Wo erfährt man denn mehr über die Formalien bei Ing Diba?
Ist ja ne klasse Sachen, höre ich zum ersten mal das die das machen Hätte ich ehrlich gesgat nicht gedacht
Wo erfährt man denn mehr über die Formalien bei Ing Diba?
Ist ja ne klasse Sachen, höre ich zum ersten mal das die das machen Hätte ich ehrlich gesgat nicht gedacht
ZitatOriginal von RobStar77
Hier mal der Derby-Flyer der LC:
[Blockierte Grafik: http://www.lokal-crew.de/crew/wp-content/uploads/infoms.jpg]
Sorry für den Doppelpost aber nächstes mal bitte nicht SCP
Da denk ich als PAderborner ja an den wahren SCP *g*
Wann startet denn der Sonderzug in Bielefeld und wann geht es zurück steht da schon ne Zeit?
Überlege ob ich mit AUto fahr oder doch mit Zug!
Wie sieht das denn mit den normalen Zügen aus, wenn ich da in Zivil auflaufe waren die halbwegs passend bzw fährt da wer mit?
Kennt jemand von euch Tutorials im sich in Photoshop einzuarbeiten?
Cool wäre na klar wenn ihr selber damit den Einstieg gemacht habt ich Hab null Plan bis jetzt von Photoshop kann da höchstens mit ein Bild verkleinern
Hat wer von Euch schon Karten für das neue Mario Barth Programm "Männer sind schuld, sagen die Frauen"
Wisst ihr wie das am Fr, 16.11.12, 20:00 Uhr König-Pilsener-ARENA bei solchen VEranstaltungen aussieht! Alles Sitzplätze oder Mixed?
War das nen Ligaspiel oder mal im Pokal oder so?
Ich glaube das bleibt erstmal alles hinter verschlossenen Türen!
Mal ne ganz andere Frage, mit den Stadion wie ist das immoment überhaupt ausgelastet? Wie viele Zuschauer im Schnitt?
Könnte der Verein nicht etwas mit Konzerten oder so reinbekommen? Oder ist das ähnlich wie in Paderborn das es da ne Sonder SOndergenehmigung für geben muss?
Ich würde mal sagen Schluß mit der ganzen Theorie
Mal die nächsten Spiele abwarten wie es läuft
ZitatOriginal von Baumi
Nun auch vom "Statistischen Landesamt" offiziell bestätigt:
[URL=http://www.muensterschezeitung.de/nachrichten/region/hierundheute/nams/art1757,1461908]Die meisten Schweine leben im MüXsterland[/URL]
Hauptsache wir bekommen da nicht die Hucke voll, dann sind wir die Schweine die nichts geschissen bekommen
Ich glaube sobald die Pyro Experten sich mit ihren Aktionen mal selber so stark verletzen, dass es kritisch ist, werden die mal nachdenken was alles passieren kann.
Leider ist das dann für manch andere die bleibende SChäden davongetragen haben zu spät
War es so schlimm in Hövelhof? Wie viele waren denn so ca. da?
Facebook ist immer gut Werde ich mir mal heute Abend anschauen
Ich will gar nicht wissen, wie viel Kohle die Vereine für verrückte Fans zahlen
Das Geld sollte besser für Spielereinkäufe zur Verfügung stehen *g*
Da muss das gute Lidl PET Bier her
Oder viel besser: 5 l Fass
Ich würde mal sagen, beim Torwart spielt nicht nur die Größe die Rolle
Beispiel: Lukas Kruse SCP (1,85 m)