Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von LAD

Viel wird davon abhängen, ob die Leistungsträger von Verletzungen verschont bleiben. Wenn dem so ist, vielleicht in der Winterpause noch mal personell nachgelegt werden kann, halte ich Platz 3 noch für möglich. Heidenheim hat gegen uns nicht gewonnen, Düsseldorf z.b. in Heidenheim verloren. Paderborn sehe ich stark, beim HSV bleibt die Konstanz abzuwarten. Danach kommen einige Mannschaften, die um Platz 2+3 mitspielen können.

Ich befürworte auch eine Leihe von Ince. In den wenigen Einsätzen konnte er nur teilweise überzeugen. Er wurde als "Supertalent" angepriesen (womit man ihm sicher keinen Gefallen getan hat). Spielpraxis in der 3. oder 4. Liga wären sinnvoll.

Ein so schwacher Gegner wie Braunschweig wird hier lange nicht mehr antreten. Das sollte allen klar sein. Und bei Arminia war neben viel Licht (aber nur 1.Halbzeit) auch eine Menge Schatten. Die zweiten 45 Minuten waren ein Fehlpassfestival auf beiden Seiten und unsere Abwehr hat weiterhin große Abstimmungsprobleme. Trotz des vermeintlich deutlichen Sieges kann ich den Optimismus einiger (noch) nicht teilen.

Nicht enttäuscht sein - spätestens zur WM haben wir einen neuen Trainer, der uns vor der Drittklassigkeit bewahren wird...

:D da habe ich ja die Dinge bereits nach dem REG Spiel richtig prognostiziert. Das es aber so schnell gehen würde...und nun haben wir einen Trainer der aus der Drittklassigkeit kommt, mal sehen wie lange der durchhält...

Sein Job ist Fußballspieler, nicht Fußballspieler in Liga 2.
    Wenn die Kohle in Ingolstadt stimmt...warum nicht?
    Was soll denn so toll an Sandhausen sein?
    Und ich hätte ihn mir mit 31 Jahren auch gut wieder bei uns vorstellen können.
    Mit welchem Saisonziel? Oben mitspielen natürlich!

Scheint ja wohl so, als wolle der Kollege aus Belgien lieber im Land bleiben und zu GENK gehen.

quelle: Het Laatste Nieuws 25/5/2022

Wouter Vrancken is op weg om de nieuwe coach van Racing Genk te worden.
    De Limburger is zelf al rond met Genk en nu zijn ook de onderhandelingen
    tussen de Limburgse club en KV Mechelen over de afkoopclausule
    begonnen.

Wouter Vrancken ist auf dem besten Weg, der neue
    Trainer von Racing Genk zu werden. Der Limburger selbst hat mit Genk
    bereits abgeschlossen und nun haben auch die Verhandlungen zwischen dem
    Limburger Klub und dem KV Mechelen über die Ablöseklausel begonnen.

Wimmer war immer einer der besten die ganze Saison. Und das er zuletzt nach erfolgreichem Dribbling niemand anspielen konnte lag an der fehlenden Qualität seiner Mitspieler, sprich deren falscher Laufwege.

Was neben einem neuen, guten Trainer und wohl Torwart gebraucht wird ist (nein sind) vor allem ein (besser zwei) echte Knipser. Da muss man sich nur Schalke, Werder oder den HSV angucken. Und Klos aus der letzten 2.Liga Saison ist ja auch bestes Beispiel. Ohne echten Torjäger wirst Du in Liga 2 nicht oben mitspielen. Und auf einen Durchbruch (auch eine Liga tiefer) glaube ich bei Serra z.Zt. nicht mehr.

Wie konnte diese Arminia vor 3 Monaten in Frankfurt 2:0 gewinnen?
    Und heute gegen mittelmäßige Bochumer eine solch armselige Vorstellung abliefern?
    Was macht Serra hauptberuflich?
    Fussball kann es nicht sein...Von dem bin ich so was von enttäuscht....