Ist soeben in der PL beim Newcastle Spiel eingewechselt worden...
Beiträge von LAD
-
-
-
Auch dieser Test ist wieder ein Spiegelbild der schwächeren Saisonspiele. Mangelnde Konzentration vor dem 0:1. Wenn man nur ein besseres Aufwärmen will kann man auch intern gegen die eigene U19 spielen.
-
Ich glaub es nicht...
-
Es gibt wohl nur wenige Länder bzw. Medien, die es schaffen, nur einen Tag nach seinem Tod einen so begabten und erfolgreichen Menschen auf seine Verfehlungen bei einer WM Vergabe zu reduzieren.
-
Glückwunsch an die Senioren 😃. Das 4:0 gegen Meppen im Finale war allererste Sahne.
-
Ich war heute zum 1.Mal beim Finale in der Seidensticker Halle (sonst immer nur bei Vorrundenspielen).
Eindruck eher enttäuschend. Kaum Stimmung. Atmosphäre eher wie Kindergeburtstag. Ständiges Hin-und Hergelaufe von "Blagen" (die nix dafür können, aber warum nehmen die Eltern sie mit, wenn da offensictlich kein Interesse an den Spielen?). Dazu albernes und unsportliches Gepfeife gegen die Siegermannschaft vom Futsal Club Bielefeld. Für mich das beste Team. -
Warum hat er wohl noch keinen neuen Verein (falls man diese Frage hier überhaupt ernsthaft stellen will) gefunden ? Weil seine Leistungen hier - wie bei fast der gesamten Mannschaft - über die Saison absolut nicht ausreichend waren, weshalb man dann ja auch als 1.liga Absteiger durchgereicht wurde. Ich bin froh, dass wir jetzt eine junge, motivierte Truppe haben und einen Oldie Klos, der die Kurve noch gekriegt hat.
-
DD Spieler liegen nach jedem Zweikampf....
-
Tageszeitungen haben es inzwischen sehr schwer, da es nicht dem Medienkonsum der jüngeren Generationen entspricht. Schon gar nicht die Printausgaben. Ich kenne nur ü60-Leute, die das noch machen. Hatten es aber auch gekündigt, da es im 2. Jahr teurer geworden wäre. Und siehe da: Jetzt gab‘s für 39,90 ein ganzes Jahr… das haben wir dann auch nochmal genommen. Viel mehr ist uns das Revolverblatt aber auch nicht wert.
Neulich gab‘s diesen Artikel in der TAZ über das Sterben auf Raten bei der NW:
https://taz.de/Umbau-der-Neuen-Westfaelischen/!5974052/
Dieses Sterben auf Raten von Lokalblättern ist ein weltweites Phänomen.
Wenn es rein um den Informationsgehalt (ohne Kommentare) des 1. Teils (Nicht-Lokal) geht, finde ich das das gar nicht so schlimm. Denn was ich dort lese, habe ich bereits am Tag vorher bei "Heute", Tagesschau, WDR, und diversen Talkshows gehört.
Wichtig sind ein guter, eigenständiger Lokalteil sowie Sport - regional und überregional. -
Budenzauber Emsland am 6.1.2024 (Traditionsmannschaft)
10. Budenzauber Emsland: SV Meppen eröffnet gegen den VfL Bochum | NOZ -
Diese Art des Protestes ist durch gar nichts zu rechtfertigen. Auch nicht durch die neusten DFL Pläne. Das ist einfach nur ein asozialer Mob. 12 Minuten Support einstellen ist gut aber nicht diese Randale.
-
Da ich nicht mehr in Bielefeld lebe, informiere ich mich nur grob über das was man ohne Bezahlfunktion bei NW/WB und Radio Bielefeld so erfahren kann.
Teile aber die Meinung, dass gerade in der NW viel zu viel Unbedeutendes geschrieben wird (Effekthascherei schon in der Überschrift).
Habe allerdings auch hier an meinem Wohnort keine Tageszeitung. Bei uns im Haus teilen sich auch einige Leute die Tageszeitung. Warum auch nicht?
Ich habe lange auf das kostenpflichtige Online Angebot von "Readly" zurückgegriffen. Sehr viele nationale und internationale Zeitschriften und Magazine zu allen Themen. Viel vom Axel Springer Verlag. Muss man halt selbst beurteilen können. -
Danke für die PK zum Thema. Sind aber auch viele Allgemeinplätze wie meistens. Auch die Trennung kostet Geld. Was man bekanntermaßen in Verstärkungen hätte stecken können. Mal schauen wen sie aus dem Hut zaubern. So oder so, Hansa spielt bis zum Schluss um den Abstieg.
-
3 Punkte zu Platz 12. Unverständliche Panikentscheidung. Ein ruhiger und sachlicher Trainer. Was erwarten die in Rostock?
-
Ernst kommt auch nicht vom Fleck. 0 Punkte und morgen geht es zum Tabellenführer...
-
Reviersport berichtete vor ein paar Tagen noch mal davon, dass für Ortega (bzw. vor allem für seine Frau) ein Wechsel zu Schalke im Sommer 2022 durchaus im Raum gestanden hat. Ich denke, heute wird vor allem er froh sein, mit Größen wie Guardiola, de Bruyne oder Haaland zu arbeiten statt im Schalker Chaos zu versinken.
-
Vollgas da geht noch was
-
-
Wenn man hier keine 3 Punkte holt wo dann??