Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von LAD

    Den Aufstieg können sie abschreiben.....
    Wieso ist das Pokalaus peinlich ?
    Auswärts bei einem Ligakonkurrenten,es fehlten wenige Sekunden zum weiterkommen und im Elfmeterschiessen wurde man betrogen.

    Peinlich, weil sie über 90 Min. die klar bessere Mannschaft waren (auch mit viel mehr hochkarätigen Torchancen) und den Sack längst hätten zumachen müssen

    Zwar hat Fortuna keinen Abstieg zu befürchten, aber das Ziel Aufstieg verlieren sie immer mehr aus den Augen.


    Dazu das peinliche Pokalaus in Nürnberg. Immerhin hätte man bei einem Sieg und nun Stuttgart zuhause durchaus Chancen aufs Halbfinale gehabt.

    Einleitungssatz des Artikels: "Wer sich vom ganz normalen Wahnsinn im Umfeld von Fortuna treiben lässt, muss eigentlich sehr schnell die Lust am Fußball verlieren".....Kommt mir irgendwie bekannt vor... ;)


    Sonst aber nichts weiter zur Kritik nach "Oben"...


    Allofs wohl weiter relativ sicher im Sattel...

    Auch bei unserem Ligakonkurrenten Düsseldorf herrscht inzwischen allgemein Enttäuschung über das Abschneiden der Mannschaft.
    In der heutigen Ausgabe der Rheinischen Post wird u.a. berichtet, dass der Club mit einem Großteil der Spieler im Sommer nicht in Verhandlungen über auslaufende Verträge treten wird. Eindruck beim Vorstand: Bei vielen stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht.
    Zu wenig Gier und Führungsmentalität.
    Es soll Platz geschaffen werden für einen neuen Spirit und neue Impulse. Interesse hat F95 an Benedict Hollerbach von Wehen Wiesbaden

    (23 Spiele/10 Tore/3 Vorlagen diese Saison).

    Ich würde im Sturm mal etwas Risiko gehen und mit Hack und Schepp starten.


    Zudem würde ich Consbruch im Mittelfeld bringen. Klos und Corbeanu erst mal auf die Bank.

    Nach eigener Aussage fährt man ja hin um zu gewinnen.

    also, ich sehe bei dieser Mannschaft KEINE Entwicklung. Ganz selten ein gutes Spiel und dann wieder drei Schlechte.
    Wie schon von anderen geschrieben, es fehlen Mentalität und körperbetontes Spiel, ohne am Rande der roten Karte zu stehen
    (Lepinjica). Grundtugenden vor allem in 2.Liga. Fraisl war für mich (nicht nur) gestern einer der besten. Bei dem Tor sah er vielleicht etwas unglücklich aus, aber er hat in diversen anderen Situationen absolut überzeugt. Einer der ganz wenigen guten Neuzugänge der letzten Zeit.

    Auf die Idee muss man erst mal kommen, Rehm entlassen und dafür Capretti holen.


    Man muss sich nur das Spiel Elverberg - Ingolstadt angucken, dann wird klar, wer für den Sargnagel mitverantwortlich war.

    Leute, ich stimme ja der Kritik zu dem Gruselspiel gestern absolut zu. Aber einen Spieler, der nicht mal 90 Min. dabei war jetzt schon im allgemeinen Frust als Fehleinkauf abzustempeln, geht nicht.


    Fair bleiben!

    Offensichtlich die gleiche schwache Leistung gegen Kiel wie in der Liga (erneut mit glücklichem Ausgang).
    Das wird so auf jeden Fall für den Rest der Saison nicht reichen.


    Und zu Fabian Klos habe ich schon mehrfach geschrieben, dass seine Verdienste um den Verein unbestritten sind, seine Zeit als Spieler bei Arminia aber vorbei ist.

    Ich finde diesen Transfer durchaus positiv. Deutscher Spieler (also keine Sprachschwierigkeiten) , im weitesten Sinne aus der Region,
    groß und durchsetzungsstark. Ja, Referenz aus Liga 4. Aber so haben viele mal angefangen.
    Die Osnasen und Braunschweig sollen auch Interesse gehabt haben.


    ** Willkommen in Bielefeld, Herr Schepp **

    Talent = die außerordentliche Begabung einer Person in einem bestimmten Gebiet


    Bei seinen wenigen Einsätzen habe ich nichts außerordentliches gesehen. Und die in Stuttgart vorher wohl auch nicht.

    Es wird auf fast allen Ebenen fröhlich weiter "gerumpelt" . Bin mal gespannt, wie ausgerechnet Flick eine schlagkräftige Truppe für die EM in 18 Monaten hinkriegen will. Eine Qualifikation spielt man ja nicht und mit Testspielen gegen Armenien, Liechtenstein und Nord-Mazedonien wird das 2024 der nächste Rohrkrepierer.

    Wenn man sich nur halbwegs professionell vorbereitet hätte, dann wäre einem nach dem Japan Desaster vor dem 3. Gruppenspiel klar gewesen, dass eben diese Japaner auch Spanien schlagen können. Und dann hätte man unter allen Umständen versuchen müssen, diese große Tordifferenz aufzuholen. Das wäre nicht möglich gewesen? Doch, wäre es, mit der richtigen Aufstellung von Anfang an!
    Aber das kriegt der Hansi ja nicht hin, weil er u.a. immer noch an seinen Bayern Altlasten a la Müller festhält...


    Glückwunsch an Japan.