Ach übrigends...die Auslosung für die 1. Runde gabs auch schon...mit wie finde schönen Spiele im Umkreis u.a : SC Vlotho - SV Lippstadt / TBV Lemgo - FC Gütersloh / Post Detmold - SC Wiedenbrück / TUS Tengern -Sportfreunde Siegen / SpVg Steinhagen - SC Paderborn
Beiträge von Kalle2Unterwegs
-
-
Am Montag 8.9 bestreitet Arminia ein Testspiel in Plettenberg.Fährt jemand hin?
-
Testspielniederlage der U19 gegen SC Herford 1-4 trotz neuen Co-Trainer Maximillian Porcello
-
Am Freitag ein Testspiel gegen Eintracht Braunschweig U19 in Kalletal Westorf 18h
-
Hallo...weiß jemand wann die Auslosung und wann gespielt wird ?
Außerdem kennt sich jemand über den Auslosungsmodus aus...Werden ja wohl nicht in der ersten Runde gegen einen Drittligisten oder Regionalligisten treffen und gegen einen Gegner aus dem Ruhrgebiet kann ich mich in der ersten Runde auch nicht erinnern. -
War heute das erste mal bei unsere Zweiten...und so souverän wars dann auch nicht...hmm vielleicht lag es auch an Johannes Rahn...ehrlich,so einer spielt 2.Liga nee
-
Bin geschockt...für mich kam es völlig überraschend
-
Yeah...hoffentlich haben die ein anständiges Stadion mit genügend Zaunfahnenplätzen
-
@Andreas..haben aber ein Heimspiel,deswegen Punkte behalten
-
Na hoffentlich kriegen wir Gibraltar...das Traumlos der Hoppers
-
Und dann steht sowas heute in NW : .....wie das werfen von Gegenständen im Stadion verboten,beides schadet uns massiv.Im Fall einer erfolgreichen Einzeltäterermittlung werden wir nicht zögern Schadensatzansprüche direkt an den Verursacher witerzugeben,sagt Uhlig
-
Ja da könntest du vielleicht Recht haben...also ich hab bei unseren Fanbetreuer angerufen und er meinte für sowas kann es wirklich SV geben! Da es mit den Becher oder generell Gegenstände werfen zugenommen hat und das der Verein sich dagegen etwas mehr wehren will.Bin mal gespannt was daraus wird...melde mich dann wieder wenns was neues gibt.
-
Sind schon alle innerhalb einer Stunde weggegangen!
-
Beeilt euch,gibt noch 50 Karten in der Geschäftsstelle für das Spiel in Paderborn.
-
Irgendwie komm ich da immer nicht hinüberweg was mir gestern da widerfahren ist...Eine kleine Anmerkung,saß im Block R1...rechts und hinter mir St. Pauli Fans und ich soll bei unseren Ausgleich einen Becher geworfen haben...etwas absurd oder?
Die Ordner waren wie ' Heimatverein1966' schon erwähnte "zugekaufte Ordner" solche mit roten Jacken? -
Dank euch...SV zu kriegen für was man nicht begangen hat, wäre echt krass
-
Müsste gleich bei Sport 1 kommen
-
Über dem späten Ausgleichtreffer heute beim Spiel konnte ich mich nur kurz freuen.Nach dem Jubeln und wieder hinsetzen,sah ich wie einige Ordner auf mich zeigten,danach kamen 3 Oberordner auf mich zu und bezichteten mich als Becherwerfer.Geh jetzt seit 20 Jahren auf die Alm und ehrlich,hab noch nie ein Becher geschweige ein anderen Gegenstand geworfen! Naja,meine Personlien wurden aufgenommen,sollte das Stadion sofort verlassen und ein Anhörungsbogen von Arminia Bielefeld sollte ich noch kriegen.Kann mir jemand Rat geben wie ich mich verhalten soll,kann es wegen sowas SV geben?
-
Jau...gib jetzt noch dem Veranstalter Schuld...dann hätte man Köln & Gladbach auch nicht zusammen einladen dürfen.Nee,damit konnte keine rechnen das ca. 50 Rostocker nur zum provozieren/randalieren die weite Reise zu einen Jugendturnier auf sich nehmen!
-
Ich finde nicht witzig...ein Bekannter war mit seinen Kinder dort,eines hatte einen St.Pauli um.Sie wurden verbal und fast körperlich angemacht.Wie soll man das den Kindern erklären?