Sorry, dass war Arminias beste Chance im ganzen Spiel und Klos hat sie kläglich vergeben.
Wer selbst mal Fussball gespielt hat, versteht die Aussage.
Beiträge von LAD
-
-
Mein Sportlehrer hat mal gesagt: "Mangelnde Konzentration ist das Resultat mangelnder Kondition". Und genau das ist der Punkt bei FK.
Er reibt sich mit 33 Jahren das ganze Spiel auf und in den entscheidenden Momenten ( s. Freitag 56 Min.) fehlt dann die Konzentration. Da muss der Trainer was ändern, andere müssen mehr Defensivarbeit verrichten. -
Ausdrücklich mein Dank an Uwe Neuhaus für die geleistete Arbeit und vor allem, die ruhige, sachliche Art.
Wenn angeblich gesagt wird, er hätte bei den "Großen" auch mal punkten müssen...ja, was hat er denn gerade erst in München getan?
Auch ich war Fan von Stefan Krämer und Jeff Saibene. Sie mußten gehen und Arabi hat am Ende Recht behalten. Na, dann bin ich aber jetzt gespannt wer da kommt... -
Uwe Neuhaus zu entlassen fände ich eine völlig falsche Entscheidung.
Warum schafft es dieser Verein nicht einmal bei diesem Thema auf Kontinuität zu setzen?
UN hat doch seine Qualitäten mit dem souveränen Aufstieg (vor Vereinen wie Stuttgart/HSV) bewiesen.
Ich sehe auch keinen Trainer auf dem Markt, den ich aktuell für geeigneter halte (bzw. der wohl nach Bielefeld kommen würde) -
Wie sich Emmanuel Dennis in Köln schlägt würde ich erstmal abwarten. Charakterlich scheint das eine sehr interessante Personalie zu sein, wenn man bedenkt welche Bus Probleme er vor dem CL Spiel in Dortmund hatte.
.....Angeblich habe er den für ihn vorgesehen Sitzplatz im Bus nicht akzeptiert und hat den Bus verlassen....
quelle: Kicker
Sachen gibts...
-
Nachdem Hoffenheim sich im ganzen Land vergangenes Wochenende blamiert hat werde die extrem heiß sein.
Da muss schon extrem Beton angerührt werden in der Hoffnung, dass der auch einem Kramaric standhält. -
Wenn in der SKY Konferenz z.Zt. ein " Toooor in Bielefeld" ertönt, weiß man intuitiv für wen....
-
Für Rischmüllers Radiokarriere war Freiburg natürlich eine gute Wahl. Als Journalist ist es halt wichtig, an einem Ort zu sein, wo was passiert und von dem Berichte gefragt sind. Weiß jemand,
Wie es damals dazu kam, dass Frank nach Freiburg ging?Zitat von »LAD«
Der aktuelle Tabellenplatz entspricht m.E. nicht den gezeigten Leistungen der Breisgauer, eben nur den Resultaten.
Grifo, Höler oder Petersen werden im Fall der Fälle nicht viel liegenlassen, ich befürchte daher eine Niederlage der Blauen.
Es geht ja für die nach den letzten, schlechten Ergebnissen auch um einiges. Allerdings...die Hoffnung stirbt zuletzt...Gruss auch an meinen alten Spezi Frank Rischmüller, früher Radio BI, heute Baden.FM
Für Rischmüllers Radiokarriere war Freiburg natürlich eine gute Wahl. Als Journalist ist es halt wichtig, an einem Ort zu sein, wo was passiert und von dem Berichte gefragt sind. Weiß jemand,
Wie es damals dazu kam, dass Frank nach Freiburg ging?Der gute Frank (übrigens kurz vor seinem 1.000 Spiel als SCF Reporter) läßt die Welt ja gerne an seinem Leben teilhaben.
Bei https://www.sc-tagebuch.de/home/ findest Du garantiert eine Antwort auf die Frage. Aus meiner Sicht einfach die bessere berufliche Perspektive. -
Der aktuelle Tabellenplatz entspricht m.E. nicht den gezeigten Leistungen der Breisgauer, eben nur den Resultaten.
Grifo, Höler oder Petersen werden im Fall der Fälle nicht viel liegenlassen, ich befürchte daher eine Niederlage der Blauen.
Es geht ja für die nach den letzten, schlechten Ergebnissen auch um einiges. Allerdings...die Hoffnung stirbt zuletzt...Gruss auch an meinen alten Spezi Frank Rischmüller, früher Radio BI, heute Baden.FM
-
Im Winter Ibisevic für 6 Monate holen
-
Schuster, der absolute Unsympath...
-
Ruhe in Frieden, Lothar. Unvergessen Deine Stimme auf der Alm sowie die unzähligen, geilen Abende im Dixi in den frühen 80ern.
-
RBB zeigt die Spiele von Cottbus (1x Stream,1x TV live)
https://www.rbb24.de/sport/bei…trifft-auf-flensburg.html -
Sport1 zeigt das Spitzenspiel am Sonntag gegen Viktoria Köln live
http://www.4-liga.com/nachrich…eln-live-im-tv-36954.html -
Quelle: Donaukurier vom 8.1.18
Zitat"Der Spieler ist für uns interessant und will auch zu uns", bestätigt
Vier. Im Fall des 26-jährigen Stürmers aus Rosenheim sieht er das
Anforderungsprofil der Schanzer 100-prozentig erfüllt. "Er passt von
seiner Mentalität, von seinem Charakter und auch von seiner Spielweise
zu uns. -
Also ich find 2. ganz ok auf dem Platz. Man kann ja nicht immer Erster werden, schon gar nicht gegen Bundesligisten. Das Spiel hätte ich gerne gesehen, war mir aber zu kalt zu weit zu teuer. Mein Wissenschaftler - Polo ist im Moment auch nicht gerade zuverlässig, da wollte ich nicht mit hinfahren.
Naja, Hallenturnier, meine Güte, das sind doch ganz andere Umstände. Ob Arminia bei irgendweinem Hallenturnier mal gegen Meppen verliert, weil sie keine Lust hatten im Urlaub auch noch auf Schaumstoff ihr Letzes herauszuholen, oder nicht, Pusteblume.
Hauptsache auf dem Platz gehts gut. Und das sieht so aus. Finanzchaos hin oder her, das gehört im Kapitalismus eh zum täglich Brot jedes medienrelevanten Promis. Ohne Sensation "nix los".
Und so geht es in gut zwei Wochen bei minus 10 Grad dann gegen Fürth. 2:1 für uns. Was denn, diese Vorbereitung macht doch Hoffnung. Also vor einem Jahr hätten wir gegen Meppen mit 4:5 verloren, dann lieber so.
Wird das Spiel gegen Genk übertragen ?
https://www.fussballgucken.info/wettbewerb/freundschaftssp ( bei LAOLA 1 TV - nur mit Auslands IP)
-
Peinlich gg Meppen. Was ist nur aus Hemlein geworden...?
-
Spiel gg Genk wird bei Laola1 Tv live gezeigt, aber klappt wohl nur mit Auslands IP.
-
Wegen der rechte "Dritter" (Fohlen TV?) scheint es in D. nicht zu klappen....
-
https://www.fussballgucken.info/fussball-alle-termine
Steht zwar, wird nicht in Deutschland übertragen, da sagte man im Sommer aber vor dem Norwich Spiel auch und am Ende klappt es.
Einen Versuch ist es wert.....