ZitatOriginal von OhLeoIsoaho
Wir sind übrigens die einzige Mannschaft in Liga 3, die bisher nur einmal auswärts verloren hat!!!
Ja und das 5:1!!Und das 2te mal wird jetzt kommen
ZitatOriginal von OhLeoIsoaho
Wir sind übrigens die einzige Mannschaft in Liga 3, die bisher nur einmal auswärts verloren hat!!!
Ja und das 5:1!!Und das 2te mal wird jetzt kommen
ZitatOriginal von Zuma92
ignoriert die blagen doch jetzt mal bitte! um mal wieder zu dem spiel zu kommen: 3 spieler sind bei MS noch gesperrt oder lügt mich da Transfermarkt.de an? Zudem hat der Gastgeber am Samstag den Ausfall von drei Verletzten zu beklagen. Stimmt das? Wenn ja, wären wir in Bezug auf die personelle Situation schon mal ein bisschen im Vorteil, wobei das ja nichts heißt.
Also die brauchen wir nichtmal!Wir haben auch so ne gute Mannschaft und für Bielefeld reicht es alle mal!
ZitatOriginal von Buschtrommler
Naja, hoffentlich wollen sie dann nicht nachher auch noch mit uns ins Bett springen...
Unglaublich, ich hätte nicht gedacht, dass ich meinen 2000. Beitrag zu Mxxxxx schreibe.
Aha das ist also nicht vom vögeln die rede wa!Egal von Blagen gesprochen und von dem mal abgesehen als ob ich mit so ner Arminia M.... vögeln würde
Ich habe nur gesagt was ich zum Spiel zu sagen habe und nur weil ich ne Frau bin wird direkt übers vögeln gelabert!!Kann man nichts machen wenn solche Idioten meinen Fussball mit sowas in Verbindung zu bringen
Man freue ich mich darauf eure Spieler aufen rasen liegen zu sehen nach dem verlorenen Spiel und euch hinterm Stadion
Ich sag nur man sieht sich beim Spiel!!Bielefelder Schweine werden verlieren!!Dann mal bis zum 12ten in Münster!!
Jetzt kommen alle aus ihren Löchern oder was?Für euch brauche ich übrigens keine Rechtschreibung ich bin ja schon froh das Bielefelder lesen können
Genau mal schauen ob ihr überhaupt bis zum Stadion kommt?
Für euch reicht unser Fussball schon
Auswärtssieg!!!!!!Dann mal alles gute dafür!!!!!!!Davon Träumt ihr doch nur
Ahhhhhhhhhhhh noch so ein lutscher!!!!!Man hier sind ja echt nur Pussy´s!!
Man wird sich nach den 12ten nochmal unterhalten junge wenn du weinend nach Hause gegangen bist!!!Wer ist eigentlich Arminia????
Ha genau man wird sehen wer dir hinterm Stadion ins Gesicht springt wa
Man wird sehen man wird sehen und dann werden selbst wir Frauen euch zum weinen bringen!!!!
Es wird nur einen sieger geben und wenn ihr euch selbst nicht belügen würdet dann würdet ihr wissen das es nur der SCp ist!!!Ihr Pussy´s könnt halt nix!!!
Ahhhh genau man wird am 12 sehen
Guten Abend wollte nur mal hier sagen das am 12 die Bielefelder mal voll die klatsche von uns kassieren!!!