PREUßEEN KÄMPFT FÜR UNS, DENN UNSER GRÖßTER WUNSCH DEN ADLER SIEEEGEN SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHN
Beiträge von Preußenadler
-
-
SCHEISS ARMINIAAAA SCHEISS ARMINIAAA SCHEISS ARMINIA BIELEFELD !!!!!!!!
-
Ihr habt leider keine Chance. Unsere Jungs sind zu erfahren! Wenn ich euren Rzatowski(?) sehe, der wird leider kein Land sehen bei unseren Kanten. Auf den Rängen das gleiche. Aber immerhin seht ihr mal wieder ein volles Stadion
-
-
Warum waren heute nur 8.000 Leute da? Ging ja immerhin gegen Oberhausen
hier schonmal zum "heiß" machen:
-
Meine Fresse war Oberhausen schlecht. Ganz klar Absteiger Nr.1, direkt danach kommt ihr!
DER SSSSCCCCCCPPPPPPPPPPPPPPPP
IST MEIN VEREIN
UND AUF DEN RÄNGEN STIMMEN ALLE EIN
SCHIEß EIN TOR
HOLT UNS DEN SIEG
WEIL ES NICHTS SCHÖNERES FÜR UNSERE KURVE GIIIIIIIIIIIIBTLALAALAAAAALALALAAAA
-
Ach jungs, ich dachte ihr seid ein bisschen freundlicher zu Gästen. Ich wäre aber auch aggresiv und traurig, wenn ich vor 3 Jahren gegen Bayern Münche gespielt hätte und heute gegen einen Gegner spielen muss, der vor 3 Jahren gegen Rheine und Emsdetten gespielt hat.
Von daher:
Kopf nicht hängen lassen !
Achja:
Süß find ich auch, dass viele von euch schiss haben und deswegen zu Hause bleiben Echt putzig und eine große Ehre für unsere starke Fanszene. Danke !
-
Zitat
Original von Buschtrommler
Und jetzt bist du schon 8?Immer diese Kinder, die meinen sich in fremden Foren rumtreiben zu müssen...
boooooar der war gut
von mir aus können wir uns ja treffen
-
Ihr werdet den Arsch voll kriegen bei uns Endlich mal ein Spiel gegen euch, beim letzten Punktspiel war ich gerade 2-3 Jahre alt. Hab viel gehört über euch und gegen eure Amas hab ich ja auch gesehen, dass ihr ein ganz guten Mob habt^^ aber diesesmal werden 12.000 Münsteraner euch ausm Stadion schreien hehe
-
Zitat
Original von Lemmy
Wenn ich das verlauste Warzenschwein Lemmy seh kotz ich auch
-
Zitat
Original von SWB Zecke
-