Also wer das Pack ist,ist ja wohl klar...und das bei einem Jugendturnier...die Ossis sind echt krank!
Beiträge von Kalle2Unterwegs
-
-
Aber da stell ich mich nicht hin !
-
War am Montag bei der Zeitung und wollte Sitzplatzkarten holen,gab aber nur ganz wenige vereinzelte!Nur auf Südtribüne gab es noch reichlich.
-
flooo...hast recht...Block D geht an uns.Was meint ihr,gehen überhaupt noch Karten im freien Verkauf?
-
Die Sitzplatzkarten sind alle ausverkauft ( natürlich bis auf dem Gästeblock )
Die Stehplatzkarten neben dem Gästeblock (D & C ) auch,hoffe alles mit Bielefelder -
Hat jemand schon eine Zahl wieviel Karten schon im Vorverkauf verkauft wurden ?
-
Ooh ich seh grad,das Thema wurd schon in einem anderen Thread diskutiert...aber ich find den Tausch Sembolo - Przybylko aber nicht schlecht wenns denn zustande kommt.
-
Hab gestern im WB gelesen,das der Hallesche FC Interesse an Francky Sembolo hätte...also wenn sie absteigen wollen...bitte schön
-
Jemand was mitbekommen wie sich die Dynamos gestern in Köln benommen haben?
-
Bin enttäuscht...
...vom Ergebnis,ein Gegentor in der Nachholspielzeit fühlt sich wie eine Niederlage!...von den Arminen Fan(s) die meine Zaunfahne angehängt und mitgenommen haben!
War zwar keine Schönheit aber ich hing trotzdem an den Fetzen Stoff und wäre froh wenn sie bei nächsten Heimspiel wieder am Zaun hängen tut. -
Naja vielleicht erfinden die noch nen Shampoo womit die Haare wieder nachwachsen
-
Hmm...das Stadion hat ein Gästeblock?*staun*
Ich werd mir mal das Spiel anschauen -
Mal eine ganz doofe Frage : Hat Arminia jemals ein Liga Heimspiel gegen Dynamo Dresden bestritten?
-
Am Samstag den 23.11 spielt der SC Herford gegen Schermbeck im Westfalenpokal gegeneinander...der Gewinner spielt dann gegen Preußen Münster! Wäre doch interessant die Preußen im Jahnstadion zu sehen...also wer Zeit hat den SC anfeuern
-
Wow...das 3-1 ein Tor des Monat
-
Apropos Rödinghausen...am Mittwoch 09.10 um 19h eine Benefizspiel gegen Arminia
-
Müssten eigentlich noch Steher geben,steht nur etwas mit Knappheit.Arminia rechnet 15000 Zuschauer,find ich etwas wenig.
-
Und Rödinghausen auf Platz 1
-
Rudi Völler zur Presse: Arminia wird schwieriger Als Bundesliga!
Wenn das nicht mal ein Lob ist... -
Mehr als 1000 Zuschauer zieht das Derby sicher nicht und da ist die Alm sicher etwas zu groß dafür ist es dann auf der Rußheide gemütlicher