Herne ist so harmlos. Das Ding ist jetzt (mit 3:0) durch ...
Beiträge von LAD
-
-
Ah , er kanns noch
Wenner er so weitermacht sehen wir ihn beim nächsten Superbowl
-
In meiner Sammlung alter NW Artikel aus glorreichen Oberliga Zeiten habe ich noch den zum 5:1 Heimsieg aus der Saison 88/89 gefunden . Die NW spricht von einer Galavorstellung des Tabellenführers vor 7.000 begeisterten Zuschauern. Torschützen Konerding, Tonn (2), Yavuz und Ridder per Elfmeter. Gegentreffer durch Paus in der 33. Min. Selbst Westfalia Trainer Pedro Milansincic sprach von einem auch in der Höhe verdienten Sieg. Lang lang ist es her. Wenn ich mich Recht erinnere stand am Ende der Saison die bittere Niederlage in Rheine und Prx Münster wurde in Verl Meister.
-
-
Freiburg ist schon stärker als Union einzuschätzen. Was den tollen Sieg gegen die Berliner nicht schmälern soll. Freiburg wurmt aber immer noch die Niederlage im Finale damals gegen Leipzig. Und sie werden Arminia nach den Erfolgen gegen 96 und Union sehr erst nehmen. Dazu kommt die Erfahrung aus einer Menge internationaler Spiele in den letzten Jahren. Da muss einiges zusammenkommen um nochmals als Arminia erfolgreich zu sein.
-
Also nur weil die beim Kreisligisten Wehen-Wiesbaden 5:1 gewonnen haben , müssen sie ja nicht unbedingt stark sein 😉
-
Termin steht auch so auf der Homepage der Westfalia. 16.11. - 14 Uhr.
-
Und er trifft schon wieder entscheidend ...und so einen lassen wir gehen :-))))))
https://www.sportschau.de/regi…-spiel-in-hilden-100.html -
Schon mitbekommen? :
https://www.t-online.de/sport/…ert-um-rekordspieler.html
War immerhin auch mal 1 Jahr bei Arminia !
Gerade gelesen. Traurige Nachricht. 73 ist ja auch kein Alter...
-
Bei Sieg gegen Soest lautet der nächste Gegner Westfalia Herne.
-
Das Spiel gegen Alemannia Aachen wird übrigens live im WDR TV gezeigt am 26.10.
-
Nachdem wohl am letzten Spieltag schon wieder zwei Spiele manipuliert worden sind, ist das hier auch wieder recht komisch....
Ja klar und in Springfield essen sie Hunde und Katzen...
-
Wenn es ganz wild läuft geht es im Viertelfinale ggf.
gegen CF Kurdistan Bochum. Aber bis dahin ist ja noch Zeit und vorher Soest zu schlagen.
-
-
Wieso pfeifen 2 Engländer im VF wenn ihr Land selbst noch im Wettbewerb ist??
-
Woher weißt Du denn, dass kein anderer Verein ihn verpflichten wollte?
Man liest meist schon..." hatte auch Angebote von XY" entschied sich aber (sorry) für den 3.Ligisten Arminia Bielefeld
-
Klingt gut, aber die Frage sei erlaubt, wieso da nicht andere hinter her waren, wenn er ein 2.Liga Top Stürmer ist.
Zahlt Arminia so viel mehr (Klos Gehalt nun gespart) als höherklassige Wettbewerber aus In-und Ausland?
Zudem wird man ihn für Länderspiele abstellen müssen...
Herzlich willkommen am Teuto, Jeredy! -
Ist nicht meine Absicht negativ zu ein, aber Stand heute kann ich nicht sehen, wo dieser Kader (bis jetzt) stärker als letzte Saison sein soll, um den beim 1860 Spiel von den Fans per Banner geforderten Ansprüchen diesmal gerecht zu werden.
-
Rapmusik ist doch schon ein Widerspruch in sich...
-
Und im Free gibt es folgendes:
Das ZDF überträgt am Freitag, 16. August (ab 20.45 Uhr), das Duell von Zweitligaaufsteiger SSV Ulm 1846 Fußball gegen Rekordpokalsieger FC Bayern München, die ARD am Montag, 19. August (ab 20.45 Uhr), das Duell zwischen Zweitligist Eintracht Braunschweig und Bundesligist Eintracht Frankfurt.