Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von LAD

Lieber Herr Corboz,

jedes wirtschaftlich orientierte Unternehmen (und dazu gehört ganz sicher auch Ihr Arbeitgeber) definiert vor der Saison/Geschäftsjahr ein Ziel.
    Wenn Sie das nicht einsehen, betreiben Sie Fußball am besten nur noch im Hobbybereich.
    Für uns FANS ist der Wiederaufstieg in Liga 2 das Ziel für diese Saison.

Ich hatte bis jetzt nicht den Eindruck, dass die Mannschaft nicht intakt ist. Der Wille war der Truppe ja auch in Sandhausen nicht abzusprechen.
    Es fehlen aber in der Offensive die eingespielten Abläufe, bzw. Überraschungsmomente. Vieles wirkt wie Schema F, darauf stellt sich jeder Gegner nach wenigen Minuten ein. Die Bilanz von Härtel in Aue ist bis jetzt auch eher durchwachsen. Ein Sieg in Bielefeld käme da gerade zur richtigen Zeit.
    Es wird in jedem Fall für Arminia ein weiteres unangenehmes Spiel. Ich glaube nicht an einen Sieg, nicht mit diesem Trainer.

Die Mannschaft hat auf jeden Fall das Potential für Platz 3. Das Bemühen war ihr ja gestern gegen einen allerdings biederen Gegner auch nicht abzusprechen. ABER...wie in schon so vielen Spielen zuvor wirken die Angriffe wie eine Schablone. Die linke Angriffsseite gestern de facto tot (zumal Oppie erst spät eingewechselt) und über rechts und durch die Mitte immer nach dem gleichen Muster bzw. Zufallsprinzip. Blind rein flanken, irgendwer wird irgendwann vielleicht mal treffen. Dazu hinten gerne wieder für einen Aussetzer gut. Das geht seit Wochen so, man hat sich nur von dem Spiel bei BVB II blenden lassen. Dann die ständig wechselnden Startformationen. Das alles liegt in Trainerverantwortung!

Vielleicht hat das BVB Scouting ihn sich ja mal angesehen, aber entschieden, dass er für Dortmund nicht geeignet ist. Denn mal ehrlich, aktuelle Krise der schwarz-gelben hin-oder her...die Ansprüche und Anforderungen sind schon etwas anderes als in Graz.

Bedauerlich dieser Abgang. Wenn der Trainer ihn jedoch nicht mehr spielen lässt so die beste Lösung. Bin gespannt wie er sich in Essen entwickelt. Auf -und abseits vom Spielfeld 😉

Im Preußenjournal gibt es zu ihm folgenden Kommentar: "Grodowski ist allerdings auch ein Spieler, der für sein Selbstbewusstsein im Grunde ständige Unterstützung benötigt – eine gewisse „Wohlfühlatmosphäre“. Dass er in den vergangenen Wochen häufiger auf der Bank Platz nehmen musste und in zwei Spielen gar nicht zum Einsatz kam, war für ihn offensichtlich schwer zu ertragen. Und aus dieser überraschend schnellen Unzufriedenheit erwuchs dann ein Wechselwunsch. Nicht durchbeißen, sondern weg."

Bin mal gespannt was passiert, wenn er hier in die nicht ausgeschlossene Rotation kommt.

Jetzt wollen wir aus Verzweiflung schon Spieler aus Telgte holen :( . Hätte es in den 90er Jahren nicht gegeben wollte ich schreiben...dann fiel mir Ulli Gäher ein ;) ...

Selbst wenn man Haaland für ein halbes Jahr leihen könnte würde es keinen Erfolg bringen weil diese Mannschaft es nicht schafft trotz Feld Überlegenheit konkrete Torchancen zu kreieren. Siehe gestern zweite Halbzeit. Die Angriffe sind eine einzige Schablone ohne jeden Überraschungseffekt! Vor ein paar Wochen wurde Mal eine Ecke flach an die Grenze von 16er gelegt und von dort abgezogen. Absolut gefährlich, weil der Gegner nicht damit rechnete. Danach nur wieder blindes in und an den 5 Metern Raum geboltze. Das abzustellen und trainieren zu lassen ist Sache des Trainers. Aber irgendwie sieht er das nicht ..Leider. So wird es nicht mal mit Platz 3. was.

Hier kann man ein paar Tore aus seiner Vergangenheit sehen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bei mir bleibt der Eindruck, dass es mit Mizuta abwärts ging nach der Cafe Europa Geschichte.
    Und obwohl ich den Typ nicht mag, glaube ich, ein Wollitz z.B. würde den Jungen in die Spur bringen.
    Schade wenn er gehen würde...

Tatsache ist doch, der Aufstieg ist weiterhin in Reichweite ( oder hat jemand erwartet, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt die Tabelle mit Riesenvorsprung anführen?). Tatsache ist ebenfalls, wir sind der einzige Drittligist im Pokal Viertelfinale. Auch wenn ich die Trainerentscheidungen öfters nicht verstehe, so schlecht ist die Bilanz bis jetzt nicht.