Arminia hat das Spiel 90 Min. kontrolliert und 1 x eiskalt zugeschlagen. Das reichte.
Die Sportfreunde kamen für einen Sieg zu keinem Zeitpunkt in Frage.
Angesichts der Dreifachbelastung alles richtig gemacht. Was gibt es da zu meckern?

Beiträge von LAD
-
-
In der Tat war der letzte Auftritt in Siegen ein mühevoller 1:0 Auswärtssieg, natürlich unter der Regie von Ernst Middendorp, dem damals erst 30 jährigen späteren "Jahrhundertrainer". Spielerisch konnte Arminia nicht überzeugen, was in der anschließenden PK dem schlechten Rasen zugeschoben wurde.
Andreas Ridder verschoss einen 11er, war aber zusammen mit Lonnemann, dem Torschützen zum 1:0 , noch einer der Besseren. Das alles vor nur 2.337 Zuschauern.Gefunden in einem alten Zeitungsartikel.
-
Osna grausam. Das müssen heute 3 Punkte werden!!
-
Russo macht den Oppie
-
Wechsel jetzt!!!
-
Puh die Kuh ist noch nicht vom Eis
-
-
Bei mir hatten sie heute noch den "Werder" Bonus. Gleichwohl erschreckend wie einfach Verl zu den Toren kam. Wenn noch was gehen soll sind jetzt zwei Siege Pflicht. Wie oft hat man das diese Saison schon gesagt....
-
Bauerntrick
-
"Messer am Hals" Banner des 1.FC Köln im Derby gegen Fortuna Düsseldorf
Vielleicht wurde das in einem anderen Beitrag schon thematisiert, ich kann gerade nichts finden.
Ich bin allerdings immer noch sehr verwundert um nicht zu sagen schockiert, wie ein Verein (und es spielt hier keine Rolle welcher)
in der aktuellen Situation ein solches Banner genehmigen kann. Da kann man über die Rechtfertigungsversuche von FC Geschäftsführer Christian Keller nur den Kopf schütteln.
-
Mal so eine hypothetische Frage.
Wer würde den sicheren Einzug ins Finale, gegen ein weiteres Jahr 3.Liga tauschen?
Unter der Prämisse, das ich mir nicht sicher bin, ob wir überhaupt noch um den Aufstieg mitspielen werden, würde ich Stand jetzt das Finale wählen.
Für mich ist die Antwort (altersbedingt) ganz klar: Auf jeden Fall Finale Berlin. Das wäre so geil einmal vor so einer Kulisse um den DFB Pokal zu spielen. Würde ich wahrscheinlich sonst nicht mehr erleben.🏆
-
Sollte noch mal richtig Selbstbewusstsein für Pokal geben👍
-
Eindruck nach knapp einer halben Stunde: Diese Löwen sind zu packen. Aber solche Spiele kennen wir ja...
-
JG irgendwie übermotiviert. Und ich bin auch der Meinung er gehört nicht auf die Position.
-
Unser Held!
-
Lieber Herr Corboz,
jedes wirtschaftlich orientierte Unternehmen (und dazu gehört ganz sicher auch Ihr Arbeitgeber) definiert vor der Saison/Geschäftsjahr ein Ziel.
Wenn Sie das nicht einsehen, betreiben Sie Fußball am besten nur noch im Hobbybereich.
Für uns FANS ist der Wiederaufstieg in Liga 2 das Ziel für diese Saison. -
Ich hatte bis jetzt nicht den Eindruck, dass die Mannschaft nicht intakt ist. Der Wille war der Truppe ja auch in Sandhausen nicht abzusprechen.
Es fehlen aber in der Offensive die eingespielten Abläufe, bzw. Überraschungsmomente. Vieles wirkt wie Schema F, darauf stellt sich jeder Gegner nach wenigen Minuten ein. Die Bilanz von Härtel in Aue ist bis jetzt auch eher durchwachsen. Ein Sieg in Bielefeld käme da gerade zur richtigen Zeit.
Es wird in jedem Fall für Arminia ein weiteres unangenehmes Spiel. Ich glaube nicht an einen Sieg, nicht mit diesem Trainer. -
Die Mannschaft hat auf jeden Fall das Potential für Platz 3. Das Bemühen war ihr ja gestern gegen einen allerdings biederen Gegner auch nicht abzusprechen. ABER...wie in schon so vielen Spielen zuvor wirken die Angriffe wie eine Schablone. Die linke Angriffsseite gestern de facto tot (zumal Oppie erst spät eingewechselt) und über rechts und durch die Mitte immer nach dem gleichen Muster bzw. Zufallsprinzip. Blind rein flanken, irgendwer wird irgendwann vielleicht mal treffen. Dazu hinten gerne wieder für einen Aussetzer gut. Das geht seit Wochen so, man hat sich nur von dem Spiel bei BVB II blenden lassen. Dann die ständig wechselnden Startformationen. Das alles liegt in Trainerverantwortung!
-
0 Sterne und Kniat wird endgültig von den Fans rausgewählt!
-
In Bremen feiern sie schon den Einzug ins Halbfinale...