Zitat Dotchev 15. April : "Auch wenn wir jetzt nicht mehr oben angreifen können, müssen wir die Saison seriös zu Ende spielen." Schade sei das. Er schob aber hinterher, dass seine Mannschaft "dazu der ganzen Liga gegenüber verpflichtet sei". (Quelle Liga 3.Online)
Ich würde mir keine Hoffnung machen, dass die larifari spielen. Zumal zuhause.
Beiträge von LAD
-
-
Ich muss es leider sagen: Die Gummiadler haben mich gestern in Köln echt beeindruckt. Da war der ganze Wille zu spüren, dass Spiel trotz 1:3 Rückstand noch gewinnnen zu wollen. Die Standards, egal ob Ecke oder Freistoss wirkten absolut eingespielt. Immer gefährlich. Sicher im Training über die Monate x-Mal geübt. Lorenz mit sehr starker Leistung. Auch konditionell spielen die auf einem hohen Level. Als Viktoria platt war, konnten die jederzeit zulegen. Und dies als Aufsteiger. Da wurde auch hinter den Kulissen ein guter Job gemacht. Nicht umsonst ist Sportchef Niemeyer bei Bremen im Gespräch.
-
Wie erbärmlich mal wieder. Befreit uns von diesem Hobbytrainer. Das wird auch 24/25 nicht besser.
-
Jau, in den letzten Partien haben wir da nicht gut ausgesehen. Aber vor 11 Jahren oder so haben wir da meistens gewonnen.
Warum nicht jetzt wieder ?
Weil sich in 11 Jahren bei Arminia einiges geändert hat. Zuletzt nicht zum Guten.
-
Abgesehen davon gab es noch die Amateuroberliga Westfalen
War auch nicht gerade der attraktivste Fußball, aber dafür kurze Wege zu den Auswärtsspielen + bezahlbare PreiseBei
Bei mit hat die Begeisterung für Arminia auch stark nachgelassen, weil ich den Eindruck habe, dass es seit längerem auf entscheidenden Positionen im Verein an Kompetenz mangelt. Und wenn ich kurze Wege und bezahlbare Preise will...ja, dann kann ich auch zu TuS Dornberg gehen
-
Als die NW vor dem Spiel titelte, dass nur ein Sieg zählt war das hier für einige Schwachsinn. Wie viele Unentschieden (wenn's eins wird) können wir uns im Schlussspurt leisten?
-
So sieht es aktuell übrigens in den anderen Landespokalen aus. Ernst seine Ex-Truppe ebenfalls schon durch...
Landespokale: Ein Sieger steht schon fest, RWO, Aachen und Bielefeld im Finale - Der Stand | RevierSport -
Es wäre schön wenn die ARD sich die lebende Sprechblase sparen würde. Wenn schon so jemand nötig ist, dann einer der wirklich was zu sagen hat.
-
Schweinsteiger kann ich mir nicht anhören. Nur blah blah
-
Schlimm anzugucken.
-
Hamm ist mit einem Fassungsvermögen von 2.500 viel zu klein.
Realistisch betrachtet kommen bei einem Endspiel Arminia gegen Verl oder Lippstadt eigentlich nur Bielefeld ("Heimspielatmosphäre") und PB (neutraler Ort) in Frage.
Abwarten. Sind noch 2 Monate und der FLVW wird sich schon rechtzeitig äußern.
Laut Wiki gehen in die 24nexx Arena Hamm 8.500 Zuschauer, Jahnstadion Hamm nur 4.800.
Mal abwarten, welcher Ort in Westfalen es am Ende wird.... -
Ja so gerade eben...
-
DD muss jetzt ins 11er Schießen. Live MDR
-
War nicht Hamm in den letzten Jahren oft Final Austragungsort?
-
Dresden liegt im Sachsen Pokal nach 105 Min. 0:1 in Plauen zurück. Dort gibt es übrigens Verlängerung.
-
Auf Wiedersehen
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
Früher wurde in solchen Situationen Mal " wir wollen unser Geld zurück" von den Fans gesungen...
-
Münster mit Handbremse. Die reicht für uns.
-
Was soll das Foul im Mittelfeld?