Wenn du meinst.. Ihr schreibt doch auch bei uns im Forum,also dürfen wir das ja auch wohl bei euch,oder?
Beiträge von Der_Bochumer
-
-
Wer sich nicht mal alleine zum Derby traut,sondern nur mit der Unterstützung von Hamburg und Hannover,der ist der lächerlichste Haufen aus ganz Deutschland.. Ihr habt ja nur wieder Angst um eure Fahnen.
-
Bielefeld,du scheiß Verein,du bist mein Feind und wirst es immer bleiben. Forza SCP
-
Auf der Alm,da steht ne Kuh, Halleluja, macht das Arschloch auf und zu, Halleluja, auf dem Arsch die Scheiße fällt, Halleluja,auf Arminia Bielefeld,Halleluja Forza SCP
-
Ostwestfalen,Idioten, Scheiß Arminia Bielefeld. Am Samstag tritt Ms euch in den Arsch und ich werde es mir genüsslich anschauen,wenn eure Boys Fahne wieder brennt, welche ihr damals so feige in Leverkusen an Ms abgeben musstet. Ach ne, ich vergaß: die ist ja schon gegen eure Amas verbrannt worden.
-
Redest du von dir? Hol schon mal deine Turnschuhe raus für samstag und lauf dich warm.
-
Ohne Hamburg und Hannover traut ihr euch doch gar nicht zum Derby. Aber auch die können euch nicht helfen.
-
Kleiner Tip aus Bochum: Hab die Ms' ler in Os gesehen,das ist schon ein ganz anderes Kalieber als euer Kindergarten. Bleibt besser zu Hause,sonst verliert ihr wieder eure Zaunfahnen.