Sonst halte ich nichts von den Berichten auf DSF uuups Sport 1...aber der über das Düsseldorf Spiel war echt Comedy Pur- unser Trainer ist einfach klasse.
Beiträge von Kalle2Unterwegs
-
-
Letztes Jahr war glaub ich am Tag danach ein Feiertag gewesen,was auch nicht schlecht war.
Mit einer Live-Übertragung im FreeTv brauchen wir nicht rechnen,es wird mal nicht Bayern sondern Darmstadt gegen Schalke gezeigt. -
Ja genau,da hatte ich das auch gelesen...naja,vielleicht haben wir ja Glück bei der Auslosung
-
Dachte wir hätten in der nächsten Runde automatisch Heimrecht wenns gegen einen Erst;-oder Zweitligisten geht...das soll aber laut NW nicht so sein.Stimmt das etwa?
-
Die Stimmung auf den Rängen war übrigens ziemlich gut, wie ich finde. Von Union kam da kaum etwas.[/quote]
Kommt drauf an wo man stand/saß...Ich saß im S Block und da wars genau andersrum.
Unangenehm wurde es für uns später am Autohof in Porta...wurden da von Unioner angepöpelt...aber solche Idioten gibs wohl bei jeden Verein. -
Am 31.7 ein Testspiel der U19 - Hannover 96 U19 in Kalletal Westorf
-
Wollte euch erst die neue "11 FREUNDE" schmackhaft machen...wegen einem Interview mit DJ Stefan Krämer...aber Seiten später kommt was von der zerstrittenen Ultra-Szene aus PRxxx Mxxx!
-
Testspiel heute in Elverdissen :
Arminia Bielefeld U23 - MSV Duisburg U23 5 - 0lieber so ´nen Testspiel gucken als nebenan im überfüllten Freibad liegen
-
Ok..den Jungs im dem Alter kann er vielleicht noch was beibringen
-
Die U17 hat soeben das Testspiel gegen den Hamburger Sv 2-1 gewonnen._Sorry...leider doch nur 1 - 1...das eine Tor wurde doch nicht gewertet.
Dachte B.Lense wär der neue Trainer? -
Zitat
Original von HesseC
Mod: Da es sich hier, meiner Meinung nach um ein Werbeposting handelt, habe ich den Inhalt gelöscht....und für sowas meldet man sich hier an!
-
Mit dem Spielplan lassen die sich aber Zeit
Hauptsache wir können die Neu-reichen Rödinghausen stoppen...das reicht jetzt mit dem aufsteigen!
-
Die Fürther scheinen auch gut drauf zu sein...gestern ein 2-1 Sieg gegen FC Augsburg
-
Die Mannschaftbilder sind mir auch aufgefallen...sind echt gut gelungen.Nur das von Müller musste ich etwas schmunzeln und das von Sembolo grusselig
Der Zuschauerzuspruch und das ganze Rahmenprogramm war doch recht mager,nur im Ticketschop war der Teufel los
-
Naja..soviele Zuschauer kommen hier auch schon fast zum Kreisliga Spiel.
Ach ja,am 21.7 spielt die U19 wieder hier ( Kalletal-Lüdenhausen) und ein Tag vorher die Arminia Traditionsmannschaft -
...und kaum einen interessiert es.
Fährt denn keiner morgen dort hin ?
-
Das sind ja Sitten in Brasilien...ich freu mich schon auf die WM nächstes Jahr dort
-
Die U19 hat heute das Testspiel gegen FC Kray ( Oberliga) 0-7 verloren.
-
Noch mal Arminia im Kalletal...
Arminia Bielefeld U17 - Hamburger SV U17 am 17.07 in Kalletal Westorf -
...im " Stadion am Kirchberg " - Langenholzhausen