Erbärmlich heute. Montag gegen DD verlieren dann brennt der Baum. Aber hey, zweite Liga ist bestimmt besser für Arminia.
Beiträge von Blutgraetscher
-
-
Mein Sohn hat das schon bemängelt.. Keine Zombies
-
Sky ticket. Da ich klickt man nur zwei drei mal, dann ist es weg. Hab ich eben auch gemacht
-
Wir müssen alle einfach abwarten. Es gibt jetzt grade wichtigeres als fussball. Natürlich ist es jetzt grade ärgerlich, wo unsere Arminia so toll spielt und in der Tabelle ganz oben ist. Aber.. Wenn wir alle zusammen stehen, schwächeren helfen, alten Leuten helfen, mehr Solidarität zeigen als sonst und auch so handeln, dann werden wir diese Zeit auch gut überstehen. Und vielleicht geht unsere Gesellschaft daraus sogar gestärkt hervor, wer weiß. Ich bin immer noch sicher, wir werden aufsteigen. Egal was nun kommt. Obwohl das nun im Moment nicht so richtig wichtig ist.
-
Du kannst ja auswandern in die Antarktis oder taka tuka Land...
-
Vielleicht einfach mal abwarten? Es weiß ja niemand, was passiert und es ist eben so, wie es ist
-
Wurde auch Zeit.. Gut so
-
Wieso? Rummenigge hats doch gesagt worum es geht :
"Es geht am Ende des Tages um Finanzen": Bayerns Klubchef Karl-Heinz Rummenigge verteidigt die Entscheidung der DFL, die Profiklubs am Wochenende noch spielen zu lassen. https://t.co/ZkEp14faPV
Was soll man von jemandem erwarten, der luxusuhren schmuggelt, obwohl er Geld ohne Ende hat...
-
Was ist denn "die große Rechnung"... Nur mal so interessehalber?
-
Das meinte ich vorhin mit "Ach so.." auch und dachte, dass klar ist, was gemeint ist.
-
-
Vielleicht sollte man einfach mal freiwillig zuhause bleiben.. Aber dazu müsste man ja ein bisschen nachdenken
-
So ein Quatsch.... Aber was weiß ich schon
-
Das ist natürlich Unfug. Die Pest im Mittelalter hat ganze Landstriche entvölkert. Heute sind wir medizinisch und hygienisch doch schon ein bissl weiter..
-
Ja hat aber andere Ursachen. In den USA gibt es heute immer noch vereinzelt Pest Fälle, übertragen durch diverse Nagetiere, wie Eichhörnchen
Edit..übertragen durch Flöhe, die auf Nagetiere leben -
Das ist wohl wirklich so. Zb Fledermäuse sind ein riesen Reservoir für alle möglichen Krankheiten, weil die davon nicht krank werden, aber überträger sind. Wenn man die Tiere isst, dann kann sowas wie jetzt passieren. Das gilt übrigens auch für diverse andere Tierarten.
-
Wenn hier alles wg Virus annulliert und beendet wird, ist das sowieso egal. Wer weiß, wann dann wieder fussball gespielt wird
-
Sie hätten sich halt mehr anstrengen sollen. Aber das macht ja niemand gegen Arminia.. Tja
-
Genau. Schippo fand ich auch gut
-
Stenzel hat das grad bei sky super fair kommentiert