Leider können heute nicht beide rausfliegen.
Das Bayern "AUS" wollen wir doch erledigen 😏
Leider können heute nicht beide rausfliegen.
Das Bayern "AUS" wollen wir doch erledigen 😏
Weil ein modernes Stadion für eine Stadt auch ein Aushängeschild ist. Zumal wenn dort Fußball Tradition Zuhause ist.
Da kriegst du das Megalos Bayern und hast seit Jahren kein vernünftiges Stadion weil die Lokalpolitik es nicht hinbekommt.
Frage ich mich auch
Sind auch prxn Fans im Stadion? Peinlich leise
Heute zum ersten Mal Bayern Fan😁
So lange Klos immer noch unser mit deutlichem Abstand bester Stürmer ist kann seine Zeit auf dem Platz noch nicht vorbei sein.
Wie begründest Du das? Noch kein Tor in 6 Liga Spielen. Hoffentlich gilt so eine Tatsache hier nicht noch als Bashing.
Ist wirklich merkwürdig, bei vielen unserer Fans ist Klos mit seinen 34 Jahren eigentlich schon fällig für den Rollator und Koch mit seinen 17 Jahren noch viel zu jung für die Liga. Aber bei anderen Vereinen ist so etwas gar kein Problem. Da lieferte gestern bei PSG der gleichaltrige Zaire-Emery über 90 Minuten ein Bombenspiel gegen den BVB ab, und Spieler wie Messi oder Ronaldo, die sogar noch ein paar Jährchen älter sind als Klos, mischen immer noch mehr oder weniger erfolgreich in ihren Nationalteams mit. Natürlich lässt bei Klos langsam die Spritzigkeit und die Geschwindigkeit nach, aber seine Erfahrung ist unbezahlbar!
Der gute Fabian wird übrigens in drei Monaten 36 Jahre alt. Und ihn in eine Reihe mit Messi oder Ronaldo zu stellen ist schon etwas gewagt. Wie schon oft geschrieben, seine Verdienste um Arminia sind unbestritten, seine Zeit auf dem Spielfeld ist aber für mich vorbei.
Den Mist, den die Herren Grindel, Keller, Löw, Flick und Bierhoff seit 2014 verzapft haben wieder hinzubiegen hat nicht mal Nagelsmann verdient.
So gallig wie Haching gerade zuhause agiert, kann ich mir kaum vorstellen, dass wir da was holen.
Saarbrücken wird dann auch nicht einfach und es könnte auf ein "Endspiel" für Kniat in Verl hinauslaufen.
Was ich auch dämlich fände, weil doch endlich mal Kontinuität in den Verein kommen sollte.
Klos ist vor dem Tor mittlerweile genau so ungefährlich wie Wintzheimer.
Das einzige was Klos noch gut kann sind Lange hohe Bälle annehmen und verlängern. Das ist aber eigentlich nicht der Spielstil den Kniat spielen lassen will.
Beim Gegner anlaufen ist Wintzheimer besser.
Sehe ich ähnlich. Nur weil er etwas besser ist als der völlig harmlose Wintzheimer ist er ja noch lange nicht gut. Mittelstürmer mit einer gewissen Qualität kosten nun mal und da kann/will Arminia (noch) nicht ran...
Wenn ich mich mit Mannschaft & Leistung idenzifizieren kann hänge ich auch eine Fahne raus (Kombi aus Arminia und Deutschland)
Leider kam das schon lange nicht mehr vor...
Schön zu sehen, dass es im Einzugsgebiet auch gute Fussballer gibt...
Wichtig ist 1.Runde weiter und keiner verletzt sich.
Was mir mit etwas Abstand zum Spiel immer noch nicht in den Sinn will, ist, wie man jetzt schon den Trainer in Frage stellen kann.
Es wurden zwei begeisternde Spiele (BO+MS) abgeliefert, jetzt sind wir mit einer fast 100% neuformierten Mannschaft im Ligaalltag.
Zudem müssen kurzfristig noch mal drei Spieler integriert werden. Spiele wie gegen Regensburg oder Köln gestern werden wir noch öfters sehen, die Gegner sind auch keine Laufkundschaft. Man sollte der Mannschaft noch etwas Zeit geben, die Abläufe werden sich einspielen.
Jetzt kommt die Wende
Ich auch. Eigentor des Jahres, da Zoller jetzt bei Pauli unterschrieben hat. So macht man den Wettbewerb stark.
Großes Kino gerade in Düsseldorf. Zoller sagt auf der Zielgeraden ab weil der AR rumzickt
@ StillHere05
Mag Deine Meinung sein. Er gehörte in der Wintersaison 22/23 laut Kicker zu den besten Torhütern der 2.Liga. Platz 4 nach Fernandes, Schuhen und Zieler.