VT hätte im Spiele gegen starkes Kolumbien erkennen müssen, dass man besser ein 1:1 hält, satt bedingungslos offensiv zu spielen.
Dann hätte man mit 4 Punkten eine gute Ausgansposition gehabt und ein 1:1 heute wäre genug gewesen.
Beiträge von LAD
-
-
Sehr schade. Habe es der Mannschaft gegönnt. Leider war es heute allerdings zu wenig.
Nur heute?
-
Erinnert an Herren WM 2018
-
-
Oder das Niveau ist wirklich so ausgeglichen. In ein paar Wochen sind wir alle (etwas) schlauer...
-
Wünsche ihm ebenfalls viel Erfolg beim dreimaligen DK-Meister. In jedem Fall besser als 3.Liga in einem Umfeld, wo seine Qualitäten nicht gesehen wurden.
Interessanter neuer Verein. Midtjylland gehört Matthew Benham, neben Brentford, und dort werden die Spieler auf Basis von Daten und Statistiken (vielleicht sagt dem einen oder anderen ja Moneyball etwas) verpflichtet.
Fraisl muss scheinbar bei den einen oder anderen Daten wirklich stark sein.
Bei uns gab es ja auch Hinweise auf diese Datenbanken und würde erklären warum man Fraisl ggf. bevorzugt hat ggü. anderen Kandidaten.Viel Erfolg in Dänemark.
-
Der Kicker sieht Arminia auf Platz 6-10. Damit wäre ich mehr als zufrieden.
Forsche Aufsteiger, aber kein Top-Favorit? Die kicker-Prognosen für die 3. Liga - kicker
-
"LeckerKnoppers" hat es sehr treffend beschrieben.
Insgesamt täte dem deutschen Fußball (Männer und Frauen) etwas mehr Demut gut.
Zwar ist der Ausflug nach "Down under" noch nicht beendet, dieses laute Getöse vor jedem Turnier, " wir spielen um den Titel mit" bei gleichzeitigem Abdriften ins weltweite Mittelmaß stimmt aber schon bedenklich.
-
Es gibt einen Unterschied zwischen Optimismus und Naivität.
Noch 3-4 erfahrene Spieler zu forderen auf verschiedenen Positionen ist berechtigt und keine Nörgelei.
Die Welt geht durch ein 0:1 gegen Lotte nicht unter, aber es ist ein klares Signal kurz vor Saisonstart.
-
Schwolow geht zu Union
-
Serra? Who the Fxxx was Serra?
12 Tore in 60 Spielen. Gibt leider keine Statistik zu all seinen verstolperten Chancen.
Gut, dass die Blindschleiche nach Dänemark weitergekrochen ist. -
Schon nach den ersten beiden Spieltagen werden wir wissen, wo die Reise hingeht...
-
Doch war er, ein Keeper der fast alle Bälle nach vorne abprallen lässt und null Strafraumbeherrschung hat, ist nichts, gar nichts!In ein paar Wochen wirst Du Dir wünschen wir hätten hier noch einen Fraisl.
-
Man geht hier gerade auf eine Spekulation der Bildzeitung ein.
Die "Blöd" ist aber leider oft gut informiert. Wobei ich hier weiter hoffe, dass die falsch liegen...
-
Ein solches Spiel vor leeren Rängen wäre in der Tat eine Strafe, aber auch eine Sauerei.
Zumindest die NRW Polizei würde sich freuen und könnte Kapazitäten sparen bzw. woanders einsetzen.
-
Was ich ihm anlasten könnte, wäre in einigen Situationen zu viel Eigensinn. Andererseits ist es auch nötig, als Stürmer mal ins 1:1 zu gehen und nicht den nächsten Sicherheitspass (zurück) zu spielen. Körperlich hat Lasme alle Voraussetzungen, bin gespannt, wie er sich unter Reis weiter entwickelt.
-
Ich bin mir sicher, dass Lasme auf Schalke seinen Weg machen wird. Genau wie bei Fraisl verstehe ich nicht, warum er von einigen so negativ gesehen wird.
-
Wie ist denn die Meinung zu Martin Kobylanski?
-
Was das Saisonziel anbelangt, hat Mutzel ja gesagt, er wolle sich erst Anfang Sept., nach Schluss der Transferliste dazu äußern.
Das ist legitim. Nach Meiner Meinung sollte es irgendwo im Bereich Platz 8-12 liegen. Das kommende Jahr sollte übergreifend zur Konsolidierung dienen. -
Langweilig. Wer designet so was eigentlich?