieso Regularien? Hat der Schiri doch super bisher gemacht für wob. Solange es den Videobeweis nicht gibt, werden Betrügereien solcher Art weiterhin vorkommen. Langsam glaube ich, dass seitens DFB und DFL das durchaus gewollt ist.
-
Ich sitze lieber, aber Sitzplätze gibt's ja meist ausreichend
-
Der Luxemburger festet bis in die frühen Morgenstunden... Festet, was für ein schönes Wort
-
Jau der Beitrag war gut
-
Auch von mir Glückwunsch!
-
Die paar Fans müsste man ja eigentlich flott alle persönlich kennen...
-
Ich hab auch alles ausgemacht kurz vor Schluss als es 1:1 stand und Heidenheim zurück lag. Und bin dann schreiend durch den Garten gerannt, als ich 10 min später beim Kicker geschaut hab wie alles ausgegangen ist. Mehr Drama geht wohl nicht, wie immer eigentlich
-
Das der glubb heute verliert war mir völlig klar, die tun nur das nötigste
-
Ich drück die Daumen dann für Regensburg
-
Ich nehme dann mal das vierte Bier... Proost
-
Danke Ortega, du alter ARMINE
-
Danke, bitte bei arminia bleiben!
-
Ich lach mich tot... Man muss nur drei Mannschaften haben die noch blöder sind als man selber.. Vor allem 1860. Danke Heidenheim!!
-
Na endlich Stuttgart
-
Ich glaub ich gucke mir das alles auch nicht an. Erst um halb sechs auf die Tabelle gucken und gut ist. Wer weiß,was sich der Fussballgott am Sonntag für ne Schweinerei ausgedacht hat... Es wäre ja nicht das erste mal,dass wir am Ende in die Röhre gucken.