Beiträge von Kalle2Unterwegs

Das Münster die beiden Auswärtsspiele ( Erfurt+Unterhaching) gewinnt glaub ich auch nicht dran,genauso wie Karlsruhe nicht unbedingt in Darmstadt ( brauchen jeden Punkt gegen dem Abstieg) und in Wehen ( ein Unentschieden ist da immer drin) gewinnen.
    Osnabrück gewinnt wohl all ihre 3 Heimspiele ( Burghausen,Stuttgart2,Aachen),verlieren dafür aber auf der Alm!
    Ok,Heidenheim hat ein relativ leichtes Restprogramm ( in Aachen,Dortmund ,in Saarbrücken,Offenbach ) aber 3 Punkte und 5 Tore weniger.
    Voraus gesetzt,wir holen noch 12 Punkte.

Aber Fußball ist unberechenbar...

Hmm...dann lieber die Aufsteiger : Holstein Kiel,Hessen Kassel,RB Leipzig ( ja noch so ein Retortenverein-aber immerhin ein schönes Stadion)

Zitat

Original von Flori
    3 Punkte, egal wie!

Wir müssen jetzt alle 4 verbleibenden Spiele gewinnen.

So eine Aussage von jemanden der aus Halle kommt ;)
    Aber stimmt,so können wir wenigstens Platz 3 halten.

[quote]Original von Frankiniho
    WDR 3 überträgt eine Konferenz aus Heidenheim und Müxxxx

Start 13.55 Uhr[/quote

WDR 3 = Radio ?

Gut das die daraus eine Konferenz machen...nur das MS Spiel hätte ich mir nicht angschaut

Auch von mir ein Lob: Das beste Heimspiel in diesen Jahr und das gegen so eine spielstarke Mannschaft.Selbst nach dem 0-1 hatte ich keine Angst das wir das Spiel verlieren werden.
    Stimmung auf der Alm war super und das nicht nur auf der Süd

Zitat

Original von artuuur_18
    Man kann nur nochmal appelieren: Wer jetzt nicht mitfährt, sollte niemals mitfahren.

Naja schon ein entscheidenes Spiel aber man muss auch mal sehen das Heidenheim nicht gerade um die Ecke liegt und das Fahrangebot seitens des Verein (nur ein Busangebot ) auch recht mager ist.

Auch wenns kaum jemanden interessiert: Gestern hat PRX MXX in Lotte 3zuO gewonnen.Damit stehen schon 3 Halbfinalisten neben Lippstadt & Wiedenbrück fest. Arminia dürfte "eigentlich" auch mit einer B-Mannschaft keine Probleme kriegen.

War heute in Havelse und hab unseren Konkurrent VfL Osnabrück gegen den Regionalligist TSV Havelse angeguckt.Ganz schwaches Spiel der Lila_Weissen,lagen schon 0-2 zurück und machten kurz vor Spielschluss noch den Ausgleich.Gab keine Verlängerung,sondern gleich Elfmeterschießen.Das dann der VfL gewann.
    Zuschauer ca. 1300 darunter ca. 300 aus Osnabrück
    Nach Spielende gab es leider Ausschreitungen...wegen einiger 96 Hools

Die Choreo von letzter Saison gefiel mir da aber besser...die Wurfrollen kamen nicht so zu Geltung,man hätte noch weiße und schwarze nehmen sollen...und zum Spruchband:schaun wa mal,ob das klappt mit dem aufsteigen.

Noch kurz etwas zu den Zuschauerprognosen für morgen. Ich gehe davon aus, dass es die Standardzahl zwischen 7.000 - 7.500 wird. Wird zum einem am (eher) unaktraktiven Gegner liegen und zum 2ten daran, dass die Leute (leider) kein Bock haben sich den A.... abzufrieren und lieber zu Hause bleiben, was ich persönlich sehr schade finde. Ausgenommen sind natürlich die arbeitenden Arminenfans + die Sympathieträger unserer Arminia im Süden bzw. Osten der Republik , die aufgrund des Wetters die Fahrt nicht auf sich nehmen möchten. Kann ich absolut nachvollziehen.

In diesem Sinne - bis morgen im Stadion mit dem Ziel: Platz 3!![/quote]

Auch meine Meinung...der Gegner und das Wetter schrecken wohl viele ab...aber ich denke nach dem Preußen Spiel (und Sieg) werden zu den Spielen gegen Darmstadt,Wehen und Halle über 10000 kommen und gegen Osnabrück natürlich ausverkauft.