Eine 6-stellige Strafe und zur Belohnung haben sie im Westfalenpokal jetzt Heimrecht gegen Erkenschwick, weil dort (angeblich) sicherer.
Man glaubt es nicht...
Beiträge von LAD
-
-
Falls wir siegen geht es wie folgt weiter (quelle: Wikipedia)
HalbfinaleDas Halbfinale soll zwischen dem 26. März 2024 und dem 18. April 2024 ausgetragen werden.[2] Die Spielorte werden voraussichtlich durch den Verband bestimmt. Die beiden Halbfinalpaarungen sollen nach Feststehen der Halbfinalteilnehmer im SportCentrum Kaiserau ausgelost werden; die zur Auslosung der vorigen Runden gebildeten vier Gruppen werden bei der Auslosung des Halbfinales nicht berücksichtigt.[8] Im letztjährigen Pokalwettbewerb erfolgte die Auslosung der beiden Halbfinale und des Finales Ende Februar.
-
Ist jetzt auch auf der Tube eingestellt.
Good news. Danke!
-
Ich hatte auch gehofft, die "Eisernen" bleiben mal die Ausnahme von der Regel...aber leider nicht...
Bin vor allem mal gespannt, WER es da jetzt machen soll... -
Jetzt ist Urs Fischer auch weg...
-
From Hero to Zero...
Ich denke, er ist trotzdem ein guter Trainer und Motivator. -
Kaum zu glauben, aber das Spiel findet nun am 18.11. in Münster statt.
Westfalenpokal: Ärger um Heimspiel - hier findet Erkenschwick gegen Münster nun statt | RevierSport
Falls sich jemand fragt, warum ich hier wieder dazu schreibe: Ich gehe nicht davon aus, dass Arminia sich über die 3.Liga (Platz 1-4) für den DFB Pokal qualifiziert. Somit geht es nur über den Westfalenpokal. Und da sehe ich Verl und Münster als unsere größten Konkurrenten. Und das ist dann schon für mich Wettbewerbsverzerrung... -
Reaktion und Argumentation aus Erkenschwick sehr verständlich.
a) steht genug Polizei zur Verfügung da keine Spiele in den oberen Ligenund
b) wer garantiert, dass es vor/in einem andern Stadion (wo?) nicht zu Zwischenfällen kommt?
-
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er mit diesem BS Kader die Liga hält. Zumal Ujah bis zur Winterpause ausfällt.
Himmelfahrtskommando!
2-3 müssen halt absteigen und neben Braunschweig sind die Osnasen und Hansa da für mich die Top Kandidaten. -
Der "alte Mann " beim Gegner (Rouwen Hennings, 36 J.) ist auch noch sehr gut.
Da heißt es aufpassen. -
Wieso sollte Erkenschwick sein Spiel woanders austragen, sie haben ein Stadion für knapp 15.000 Zuschauer?
Das trifft im NR Pokal höchsten dann zu, wenn "Klein" auch nur ein kleines Stadion hat.
Uerdingen-Duisburg fand vor kurzem auch in der Grotenburg statt. -
Wobei es sich hier um die Polizei Recklinghausen handelt. Am Ende ist es doch so: Wer sich kloppen will, fährt auch ein paar Kilometer weiter in ein anderes Stadion.
-
Das hat ja schon was von Wettbewerbsverzerrung (zumal Prxn da beim letzten Mal ausgeschieden ist)
Anschließend meinten die Gummiadler, das Flutlicht wäre zu dunkel gewesen....
https://www.reviersport.de/pok…-heimspiel-gegen-scp.html -
Immerhin...mit Wattenscheid09 hat er 2016 den Westfalenpokal gewonnen.
-
Danke für diesen tollen Pokalfight gestern.
Ich habe Fabian Klos am Anfang der Saison sehr kritisch gesehen, aber in den letzten Spielen hat er doch gezeigt, dass er es noch kann.
Elfmeterschießen ist immer etwas Lotterie.
Insofern: Schwamm drüber, RWE wartet. -
-
Danke für den ergänzenden Artikel von apollo-news.net!
-
Aus Welt.de (Komplette Artikel ist kostenpflichtig)
"Der Zweitliga-Club VfL Osnabrück hat eine ökologische „Gemeinwohlklausel“ für seine Mitarbeiter eingeführt. Danach muss, wer mit dem Auto zur Arbeit fährt oder zu viel Fleisch isst, mit Lohnabzug rechnen. Das mag bei linksgrünen Fans super ankommen. Der Arbeitsrechtler aber wundert sich".
Soll man lachen oder weinen? -
Gosens hat Union sicher gut getan. Bei den anderen muss man Geduld haben. Jeder der selbst gespielt hat weiß, wie bei einer Niederlagenserie die Emotionen hochkochen. Vor allem, wenn man zum Teil ja ordentlich gespielt hat. Wenn das m.E. gute Management bei Union ruhig weiterarbeiten darf, das Stadion irgendwann mal auf 37.000 erweitert wird, sehe ich die als feste Größe im Deutschen Fußball mit regelmäßigen Teilnahmen in Europa, wenn auch mehr Richtung Euroleague als CL.
-
Dieser Herr Vollmann (Geschäftsführer Sport) in BS ist auch kein einfacher Typ.