Bin raus
Beiträge von LAD
-
-
Mehr als eine Stunde auch hier🤮
-
Profis auf dem Platz, Amateure im Büro
-
Man kann davon ausgehen, dass die Karte auch für den ÖPNV in Berlin gilt, richtig?
-
Der Status des Jahrhundert Trainers wackelt. Muss man nach heute sagen ...
-
Herzlichen Glückwunsch, Jungs. So geil.
-
Arminia hat das Spiel 90 Min. kontrolliert und 1 x eiskalt zugeschlagen. Das reichte.
Die Sportfreunde kamen für einen Sieg zu keinem Zeitpunkt in Frage.
Angesichts der Dreifachbelastung alles richtig gemacht. Was gibt es da zu meckern? -
In der Tat war der letzte Auftritt in Siegen ein mühevoller 1:0 Auswärtssieg, natürlich unter der Regie von Ernst Middendorp, dem damals erst 30 jährigen späteren "Jahrhundertrainer". Spielerisch konnte Arminia nicht überzeugen, was in der anschließenden PK dem schlechten Rasen zugeschoben wurde.
Andreas Ridder verschoss einen 11er, war aber zusammen mit Lonnemann, dem Torschützen zum 1:0 , noch einer der Besseren. Das alles vor nur 2.337 Zuschauern.Gefunden in einem alten Zeitungsartikel.
-
Osna grausam. Das müssen heute 3 Punkte werden!!
-
Russo macht den Oppie
-
Wechsel jetzt!!!
-
Puh die Kuh ist noch nicht vom Eis
-
-
Bei mir hatten sie heute noch den "Werder" Bonus. Gleichwohl erschreckend wie einfach Verl zu den Toren kam. Wenn noch was gehen soll sind jetzt zwei Siege Pflicht. Wie oft hat man das diese Saison schon gesagt....
-
Bauerntrick
-
"Messer am Hals" Banner des 1.FC Köln im Derby gegen Fortuna Düsseldorf
Vielleicht wurde das in einem anderen Beitrag schon thematisiert, ich kann gerade nichts finden.
Ich bin allerdings immer noch sehr verwundert um nicht zu sagen schockiert, wie ein Verein (und es spielt hier keine Rolle welcher)
in der aktuellen Situation ein solches Banner genehmigen kann. Da kann man über die Rechtfertigungsversuche von FC Geschäftsführer Christian Keller nur den Kopf schütteln.
-
Mal so eine hypothetische Frage.
Wer würde den sicheren Einzug ins Finale, gegen ein weiteres Jahr 3.Liga tauschen?
Unter der Prämisse, das ich mir nicht sicher bin, ob wir überhaupt noch um den Aufstieg mitspielen werden, würde ich Stand jetzt das Finale wählen.
Für mich ist die Antwort (altersbedingt) ganz klar: Auf jeden Fall Finale Berlin. Das wäre so geil einmal vor so einer Kulisse um den DFB Pokal zu spielen. Würde ich wahrscheinlich sonst nicht mehr erleben.🏆
-
Sollte noch mal richtig Selbstbewusstsein für Pokal geben👍
-
Eindruck nach knapp einer halben Stunde: Diese Löwen sind zu packen. Aber solche Spiele kennen wir ja...
-
JG irgendwie übermotiviert. Und ich bin auch der Meinung er gehört nicht auf die Position.